Ruhepuls von 163 und Extrasystolen

29.12.11 20:33 #1
Neues Thema erstellen

winniepooh ist offline
Beiträge: 37
Seit: 14.04.11
Hallo meine Lieben... hatte heute einen Ruhepuls von 92 im liegen, nach ner Stunde liegen, dann wurde weitergemessen und ich sollte aufstehen, dann schnellte der Ruhepuls plötzlich auf 163 hoch!

Und ich hab ne Menge Extrasystolen....

was kann denn das bitte sein?

Zu mir: Ich bin 28 Jahre alt und weiblich

Ruhepuls von 163 und Extrasystolen

desperado ist offline
Beiträge: 1.038
Seit: 30.10.08
Hallo, Herzrasen (und Extrasystolen) können z.B. mit organischen Auffälligkeiten am Herzen coexistieren, genauso idiopathisch sein. Hormonelle Lagen, Aufregung, Anstrengung etwa kann das verursachen
__________________
liberte egalite fraternite

Ruhepuls von 163 und Extrasystolen

Renehd ist offline
Beiträge: 197
Seit: 05.11.08
Panikattacken
Renehd
__________________
Ich gebe hier Ratschläge aus eigener Erfahrung.

Ruhepuls von 163 und Extrasystolen

Melvin ist offline
Beiträge: 125
Seit: 21.10.10
Schilddrüse testen lassen. Evtl eine Überfunktion...

Ruhepuls von 163 und Extrasystolen

winniepooh ist offline
Themenstarter Beiträge: 37
Seit: 14.04.11
Ich danke euch für die Antworten!!!!

Ich hab mir nun einen Termin bei einem Kardiologen gemacht! Mal schauen was der sagt!

Danke fürs schreiben ihr Lieben!


Optionen Suchen


Themenübersicht