Kopfschmerzen, Schwindel, Appetitlosigkeit und mehr

21.02.11 11:28 #1
Neues Thema erstellen

mirjamh ist offline
Beiträge: 2
Seit: 21.02.11
Guten Mittag


Seit einer Weile geht es mit meiner Gesundheit bergab und ich habe keine Ahnung, was das sein könnte. Ich schildere Euch erst einmal die Probleme.

Seit circa 3 Wochen habe ich täglich schreckliche Kopfschmerzen... Ungewöhnlichs stark und lang. Ausserdem bin ich ziemlich Lichtempfindlich und habe das Gefühl, dass die Kopfschmerzen oft von meinen Augen ausgehen.

Ab und zu passiert es mir, dass ich am Tag fast komatös einschlafe und circa eine Stunde völlig wegtrete. (meistens am Nachmittag) Dann wache ich mit Kopfschmerzen und schweissgebadet auf. (Fieber habe ich nie! )

Vor ein paar Tagen war ich mit meinem Hund draussen und plötzlich wurde mir schwarz vor den Augen, es rauschte in meinen Ohren und mir war schwindelig. Ich habe es dann noch ins Haus geschafft. Mir ist so etwas aber noch NIE passiert. Deshalb war ich besorgt.

Und jetzt bin ich auch noch total Apettitlos. Mir ist sogar ein bisschen übel. Aber nur leicht.

Auch psychisch merke ich, dass die Stimmung sinkt und ich mit Problemen nicht mehr so gut umgehen kann wie normalerweise. Nun habe ich einen Doktortermin vereinbart und werde am Mittwoch abgecheckt.

Die schlimmsten Symptome sind aber "nur" die extremen Kopfschmerzen und die damit verbundene Müdigkeit..

Da ich aber unbedingt wissen möchte, ob Ihr schon einmal dasselbe Problem hattet, oder sogar wisst,was das sein könnte, schreibe ich diesen Thread hier..

Ich danke Euch jetzt schon für die Antworten! Vielen vielen Dank!

Geändert von mirjamh (21.02.11 um 11:31 Uhr)

Kopfschmerzen, Schwindel, Apettitlosigkeit und mehr

derstreeck ist offline
Beiträge: 4.124
Seit: 08.11.10
Was war vor 3 Wochen? Hattest du ne Impfung, Zahnbehandlung.........

Kopfschmerzen, Schwindel, Appetitlosigkeit und mehr

mirjamh ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 21.02.11
Nein ich hatte nichts... Ich habe vor etwa 4 Wochen die Pille abgesetzt. Das ist der einzige Unterschied. Ich habe aber schon oft Pillen- Pausen gemacht und dann hat sich nie etwas geändert..

Kopfschmerzen, Schwindel, Appetitlosigkeit und mehr

derstreeck ist offline
Beiträge: 4.124
Seit: 08.11.10
Passt ja zeitlich schon zusammen.

Es gibt Zusammenhänge zwischen Pille und Histamin. Hier mal andere mit ähnlichen Problemen:
Pille Auswirkungen auf HI? - Histaminintoleranz - LIbase - Internetportal für Laktoseintoleranz und NMU

mögliche Erklärung:
http://www.symptome.ch/vbboard/hista...anz-pille.html

Vielleicht noch Zusammenhänge mit der Schilldrüse:

http://www.symptome.ch/vbboard/schil...ogesteron.html


Optionen Suchen


Themenübersicht