Kleine Beule am Hinterkopf

10.02.12 19:02 #1
Neues Thema erstellen

Snoopii ist offline
Beiträge: 99
Seit: 09.01.12
Hey,

ich habe gerade gemerkt das ich am Hinterkopf hinter dem Ohr, eine kleine Beule habe. Würde sagen so wie ne 2 Cent Münze. Habe mich aber nicht gestossen. Wenn ich draufdrücke tut es weh. Ansonstens tut es alle 5 Minuten mal kurz stechen. Was könnte das sein? Soll ich zum Notdienst oder reicht wenn ich Montag zum Arzt gehe?

Kleine Beule am Hinterkopf

Snoopii ist offline
Themenstarter Beiträge: 99
Seit: 09.01.12
Die Beule ist hart

Kleine Beule am Hinterkopf

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Snoopii,

auch wenn die Beule Dich stört: ich würde eher nicht zum Notdienst gehen. Es ist nicht anzunehmen,daß das etwas so Schlimmes ist - ich denke eher, daß das etwas Harmloses ist - daß Du jetzt gleich zum Notdienst gehen mußt.

Am Montag ist immer noch Zeit - denke ich.

Eine ruhige Nacht wünsche ich Dir!
Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.


Optionen Suchen


Themenübersicht