Ich habe schon seit Wochen immer dasselbe! Bauchkrämpfe etc.

03.02.12 14:02 #1
Neues Thema erstellen

JessicaLeslie ist offline
Beiträge: 2
Seit: 03.02.12
Ich habe schon seit gut drei Wochen immer dasselbe. Ich hänge entweder auf, oder über der Kloschüssel und das immer nur für ein, zwei Tage. Außerdem habe ich dann und wann immer mal wieder Bauchkrämpfe und Blähungen. Das ist natürlich total blöd, weil ich immer mal wieder Schultage versäume. Ich weiß nicht, ob ich eine Unverträglichkeit haben könnte, aber ich vermute es. Ich hab in letzter Zeit ziemlich eiweißhaltig gegessen (hatte nichts mit irgendeiner Diät oder was weiß ich zu tun).

LG

Ich habe schon seit Wochen immer dasselbe!
Weiblich vittella
hast Du verdorbenes Fleisch gegessen und Dir da was geholt..?..Du solltest das abklären lassen.!

Willkommen im Forum

Ich habe schon seit Wochen immer dasselbe!

JessicaLeslie ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 03.02.12
Danke (:

Nein, ich habe kein verdorbenes Fleisch gegessen. Sonst wäre ich ja schon die ganze Zeit krank. Ich bin es ja immer nur einzelne Tage. Aber jede Woche.

Ich habe schon seit Wochen immer dasselbe!

derstreeck ist offline
Beiträge: 4.124
Seit: 08.11.10
Hallo JessicaLeslie,
Ich hänge entweder auf, oder über der Kloschüssel und das immer nur für ein, zwei Tage.
Nur damit es kein Missverständniss gibt. Du hast Durchfall und musst dich übergeben oder du hast nur Durchfall und ab und zu auch Blähungen und Bauchkrämpfe?

Zu den Unverträglichkeiten passt nicht sich übergeben zu müssen. Blähungen und Bauchkrämpfe jedoch schon.

Es gibt verschiedene Unverträglichkeiten die auch auf verschiedene Weise ihre Symptome zeigen.

Hast du noch weitere Symptome?

Achte mal das nächste mal darauf, was du gegessen hast, bevor es losging. Bedenke dabei, dass die Symptome auch zeitverzögert auftreten können. Wenn es morgens losgeht, ist also wichtig, was du zum Frühstück gegessen hast, es könnte aber auch noch vom Abendbrot vom Vortag kommen.

Grüsse
derstreeck

Ich habe schon seit Wochen immer dasselbe!
Weiblich vittella
Zitat von JessicaLeslie Beitrag anzeigen
Nein, ich habe kein verdorbenes Fleisch gegessen. Sonst wäre ich ja schon die ganze Zeit krank. Ich bin es ja immer nur einzelne Tage. Aber jede Woche.
was ist an diesen Tagen anders.?..Rauchen.?..Alkohol, verliebt oder eine andere besondere Stresssituation.?

Ich habe schon seit Wochen immer dasselbe!

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Zu den Unverträglichkeiten passt nicht sich übergeben zu müssen. Blähungen und Bauchkrämpfe jedoch schon.
Das würde ich nicht unterschreiben. Ich kenne Erbrechen auch von Unverträglichkeiten und finde das auch eine sehr verständliche Reaktion vom Körper. Das Erbrechen bei der Histaminintoleranz z.B. kann kommen, weil einfach zu viel Magensäure gebildet wird.

Grüsse,
oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Ich habe schon seit Wochen immer dasselbe! Bauchkrämpfe etc.

derstreeck ist offline
Beiträge: 4.124
Seit: 08.11.10
Hallo Oregano,

Ich bin jetzt mehr von meinen eigenen Erfahrungen ausgegangen, danke für die Ergänzung.

Grüsse
derstreeck


Optionen Suchen


Themenübersicht