Was fehlt mir? Muskelschmerzen...

30.07.11 15:31 #1
Neues Thema erstellen
Was fehlt mir? Muskelschmerzen...

braunkappe ist offline
Beiträge: 316
Seit: 17.09.10
Hallo!

Ich hatte wahnsinnige Muskelschmerzen in den Beinen, als ich Zinkmangel hatte. Nach Zinkzufuhr wurden sie besser und gingen weg.
Ob es bei Dir so ist, kann ich nicht sagen - es kann ja ja sooo viele Möglichkeiten und Ursachen geben!

Falls Dir keine Ärzte weiterhelfen können, dann gehe doch mal zu einem Heilpraktiker - er kann Dir mindestens so viel helfen, wie die Ärzte!
__________________
LG Braunkappe

Was fehlt mir? Muskelschmerzen...

Ronaldostyle ist offline
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 30.07.11
Zitat von Zahira Beitrag anzeigen
wie alt bist du denn? und was war vor einem jahr? gibt es eine möglichkeit der infektion ?( gab es ungeschützen verkehr, aufenthalt in gefährdeten gebieten etc?)
ich bin 14 nein , da wir nie in den urlaub fahren und ich sonst auch nirgends war denke ich nicht dass das damit was zu tun hat

Was fehlt mir? Muskelschmerzen...

Ronaldostyle ist offline
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 30.07.11
Zitat von Shadia Beitrag anzeigen
Hallo,
DU SOLLTST UNBEDINGT Deinen Vitamin D Spiegel messen lassen
ich hatte massiven D- Mangel
seitdem ich aufsättige sind die Muskelschmerzen weg
welchen lebensmitteln ist viel vit. D drinne ?? weißt du das=?

Was fehlt mir? Muskelschmerzen...

Ronaldostyle ist offline
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 30.07.11
Zitat von zantos Beitrag anzeigen
Auch wenn es sich esoterisch anhört. Versuch mal Deinen Energiefluss in Balance zu bringen. Massage, Akkupunktur, Akkupressur nach Penzel oder Radloff. Gut tun wird die Massage sowieso, das mit den Energiebahnen und Gleichgewicht ist kein Witz, könnte Dir helfen.
Wahrscheinlich brauchst Du Physiotherapie mit Schwerpunkt "Rumpfstabilisation".
Von alleine geht sowas leider nicht immer weg, Du musst aktiv werden. Eventuell würde eine exacte Diagnose der betroffenen Muskelgruppen helfen
Gute Besserung
Zantos

Wenn Dir Dein Arzt immer noch mit der gleichen Antwort kommt, nimmt er Dich nicht ernst und es wäre angebracht, eine andere Meinung eines anderen Arztes anzuhören.
hab schon nen termin bei nem anderen dokter allerdings dauert der noch ein wenig , danke für deinen beitrag

Was fehlt mir? Muskelschmerzen...

Ronaldostyle ist offline
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 30.07.11
Zitat von lisbe Beitrag anzeigen
Isst Du zufällig Schweinefleisch? Wurde eine Muskelbiopsie gemacht? Hast Du irgendwelche Ödeme? Z.B. dicke Augenlider nach dem Aufstehen oder etwas ähnliches? Hast Du Haustiere? Wie sieht Dein Stuhlgang aus: Konsistenz, Farbe, Häufigkeit. Zwischendurch Fieber gehabt bzw. länger erhöhtes Fieber gehabt?
Gruß!
schweinefleisch ess ich schon denk ich^^
ne wurde nich gemacht , nein hab ich nich
danke für beitrag gruß

Was fehlt mir? Muskelschmerzen...

Ronaldostyle ist offline
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 30.07.11
Zitat von luditius Beitrag anzeigen
Hey Ronaldo;

Anhand deines Nicknames schätze ich, dass du Fussballer bist.
Nun ja, war ich auch mal (U-15, U-16, U-17-Nati).

Betr. Rücken- und Bauchmuskulatur.

Lass mal deine Wirbelsäule überprüfen. Die Bauchmuskelschmerzen können von einer sogenannten Skloriose herrühren. Dies ist eine Verkrümmung bzw. Fehlstellung der Wirbelsäule.

Die Nervenbahnen laufen wie ein Netz von der Wirbelsäule aus über deinen Körper. Will heissen: Diese Skloriose kann auch Schuld daran sein, dass deine Bauchmuskeln schmerzen.

Was kannst du dagegen tun?
Ich musste damals (mit 18 Jahren) in eine Physiotherapie (1 Jahr lang), Muskelaufbau, Gelenkigkeit usw.

Danach gings um einiges besser.

Das Zucken der Muskeln ist allerdings normal, ich denke, das hat jeder Mensch.

Gruss
ja bin ich
ja mein dokter hat mir schon gesagt dass ich ein schiefes kreuz habe ,dass soll jedoch auch vom Wachstum kommen sagt er
danke dir

Was fehlt mir? Muskelschmerzen...

Shadia ist offline
Beiträge: 104
Seit: 08.01.11
HEY RONALDO;
ev hast Du in der Tat Wachstumsschmerzen...
treten aber nur ABENDS auf, wenn ein Hormon Namens HTC ausgeschüttet wird zum Abend hin.
meine Tochter hat das extrem in den Schienenbeinen
besser ist es mit Magnesium und Vitamin D geworden
Vitamin D nehmen wir in 500 Einheiten als Tablette mit etwas Öl ein
in der Nahrung findet man VD nicht so hoch, nur Spurenweise..

Gruß

Was fehlt mir? Muskelschmerzen...

tellerrand ist offline
Beiträge: 713
Seit: 10.11.10
Auch wenns jetzt abstrus klingt... hast du Verdauungsbeschwerden?
Ich bekomme starke Muskelschmerzen durch Essen was ich nicht vertrage.

Was fehlt mir? Muskelschmerzen...

Ronaldostyle ist offline
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 30.07.11
Zitat von Shadia Beitrag anzeigen
HEY RONALDO;
ev hast Du in der Tat Wachstumsschmerzen...
treten aber nur ABENDS auf, wenn ein Hormon Namens HTC ausgeschüttet wird zum Abend hin.
meine Tochter hat das extrem in den Schienenbeinen
besser ist es mit Magnesium und Vitamin D geworden
Vitamin D nehmen wir in 500 Einheiten als Tablette mit etwas Öl ein
in der Nahrung findet man VD nicht so hoch, nur Spurenweise..

Gruß
bei mir ist das wenn ich sport gemacht habe sehr stark ansonsten auch aber nicht so extrem wie nachn sport
ich hab auch schon tablettn genommen nix gebrahct

Was fehlt mir? Muskelschmerzen...

Ronaldostyle ist offline
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 30.07.11
Zitat von tellerrand Beitrag anzeigen
Auch wenns jetzt abstrus klingt... hast du Verdauungsbeschwerden?
Ich bekomme starke Muskelschmerzen durch Essen was ich nicht vertrage.
glaub schon so n bisschen^^
danke für beitrag

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht