Leider sehr ratlos; verschiedene Symptome

13.04.11 16:46 #1
Neues Thema erstellen
Leider sehr ratlos; verschiedene Symptome

Nhata ist offline
Themenstarter Beiträge: 9
Seit: 13.04.11
Hallo und omg, das klingt ja erschreckend..

Gibt es da vielleicht eine hilfreichen Link, bei wem man so etwas messen lassen kann?

Danke!

Leider sehr ratlos; verschiedene Symptome

nana ist offline
Beiträge: 1.424
Seit: 04.07.10
huhu nhata,

da deine symptome ja nach einer antibiotikumeinnahme angefangen haben, ist das ja auch der ausgangspunkt...der darm wird dadurch angegiffen...du solltest also auf jeden fall deinen stuhl kontrollieren lassen, ob alle guten bakterien (enterobacterarten) aussreichend vorhanden sind...antibiotikum tötet diese nämlich ab...wenn du dazu die ergebnisse hast, kannst du eine darmaufbau machen...


lg
nana
__________________
"Nichts lockt die Fröhlichkeit mehr an als die Lebenslust." (Ernst Ferstl)

Leider sehr ratlos; verschiedene Symptome

Nischka ist gerade online
Beiträge: 1.516
Seit: 02.01.11
Hallo Nhata,
ich kann leider nicht so lange vor dem Internet sitzen, um das herauszufinden. Du könntest mal im Forum unter der Rubrik "Elektrosmog" suchen oder eben eine Anfrage stellen.
Viele Grüße!!


Optionen Suchen


Themenübersicht