Kopfschmerzen

Themenstarter
Beitritt
22.09.11
Beiträge
8
Hallo,

19
187cm
<80kg

ich hab immer wenn ich aufstehe solche pulsierende kopfschmerzen (links) die nach 30 sekunden weggehen. Seit einer woche.

Dann im Verlauf des Tages immer so ein brennen oder kribbeln (keine schmerzen, ja es nervt und is behindert), ab und zu hab ich das gefuehl meine ganze Fresse is am brennen XD. Ohne scheiss was ist das... auch mein linkes ohr so ein komisches gefuel und auch meine rechte stirn, da wo die stirn wieder so eine rundung macht. auf beiden seiten, dann wieder links XD.

OMG XD was zum teufel is dass...

ich brauche eure hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo wissenwarmacht,

hat sich evtl. an Deiner Halswirbelsäule etwas verändert? Bist Du gestürzt oder so etwas?
Oder hat Dich evtl. ein Insekt gestochen/gebissen?

Grüsse,
Oregano
 
Was war denn vor dieser Woche? Gab es ein Ereignis, was eventuell für diese Symptome verantwortlich sein könnte? Hast Du eventuell Drogen probiert oder gab es einen Unfall/Sportverletzung etc.?
 
ja bestimmt von so tausenmuecken und sonstigen fiechern, bin hier grad im lebanon.

mich haben letzte woche ziemlich viele muecken zerstochen und was weiss ich noch... :mad:,

aber gefallen, nein vbin ich nicht, trozdem auch heute stehe ich auf habe schon wieder diese kopfschmerzen... gehen dann aber nach wenigen SEKunden weg,

jetzt hier bei der arbeit... wieder dieses ziehen in der fresse brennen, ich habe viele solche kleinen pickel.... ganz klein, koennte das auch akne sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wissenwarmacht,

ich habe viele solche kleinen pickel.... ganz klein, koennte das auch akne sein?

Sind diese kleinen Pickel im Gesicht oder auch an anderen Körperteilen?
Ich tippe eher auf einen Nesselausschlag, und der könnte von Stichen kommen.
Wenn Du die Möglichkeit hast, könntest Du Dir ein Antihistamin besorgen.
Der Wirkstoff davon ist
- Cetirizindihydrochlorid
- Loratadin
oder noch etwas Anderes.

Vielleicht kommen ja die morgendlichen Kopfschmerzen vom Kopfkissen oder von der Matraze?

Grüsse,
Oregano
 
Aus meiner Sicht sollte eine Infektion abgeklärt werden, insbesondere eine Leishmaniose. Bei dieser Erkrankung kommt es auch zu einer Pustelbildung. Derartige Erkrankungen sind im Libanon nicht ungewöhnlich.
 
Oben