Schmerzen im rechten Unterbauch.

04.02.12 21:53 #1
Neues Thema erstellen

FeelIt ist offline
Beiträge: 306
Seit: 14.10.09
Guten Abend


Letztes Jahr wurde mir mein Blinddarm entfernt, weil ich eine Chronische Blinddarmentzünung hatte.
Soweit so gut, Op ist gut verlaufen, hatte zwar lange schmerzen aber dann wars ok.
Ich kann nicht genau benennen, wie lange ich die schmerzen jetzt wieder hab, aber es sind einige Monate.
Der schmerz sitz eigendlich da, wo der Blinddarm ist, würd ich mal sagen.
Ich hab die schmerzen nicht den ganzen Tag, die kommen sporalisch, mal brennend, mal stechend, aber immer an der gleichen Stelle.
Bin dann zum Hausarzt, der meinte das es eine Zyste sein könnte, oder eine vernarbung.
Also ab zum Gynökologen, der erstmal einen Ultraschall gemacht hat, alles ok, keine Zyste.
Hatte dann wohl eine Scheidenentzündung, wobei ich nicht weiß woher ich die haben soll
Hab dann Tabletten bekommen, und sollte mich melden wenn es nicht besser wird.
Es wurd nicht besser, also wieder hin.
Dieses mal, dann wohl ein Scheidenpilz oO
Wieder Tabletten.
Schmerzen sind immernoch da.
Teilweise hab ich dann richtig starke schmerzen, das ich nichts mehr machen kann.
2 mal hatte ich dann am gleichen Tag oder den Tag danach etwas blutung, aber dann wirklich nur einmal und das wars.
Ich werd mir jetzt wieder ein Termien beim Gyn geben lassen, bin aber zur Zeit etwas ratlos, und mein Arzt auch.
Ausserdem, hab ich an der Stelle auch einen Druckschmerz.

Könnte das ganze evtl. auch mit dem Darm zusammenhängen?
Oder kann eine vernarbung, wirklich so welche schmerzen verursachen?
Was könnte noch in frage kommen?


Danke schonmal.

Lg FeelIt
__________________
* Wo das können aufhört, beginnt die Gewalt !! *

Schmerzen im rechten Unterbauch.

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.475
Seit: 26.04.04
Zur Info:

Hier gibt es Threads mit ähnlicher Problematik:

http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...nterbauch.html

http://www.symptome.ch/vbboard/gesun...nterbauch.html

Liebe Grüße,
Malve

Schmerzen im rechten Unterbauch.

FeelIt ist offline
Themenstarter Beiträge: 306
Seit: 14.10.09
Liebe Malve,

Danke das Du das alles rausgesucht hast.
Aber beide Themen stammen von mir
Somit, sind mir die Antworten bekannt!


Lg, FeelIt
__________________
* Wo das können aufhört, beginnt die Gewalt !! *

Schmerzen im rechten Unterbauch.

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.475
Seit: 26.04.04
Hallo FeelIt,

gerade weil sie von Dir sind, habe ich die Themen herausgesucht - dann wissen die Mitglieder, die Dir antworten wollen, was bereits abgearbeitet worden ist.

Somit müssen nicht wieder dieselben Fragen gestellt werden.

Liebe Grüße,
Malve

Schmerzen im rechten Unterbauch.

FeelIt ist offline
Themenstarter Beiträge: 306
Seit: 14.10.09
Ach Malve, darauf wäre ich ja mal wieder garnicht gekommen
Danke
__________________
* Wo das können aufhört, beginnt die Gewalt !! *

Schmerzen im rechten Unterbauch.

Aandrea 1 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 22.05.12
Hallo,mir geht es genauso wie Dir.Habe auch diese Straken Schmerzen im rechten Unterbauch.Blinddarm ist schon eine ganze Weile raus und nun diese Schmerzen.Bin zu meinem Hausarzt gegangen und er sagte es könne ein Leistenbruch sein,hat mich dann zum Chirugen überwiesen.Der wiederum sagte er kann nichts feststellen und bevor er was macht soll ich sofort zum MRT.Aber da sofort einen Termin zu bekommen ist nicht erst ende Juni vorher nicht.Die schmerzen sind aber so unerträglich das ich letzten Freitag zu einem anderen Arzt gegangen bin.Der stellte fest das es ein Bruch ist entweder Leisten oder nabenbruch um aber weiteres auszuschließen hat er mich zu seinem Kollegen überwiesen und das ist morgen und dann soll eine Bauchspiegelung weiter helfen sagte er.Ich bin ja gespannt was sie noch finden.ich hoffe nichts.Ich bin ja auch schon vorbelastet mit tumoren,verwachsungen Zysten und so weiter.habe schon einiges hinter mir.Und Nun gehts wieder los.ich hoffe nur das nichts schlimmes ist.mal sehen was rasukommt.


Optionen Suchen


Themenübersicht