Ich bitte um Hilfe

16.07.11 18:24 #1
Neues Thema erstellen

Molly09 ist offline
Beiträge: 13
Seit: 06.12.10
Hallo ihr lieben,

ich habe seit heute morgen schmerzen im rechten Oberschenkel. fängt direkt unter der Bikinizone an.. also zwei Finger breit unter der leiste von der Innenseite an bis rüber zur Hüfte im umkeis von einer Handfläche..

Es fühlt sich wie folgt an:

Haut schmerzt so das ich sie nicht anfassen kann.. auch drüber streichel tut höllisch weh..
Wenn ich nicht anfasse dann schmerz es auch .. und es sticht ab und an so schlimm das mir das Bein wegknickt..
Bei Bewegung stichts noch schlimmer...

Habe die Haut da betrachtet... ist keine Veränderung da .. KEIN BLAUER FLECK und keine Rötung.
Abgefühlt hab ich es auch . keine Knubbel drunter oder schwellungen soweit ich das erfühlen kann..

Ich habe leichte schmerzen kaum spürbar im Rücken unten lendenwirbel rechts/ also rechte pohälfe also da wo der po anfängt

Das wärs auch schon.. aber im RÜcken hab ich eigentlich immer .

Liebe Grüsse
Molly

Ich bitte um Hilfe

Anneke ist offline
Beiträge: 267
Seit: 23.02.11
Hallo Molly, das klingt nach Ischiasnerv...

Bei "Hexenschuss"-Schmerzen hilft Bewegung: Ischias - der notorische Plagegeist | RP ONLINE

Baldige Besserung wünscht Anneke

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht