Nur Muskelschmerzen?

13.09.11 19:10 #1
Neues Thema erstellen

Raphael807 ist offline
Beiträge: 10
Seit: 08.07.11
Hallo zusammen

Ich habe seit einiger Zeit Schmerzen im Rücken und oft auch auf dem Brustbein. Drücke ich da rein knackst es jeweils. Wenn ich in die Muskelpartien im Rücken drücke höre ich ein Ziehen im Nacken. Am schlimmsten sind die Schmerzen seitlich beim und leicht unterhalb des letzten Rippenbogens. Habe aus Vorsicht dies abklären lassen (Nieren) Blutbild gross, Urinprobe usw. Nix gefunden. Ich kann mir nicht vorstellen das dies nur die Muskeln sein sollen. Habe auch gehört das gewisse Darmprobleme solche Schmerzen machen können da diese ausstrahlen. Weiss nicht weiter irgendwie.........


Nur Muskelschmerzen?

stephanmg ist offline
Beiträge: 183
Seit: 08.08.11
Hallo,

auch hier würde ich versuchen es von einem OPstheopaten mal abklären zu lassen, der erkennt einerseits muskuläre Probleme aber er schaut auch, ob diese vom Darm kommen könnten. Mir persönlich hat es zwar keine Linderung gebracht, aber dazu habe ich zuviele Symptome.

LG

Stephan


Optionen Suchen


Themenübersicht