Kribbeln in der Krampfader

27.05.11 18:53 #1
Neues Thema erstellen

gartenfee1410 ist offline
Beiträge: 2
Seit: 27.05.11
hallo
habe ein kribbeln in der krampfader so wie wenn man stromschläge bekommt was kann das sein hat jemand sowas schon mal gehabt bitte um antwort danke schon mal im voraus

Kribbeln in der Krampfader

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.473
Seit: 26.04.04
Hallo gartenfee1410,

herzlich willkommen im Forum.

Wurde Deine Krampfader schon einmal untersucht (Ultraschall)?
Es wäre sicher hilfreich, wenn Du etwas mehr über Dich (mögliche andere Erkrankungen etc. etc.) berichten könntest.

Liebe Grüße,
Malve

Kribbeln in der Krampfader

anonym09 ist offline
Beiträge: 659
Seit: 18.04.09
Hallo Gartenfee,

Du kannst einen Magnesiummangel haben.

Kribbeln in der Krampfader

gartenfee1410 ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 27.05.11
Hallo Malve
Danke für die nette Begrüßung ja habe die Krampfadern untersuchen lassen soweit in Ordnung müsste sie aber ziehen lassen weil die so dick sind habe ich schon 20 Jahre so ist nur komisch weil das so ein kribbeln ist wie wenn man so Reizstrom bekommt bin auch Diabetikerin und bin im mom in Behandlung wegen Herzrhythmusstörung und Schwindel
Bin auch wahrscheinlich am Anfang von den Wechseljahren alles im ganzen kommt da schon viel zusammen aber trotzdem ist dieses kribbeln unangenehm


Optionen Suchen


Themenübersicht