Schwindel, Nacken- bis Schulter- und Kopfschmerzen

erstmal an euch drei vielen dank das ihr antwortet und mir Hilfe anbietet.

eigentlich will ich ja auch nicht aufgeben, aber wie du Karina schon sagst, manchmal will man einfach nicht mehr. Bei mir liegt es sicher auch daran das noch so einiges dazukam. Bin im August das erste mal Vater geworden und der kleine kam mit einer Blutung des Kleinhirns zur Welt, seitdem hänge ich immer mehr neben der Spur, obwohl es ihm im moment gut geht. Meistens ist es ja so das vieles zusammenkommt.

Hier mal die Ärzte/Fachrichtungen wo ich war:3 verschiedene Hausärzte, Osteopath, Heilpraktikerin, Lungenarzt, Orthopäde, Internist, mehrere Neurologen, Chiropraktiker, Physiotherapeut, Kardiologe,Kieferorthopäde und Zahnarzt, das alles in den letzten 18 Monaten. Bis auf die Diagnose MS kam nichts dabei raus, ja und wie gesagt der Flüssigkeitseinschluss in der Schulter.

Medikamente die ich regelmässig bzw. nach Bedarf einnehme: Nach Bedarf Kortison/intravenös, diese Woche das erste mal wieder nach guten 12 Monaten. Copaxone (Glatirameracetat) Injektionsnadeln, täglich zur MS-Prophylaxe. Bei Schmerzen nehme ich Voltaren Resinat, manchmal auch nur Paracetamol. Schmerzmittel allgemein aber selten. Letzte Zeit oft Talcid gegen Sodbrennen, habe Magenprobleme. Circa 2 Stück am Tag.Magenspiegelung steht auch noch an.

Aktuelle Symtome und psychische Belastungen: Gangunsicherheit, Schmerzen in den Knochen, überall knacken, auch beide Kiefergelenke. Teilweise Taubheit der Muskeln und der Haut. Verlust von Konzentrationsfähigkeit, das Gefühl als hätte ich fieber. Probleme beim anfixieren von gegenständen, besonders aus der Nähe. Oft ändert sich mein Allgemeinbefinden von Minute zu Minute. Manchmal Angstzustände, auch ausgelöst durch jahrelange massive psychische Belastung. Belastung durch Überschuldung, war und bin selbstständig seit 2001. Meine Geschäftspartnerin hat Insolvenz angemeldet und ich habe gezahlt. Seit 2003 Versicherungsagent, natürlich ständig unter Erfolgsdruck, mit dieser Erkrankung nicht so einfach. (Anmerkung: Versicherungsvertreter sind harmlos gegen Ärzte :))

Fortsetzung folgt, meine Frau kommt gerade und die soll das hier nicht wissen, sorry

Gruß
Mozarella
 
wundermittel
Hallo Mozarella,
Du schreibst es fing 2001 nach einem Urlaub an. Wo warst Du in Urlaub, gab es kurz davor eine Impfung, kannst Du Dich erinnern irgend eine Art Infekt während bzw. nach dem Urlaub gehabt zu haben? Auch Virus-Infekte können mit derartigen Beschwerden ursächlich in Verbindung gebracht werden.

* Kennst Du das Buch "Multiple Sklerose" von Dr. Brödersdorff? Er war selber an MS erkrankt, hat sich dann selbst alternativ therapiert und geheilt. Ich habe ihn vor einigen Jahren kennengelernt, damals war er über 80 Jahre alt und erfreute sich bester Gesundheit.

* Kennst Du das Test-/Frequenz-Gerät QXCI-SCIO? Es liefert erstaunliche Testergebnisse (Diagnose darf man in dem Fall nicht sagen) und die Programme (auch das Wort Therapie darf hier nicht angewendet werden) werden erfolgreich eingesetzt. In Deutschland, Schweiz, Österreich gibt es mittlerweile Dutzende HP's usw., die mit dem Gerät arbeiten.

Was war mit den Schwermetallen? Wurde wirklich eine Entgiftung/Ausleitung gemacht? Wenn nicht, sollte dies unbedingt getan werden.

Gruss und alles Gute

Doro
 
naturheilkunde
So weiter gehts, mal schauen wie lange :)

wo war ich stehen geblieben ??

Achso, ja, ich wollte nun eigentlich fragen was mit dem geistige heilen gemeint ist und was eine Atlas-Adjustierung ist, denkt dran ich bin sehr skeptisch. Ich vermute hinter allem aufgrund meiner Erfahrung irgendwie übersinnlichen Hokus-Pokus, bitte nicht falsch verstehen.

Was kostet sowas ?? In wohne in der nähe von krefeld, also soweit ist es bis Essen nicht.

Zu der Frage von genial vital:

2001 war ich im Januar in Gran Canaria in einer Bungalow-Anlage. Nach diesem Urlaub (einige Wochen später) kamen die ersten Probleme.
Ich nahm damals an das es an dem Mittel lag was die da versprüht haben gegen Kakerlaken. bin jeden morgen mit dicken Augen aufgewacht. Mittlerweile glaube ich aber das dies in keinem Zusammenhang steht. Impfungen hatte ich Jahre keine mehr.

Dr. Bröderdorff kenne ich nicht, ich kenne aber selber eine über 80-jährige die nie Kortison oder andere Sachen genommen hat, sie schwört auf Bienenpollen und nimmt diese jeden Tag.

