Hilfe!!!

17.06.11 14:34 #1
Neues Thema erstellen
Hilfe!!!

chriscole ist offline
Themenstarter Beiträge: 16
Seit: 17.06.11
Hallo, ja auf en Darmpilz bin ich wegen des teils dicken Zungenbelags gekommen, welchen ich auch mit Mundwasser etc nicht wegbekomme. Seltsam war nur dass nach ein 2 Tagen fasten bzgl Darmspiegelung der Belag weg war und 2 tage danch wieder da. Aber vielleicht Einbildung.
Danke an euch alle schonmal, diese Forum war so ziemlich das letzte was mir eingefallen ist, da mich die Ärzte inzwischen nach Hause schicken und sagen, musst du woanders weitersuchen bzw.bist gesund. Wenn ich aber gesund wäre, hätte ich keine Schmerzen und aus Spaß geht wohl keiner zum Arzt

Hilfe!!!
lisbe
Also irgendwie denke ich, Du könntest Dir einen Parasiten eingefangen haben. Aber hast Du denn gar nichts mit Tieren zu tun gehabt? Oder hast Du irgendwelche erotischen Abenteuer hinter Dir bis zur paar Wochen vor dem Beginn?
Gruss!

Hilfe!!!

chriscole ist offline
Themenstarter Beiträge: 16
Seit: 17.06.11
Hallo,
also Prasiten kann ich mir nicht denken. Die letzte weitere Reise ist schon Jahre her und bei erotischen Abenteuern hab ich immer aufgepasst
MFG

Hilfe!!!
lisbe
Der war gut!

Ingrid Fonk in "Darmparasitose in der Humanmedizin" , S. 122:
Von 60 humanpathogenen Darmparasiten leben 25 ständig oder zumindest zeitweise im menschlichen Darm und zwar unabhängig vom jeweiligen IQ des Wirts.
Wenn Du so willst ist es nicht die Frage ob Du Parasiten hast, sondern welche!
Wobei nicht gesagt ist, dass Deine Beschwerden durch die Viecher ausgelöst werden - das weiss man leider nie... Als ich Deine Beschwerdenliste las, musste ich daran denken. Gerade Deine Ernährung, nämlich kohlenhydratereich, macht es Lamblien besonders leicht. Schau mal hier unter Lamblien nach:
http://www.symptome.ch/vbboard/bakte...parasiten.html
Grüße!

Geändert von lisbe (18.06.11 um 20:11 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht