2 Probleme bei denen ich nicht weiterkomme

20.03.11 20:12 #1
Neues Thema erstellen

likklet ist offline
Beiträge: 2
Seit: 20.03.11
Hallo liebe Leute,

Ich habe zwei Probleme bei denen ich einfach nicht mehr weiter weiss.

Das erste und grösste Problem ist, wenn ich an öffentlichen Orten mit vielen Leuten vorbei laufen muss und diese mich dann auch noch beobachten, merke ich wie sich mein Rücken versteift. Ich kann dann keine gerade Linie mehr laufen und fühle mich extrem unwohl.
Ich fühle mich allgemein sehr unwohl wenn mich Leute beobachten.

Und das andere Problem ist, dass ich immer nach dem Essen einen sehr aufgeblähten Bauch habe und diesen dann immer einziehen muss. Was mich sehr stöhrt.

Könnt ihr mir da weiterhelfen? Ich hoffe sehr. Vor allem das erste Problem macht mich richtig fertig.

Vielen Dank für eure Hilfe.

2 Probleme bei denen ich nicht weiterkomme

Jazzy123 ist offline
Beiträge: 69
Seit: 22.12.10
HI

Hast du Panik vor Menschen mengen?

Gegen einen aufgeblähten Bauch gibt es Lefax, SAAB, Imogas usw. Mein Bauch ist auch immer aufgebläht. Ich muss sagen das diese Mittel aber auch ganz schön ins Geld gehen wenn man sie braucht. Dann gibt es noch diese " Guten Bakterien" Omniflora, das könnte dir auch helfen.

MFG

2 Probleme bei denen ich nicht weiterkomme

likklet ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 20.03.11
Nicht wirklich Panik vor Menschenmengen sondern halt einfach das Problem wenn ich an Leuten vorbei laufe, die mich anschauen verkrampfe ich automatisch und fühle mich unwohl.


Und danke für die Tipps mit dem Bauch. Werde ich morgen gleich mal ausprobieren.

2 Probleme bei denen ich nicht weiterkomme

Jazzy123 ist offline
Beiträge: 69
Seit: 22.12.10
hm mit deinen ersten problem bin ich etwas ratlos.
Bist du denn schüchtern das dir das gleich so unangenehm ist?

2 Probleme bei denen ich nicht weiterkomme

Nachtjäger ist offline
in memoriam
Beiträge: 2.178
Seit: 24.03.08
Hallo,
wenn"gleich nach dem Essen" der Blähbauch erscheint,sollte man mal an Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten denken (Allergien,Intoleranzen).
Und genau so,wie Allergieen+Co praktisch jedes Organ negativ beeinflussen können,so auch natürlich das Zentralnervensystem,also das Gehirn und Rückenmark.Die Folge davon können seelische Beeinträchtigungen sein.Somit könnte auch Ihre "Beobachtet-werden-Angst " erklärbar sein.
Nachtjäger


Optionen Suchen


Themenübersicht