Auch die genannten "Testergebnisse" und "Programme" sagen mir rein garnichts, werde da wohl am besten mal googlen.

Danke für eure Hilfe, selbst wenn man das nur mal irgendwie loswerden kann ist das schon eine Menge wert.

LG
Mozarella
 
Achso, ja die Ausleitung wurde begonnen und ich habe verschiedene Sachen eingenommen. Sollte dann nochmal hin, aber bin nie wieder dort gewesen. Dies liegt wohl darin begründet, das auch diese Dame mir nach einer woche die dicke Rechnung auf den Tisch geknallt hat und ich wie gesagt ein skeptischer Mensch bin. Hab wahrscheinlich schon zuviel erlebt, auch in meiner Branche :)

Gruß
Mozarella
 
Hallo Mozarella,
da denke ich nun ganz anders: Die Pestizide sind nicht zu unterschätzen und können als ursächlicher Auslöser Deiner Probleme sehr wohl in Frage kommen. So ist es auch Tatsache, dass ein Holzschutzmittel, dessen Namen ich hier nicht nennen möchte, direkt in Verbindung mit MS gebracht wird.

Gruss
Doro
 
Hallo Doro,
mit Amalgan ist mir bekannt im Bezug auf MS, auch von Glutamat (Geschmacksverstärker) habe ich mal was gehört und Impfstoffe mit Schwermetallen die bis ende der siebziger an Schulen und Kindergärten zum einsatz kamen. Das mit Holzschutzmitteln ist mir aber vollkommen neu. Schade das man den Namen hier nicht einfach so nennen darf, ist aber vielleicht auch besser so :)

Gruß
Marcel
 
Ich geh jetzt nochmal vom rechner weg, brauche immer ein wenig Pause. Komme später nochmal rein und lese dann weiter....
Wer heute nicht lange wach bleibt, dem sage ich eine "Gute Nacht" und dann vielleicht bis morgen.

Gruß
Mozarella
 
naturheilkunde
Hallo Mozarella,
nicht nur Geschmacksverstärker, auch Aspartam, ein künstlicher Süss-Stoff, der in ALLEN Light- bzw. zuckerfreien Produkten enthalten ist.

Was Impfstoffe betrifft: Wenn während des Produktionsprozesses beigefügt, brauchen Konservierungsstoffe wie Thiomersal (Quecksilber-Verbindung) und Formaldehyd nicht deklariert zu werden. Nur wenn diese Stoffe NACH der Produkten zugesetzt werden besteht eine Deklarationspflicht. Bedeutet also, dass in vielen Impfstoffen weiterhin Quecksilber und Formaldehyd enthalten sind.

Gruss Doro
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geht das denn, ich setze einfach den Link und dieser text wird automatisch (amalgan & co....) eingefügt. Sehr merkwürdig.

Gruß
Mozarella
 
Hallo Mozarella,
in der Tat wird es immer "besser", denn neben Schwermetallen gibt es ja auch noch die Leichtmetalle, die aber der Einfachheit halber nicht immer extra benannt werden. Ist es bei den Schwermetallen hauptsächlich Amalgam, so ist es bei den Leichtmetallen Aluminimum. Es richtet mindestens genauso schwere Schäden an, wird auch ursächlich mit Alzheimer und Parkinson in Verbindung gebracht.

Die Hauptquellen:
- Verpackungen. Wenn nicht Plastik, ist ja alles und jedes in Alu-Folie verpackt. Und Dosen natürlich
- Kosmetikprodukte, allen voran Deodorants und Sonnencreme.

Aber wie gestern schon geschrieben, denke ich dass die Pestizid-/Insektizid-Belastung nicht zu unterschätzen ist.

Wie denkst Du über eine Schwermetallausleitung? Möchtest Du Infos über diverse Ausleitungspräparate?

Gruss
Doro


Hallo doro,

das wird ja immer besser, im ironischen Sinne. Ich habe gerade eine webseite gefunden.

Ich hoffe man darf hier Links setzen, ich tue das einfach mal:

Amalgam & Co.: Das Tox Center e.V. informiert., was ist von dieser Seite zu halten, weiß das jemand ??

Gruß
Mozarella
 
naturheilkunde
hallo,

also der thread ist ja schon älter , aber ich habe auch sehr große probleme die sehr wahrscheinlich durch die halswirbelsäule kommen und es wäre nett wenn sich vielleicht gleichgesinnte bei mir melden könnten, damit man sich austauschen kann, usw :)

bis dann, pink bonbon
 
Guten Abend zusammen. Nach langem möchte ich noch kurz ein Fazit abgeben.
Nachdem das alles schon so lange her ist.
Ich trainiere bis heute meine Nackenmuskulatur und schlafe meißtens mit dem Wirbelsäulenkissen. Ich habe dadurch keine Probleme mehr gehabt. Wie man mir erklärt hatte wird durch die gestärkten Muskel alles mehr gestützt und gestreckt. Sodaß mein abgenutzter Wirbel nicht mehr Probleme bereiten sollte. Ich bin schon lange Beschwerden frei.
Sobald ich merke im Nacken könnte was nicht stimmen (knacken oder knirschen) mach ich die Übungen noch öfter. Ich gehe zum Fitness Rückentraining und achte mehr auf meine Haltung.

Hoffe es hilft ein wenig.
 
Oben