Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus:( Schmerzen Niere/Blase

20.08.11 20:04 #1
Neues Thema erstellen
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

Echorausch ist offline
Beiträge: 611
Seit: 26.03.10
Die Prostata wird normal mit einem ganz gewöhnlichem U-Schall gemacht oder eine Sonographie ! Dauert keine 2 Minuten normalerweise .. wird auch im Rahmen einer Nierenuntersuchugn gemacht ... wenn der Urologe das NICHT gemacht hat solltest du den umgehend wechseln

Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

SchlauerHund ist offline
Themenstarter Beiträge: 80
Seit: 20.08.11
kurze news mal ....

es ist immer noch nicht weg ... .

am mittwoch wird eine ct ( computerthomografie ) vom unterbauch und der ganzen harnwege usw gemacht

Häufiger Harndrang mit starken schmerzen der Niere (und) Blase

SchlauerHund ist offline
Themenstarter Beiträge: 80
Seit: 20.08.11
Hallo liebe Leser und Leserinnen langsam weiß ich nicht mehr wirklich weiter.
Ich habe seit Anfang Juni das Problem das ich oft zur Toilette, wasser lassen muss. Innerhalb dieser Monate war dieses Gefühl immer ein wenig anders , so dass ich persönlich die nervöse blase ausscheiden kann.
Ich war auch schon bei verschiedenen Ärzten , wobei immer heraus kam das alles in Ordnung sei.

Momentan fühl ich mich total schlapp und habe auch auf gar nichts mehr wirklich lust innerhalb dieser Monate merkte ich , dass ich mich immer mehr mich isolierte. Zu dem kommt das ich extreme schmerzen der Niere bzw Blase habe.... inzwischen habe ich ein Ärztefrust und suche gar keinen Arzt mehr auf.
Ich komme aus Wolfsburg , und wir haben hier nur 3 Uropraxen. Bei der größten Uropraxis habe ich allerdings erst im Januar den 18 erst ein Termin bekommen.

Naja ich weiß eigtl nicht wirklich weiter was ich jetzt tun soll.
Entweder ich drücke mich zu schlecht beim Arzt aus oder die Ärzte wollen einen nicht wirklich helfen.

Jetzt ist die Frage was ich tun soll mein Hausarzt habe ich das Problem auch schon geschildert er meinte wir hätten jetzt schon alles durch , jetzt würde es nur noch am Urologe liegen.
Zu mein Hausarzt habe ich eigtl auch nicht mehr wirklich lust hinzugehen, komme mir da schon lächerlich vor, das Problem ist aber, dass ich nicht das Problem hinnehmen möchte.

mfg

Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus:( Schmerzen Niere/B

SchlauerHund ist offline
Themenstarter Beiträge: 80
Seit: 20.08.11
weiß keiner nen rat ?

Geändert von SchlauerHund (13.12.11 um 20:56 Uhr)

Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus:( Schmerzen Niere/B

nana ist offline
Beiträge: 1.424
Seit: 04.07.10
hallo schlauerhund,

wurde auf borreliose getestet? lebensmittelallergien? intoleranzen?

lg
nana

ps: ein mittel was man testen kann ist apfelessig in wasser; drei mal täglich nach den mahlzeiten. hier im forum wurde auch mal über die erfolge mit "mannose" geschrieben...wobei das finden der eigentliche ursache halt erste priorität ist
__________________
"Nichts lockt die Fröhlichkeit mehr an als die Lebenslust." (Ernst Ferstl)

Geändert von nana (13.12.11 um 21:33 Uhr)

Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus:( Schmerzen Niere/B

Echorausch ist offline
Beiträge: 611
Seit: 26.03.10
Ich frage mich langsam ob deine Probleme überhaupt mit den Ausscheidungsorganen niere, Blase oder Prostata zu tun haben ... wenn im Urin und Blutbild sowie im Uschall nix gefunden wird .. also nicht das kleinste Anzeichen .. dann sollte das nicht dein Problem sein ! Da du aber schreibst das es dir in letzter zeit ( Gerade herbst , Winter ) nicht so gut geht .. solltest du mal deinen Vitamin und Mineralienstatus testen lassen ... ich hatte wie gesagt damals auch schmerzen und Probleme ( vor der Borre ) mit ständigem Wasserlasen ...usw ... Mein problem kam vom Becken und einem Calcium und Vitamin D Mangel !!!


Optionen Suchen


Themenübersicht