Hab ich einen Tumor?

20.01.12 15:45 #1
Neues Thema erstellen
Hab ich einen Tumor?

MichiGirly ist offline
Themenstarter Beiträge: 79
Seit: 20.01.12
was macht den ein Ostheophede?

Hab ich einen Tumor?

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.473
Seit: 26.04.04
Hallo MichiGirly,

schau mal hier:

VOD e.V. - Osteopathie - Behandlung

Liebe Grüße,
Malve

Hab ich einen Tumor?
lisbe
Hast Du eigentlich Haustiere? Oder gehabt? Oder hast Du sonst irgendwie mit Tieren zu tun? Einen Freund?
Gruss!

Hab ich einen Tumor?

MichiGirly ist offline
Themenstarter Beiträge: 79
Seit: 20.01.12
Zitat von lisbe Beitrag anzeigen
Hast Du eigentlich Haustiere? Oder gehabt? Oder hast Du sonst irgendwie mit Tieren zu tun? Einen Freund?
Gruss!
Ja ich habe eine Katze und einen Hasen
einen freund hatte ich vor 5 wochen

Hab ich einen Tumor?
lisbe
Dann würde ich mal schauen, ob sich irgendwo ein Parasit eingeschlichen hat. Am besten Du schaust in die Rubrik 'Parasiten' dieses Forums. Dort gibt es einige Informationen.
Gruss!

Hab ich einen Tumor?

MichiGirly ist offline
Themenstarter Beiträge: 79
Seit: 20.01.12
nein hat sich nicht das wurde ja im krankenhaus untersucht

Hab ich einen Tumor?
lisbe
Wie denn? und auf was genau?

Hab ich einen Tumor?

MichiGirly ist offline
Themenstarter Beiträge: 79
Seit: 20.01.12
naja sie haben geguckt ob ich ein Bandwurm habe weil ich ja manchmal kein Sättigungsgefühl habe

seit den letzten Tagen hab ich oft Kopfschmerzen ich war auch schon beim Augenarzt und mein Linkes Brillenglas wurde erneuert aber ich seh immer noch manchmal verschwommen mit dem auge und ich hab im internet gelesen das hyperventilieren auch zu einem Hirntumor passt :(

Hab ich einen Tumor?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo MichiGirly,

auch verschwommenes Sehen und Kopfschmerzen fallen in das Wissen eines OsteopathIn. Es kann eben sein, daß sich bei Dir ein Wirbel an der Wirbelsäule verschoben hat, der das dann auslöst.
VOD e.V. - Verband der Osteopathen Deutschland

Was auch möglich ist: falls Du Allergikerin bist (jetzt blühen die Frühblüher) können Kopfschmerzen und schlechtes Sehen auch mit dem Pollenflug zusammen hängen.

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Hab ich einen Tumor?

derstreeck ist gerade online
Beiträge: 4.123
Seit: 08.11.10
oft Kopfschmerzen ich war auch schon beim Augenarzt und mein Linkes Brillenglas wurde erneuert aber ich seh immer noch manchmal verschwommen mit dem auge und ich hab im internet gelesen das hyperventilieren auch zu einem Hirntumor passt :(
Keine Sorge Kopfschmerzen, verschwommenes Sehen und hyperventilieren passt zu vielen Krankheiten. Selbst relative harmlose Sachen wie Nahrungsmittelunverträglichkeiten, können zu diesen Symptomen führen oder eine Infektion oder eine Schilddrüsenfehlfunktion oder .... und ganz am Ende kommt Hirntumor. Es ist sehr unwahrscheinlich, also vergiss den Hirntumor.

Besser du schreibst mal genau auf welche Symptome du hast und beantwortest alle Fragen, die dir bis jetzt gestellt worden sind.

Grüsse
derstreeck

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht