Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus:( Schmerzen Niere/Blase

20.08.11 20:04 #1
Neues Thema erstellen
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

SchlauerHund ist offline
Themenstarter Beiträge: 80
Seit: 20.08.11
Das würde auch erklären , dass wenn ich schwitze oder aus der badrwanne komme es besser ist weil pilze sich bei feuchtigkeit wohlfühlen .......

Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

SchlauerHund ist offline
Themenstarter Beiträge: 80
Seit: 20.08.11
habe mal 2 bilder der alten matratze hochgeladen .... wo ich vor 2 1/2 noch drauf geschlafen habe ....

img4.fotos-hochladen.net/uploads/201108251453qvjt5xo28.jpg

img4.fotos-hochladen.net/uploads/20110825145sue7i0brx6.jpg

habe gleich mal nen hautarzt termin gemacht ... habe für heute sogar noch ein bekommen um 16.30

Geändert von SchlauerHund (25.08.11 um 15:11 Uhr)

Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

SchlauerHund ist offline
Themenstarter Beiträge: 80
Seit: 20.08.11
so war gerade dort .. bin wieder zuhause ... es wurden keine pilze festgestellt ....

Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

nana ist offline
Beiträge: 1.424
Seit: 04.07.10
Dann weiß man wieder mehr.
Kannst dich ja melden, ob das AB anschlägt- denke das kann schon ein bißchen dauern, da du die Beschwerden ja schon etwas länger hast und die Ärzte erst spät ein AB aufgeschrieben haben. Du sollst es ja auch 10 Tage nehmen...von daher kann es halt ein paar Tage dauern.

LG
Nana
__________________
"Nichts lockt die Fröhlichkeit mehr an als die Lebenslust." (Ernst Ferstl)

Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

SchlauerHund ist offline
Themenstarter Beiträge: 80
Seit: 20.08.11
Wo ich vohin beim hautarzt war habe ich noch ein abstecher zum urologen gemacht und gefragt ob schon ergebnisse vorliegen ja liegen schon vor ... Alles in ordnung

Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

nana ist offline
Beiträge: 1.424
Seit: 04.07.10
Wurde geschaut ob du Nierensteine hast bzw. ob einer in die Blase gewandert ist?


Wie viele Tage nimmst du das Antibiotikum schon?

LG
Nana


Chlamydien

Drei Wochen nach Ansteckung kann es zu folgenden Beschwerden kommen:

● Bei Männern – Entzündung der Harnröhre, Schmerzen beim Wasserlassen, Harndrang, schleimiger Ausfluss, Entzündung der Hoden und Prostata

Chlamydien lassen sich nur durch eine ärztliche Untersuchung mittels Urintest und Abstrich feststellen. Dabei werden Sekretflüssigkeit bei Männern aus der Harnröhre und bei Frauen aus dem Gebärmutterhals entnommen und mikroskopisch untersucht.

Behandelt wird mit Antibiotika über einen Zeitraum von mindestens einer Woche.

Wichtig ist, dass alle behandelt werden, die in sexuellem Kontakt zur betroffenen Person stehen.
http://www.bild.de/ratgeber/gesund-f...8614.bild.html

Chlamydien bleiben oft unerkannt- eventuell solltest du also doch einen Abstrich in der Harnröhre machen lassen.
__________________
"Nichts lockt die Fröhlichkeit mehr an als die Lebenslust." (Ernst Ferstl)

Geändert von nana (25.08.11 um 19:25 Uhr)

Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

SchlauerHund ist offline
Themenstarter Beiträge: 80
Seit: 20.08.11
Nehme das medikament seit montag abend

Könnte es auch an einer kondom allergie liegen , aber das ist auch schon ein bisschen her
(ende mai) die das entzùndet haben kann und nirgends nach gewiesen ist

Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

nana ist offline
Beiträge: 1.424
Seit: 04.07.10
Denke nicht, weil die allergische Reaktion geht nach so einer Zeitspanne auf jeden Fall weg.

Hast du vor den Beschwerden einen Zeckenbiss gehabt?

LG
Nana

PS: Ist es seit AB ein bißchen besser geworden?

Wurde geschaut ob du Nierensteine hast bzw. ob einer in die Blase gewandert ist?
__________________
"Nichts lockt die Fröhlichkeit mehr an als die Lebenslust." (Ernst Ferstl)

Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

SchlauerHund ist offline
Themenstarter Beiträge: 80
Seit: 20.08.11
Ne hatte vorher kein zeckenbiss ....

Ich glaube es ist ein bisschen besser geworden ...

Geändert von SchlauerHund (26.08.11 um 15:36 Uhr)

Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

SchlauerHund ist offline
Themenstarter Beiträge: 80
Seit: 20.08.11
sooo .....

es kann jetzt nur an der haut liegen

pilze habe ich nicht
rücken in ordnung
blut in ordnung
alles in ordnung .....


es muss was mit der haut zu tun haben ....
wahrscheinlich wegen der alten matratze .....
hautreizung am penis vielleicht ? gibt es da cremes ?


Optionen Suchen


Themenübersicht