Belegte Zunge - brauche erneute Beratung

16.04.11 12:34 #1
Neues Thema erstellen

Blauer Vitamin ist offline
Beiträge: 36
Seit: 03.08.10
Hallo leute,

wie hier einige schon wissen, habe ich vor 8 Monaten dieses Thema eröffnet : http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...rzweifelt.html

Aber da die Möglichkeiten, Ursachen, Symptome sich sehr verändert haben und das Thema zu weit auseinander gerissen wurde wollte ich mit den neusten, kurzen Informationen und Fragen das Thema erneut starten, denn es wäre auch übersichtlicher für die Experten hier

Meine weisse Belegte Zunge (auf der ganzen Zunge) habe ich jetzt fast seit einem Jahr und sie wird von Zeit zu Zeit schlimmer. Der schlechte Geschmack ist auch noch da und mein Speichel wird immer zäher und schäumiger.

Alles, was ich bis jetzt unternommen habe ist :

Sämtliche Blutuntersuchungen zu Pilze im Bauch, Hals-Mund Bereich
Sämtliche Blutuntersuchungen zu Bakterien im Bauch, Hals und Mund Bereich
Sämtliche Blutuntersuchungen zu Erkrankungen im Bauch, Hals und Mund Bereich
Blutuntersuchungen für Vitaminmangel
Eine Magen und eine Darm Spiegelung
Ein Zungen Abstrich beim Hausarzt
Antibiotika (Parasitaffix) für Darm Beschwerden
12 Tage Gemüse Diät wegen meiner Ernährung
Viele Besuche beim HNO Arzt
Kurzer Besuch beim Zahnarzt
Alle Lactose Tests gemacht
4 Monate Iberogast für den Magen/Darm genommen

Nichts hat mir selbstverständlich weiter geholfen

Meine sonstigen Symptome sind wie schon lesbar Bauch/Verdauungs Probleme und auch Hals, Nasen und Mundhöhlen Probleme habe ich. (ist alles aber schon seit Geburt an da)

Außergewöhnliche Ursachen die mir einfallen wäre nur meine mangelnde Zahnhygiene in meiner Kindzeit mit ca. 12 jahren (jetzt 19), meine schlechte Ernähung die ich aber schon immer habe und den Kontakt mit der Batterie Säure : http://www.symptome.ch/vbboard/gifte...lles-okay.html

Sonst fallen mir neber all das nichts besonderes mehr ein.......

Was ich noch vorhabe ist :

Eine Nieren Reinigung mit 4 Tage Wassermelonen
Zahnarzt besuche
Einen neuen HNO Arzt zu suchen

Ja super, das wars auch schon..... Meine Möglichkeiten haben sich so stark begrenzt, dass ich keine Ahnung habe was ich jetzt tun soll.

Mein Mundgefühl ist so schrecklich, dass ich mich nicht nur in meinem Körper sondern auch in meinem Leben nicht mehr wohlfühle, soziale Kontakte habe ich auch keine mehr.

Naja, was ich jetzt wissen möchte ist, wie ich weiter machen soll und welche Organe für euch nach dem Auslöser klingen !

Wäre es auch sinnvoll mich wegen bestimmten Antibiotika beraten zu lassen ? Könnte ich was ausprobieren ?

Ach ja und nein, eine Amalgam Füllung habe ich nicht, aber dafür halt das Problem mit der Batterie Säure, wo aber kein Arzt gemeint hat dass ich eine Vergiftung hätte

Okay, dann kann ich jetzt nichts anderes tun als euch für eure Antwort zu danken.............

ich kann nicht mehr, ich will so nicht mehr............

Geändert von Blauer Vitamin (16.04.11 um 12:38 Uhr)

Belegte Zunge - brauche erneute Beratung

Rawotina ist offline
Rubrikenbegleiterin Schüssler Salze
Beiträge: 2.657
Seit: 17.07.10
Kleiner Rat:

Gib mal über Google fangocur ein. Die haben etwas gegen Mundgeruch


Optionen Suchen


Themenübersicht