Beine kribbeln bei Ruhe

Themenstarter
Beitritt
13.11.11
Beiträge
13
Hallo in die Runde,

habe seit ca. einer Woche, wenn ich abends die Beine hochlege, anschließendes kribbeln von der Hüfte bis zu den Füssen. Liegt es am Alter (71) am Wetter, oder woran könnte es liegen. Nehme keine Medikamente und bewege mich normal wie immer.

Hat jemand Erfahrung und was kann man machen?

Viele Grüße

Ratmann
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ratman,

weißt Du, ob Deine Wirbelsäule und speziell die Lendenwirbelsäule bei Dir in Ordnung sind? Das kann man wahrscheinlich in einem MRT sehen. Was sagt denn ein Orthopäde dazu?

Ich würde in so einem Fall erst einmal zu einem guten Osteopathen gehenl Oft kann der helfen.

www.osteopathie.de

Grüsse,
Oregano
 
Danke für die Antworten,
werde mal zum Arzt gehen und nachfragen.

Viele Grüße
 
Oben