Schmerzen rechte Schläfe

19.02.11 19:22 #1
Neues Thema erstellen
Salami1992
Guten Abend zusammen!

Ich habe seit ca. vorgestern immer abends ab ca. 18 Uhr starke pochende Schmerzen oberhalb des rechten Auges, die sich teilweise bis in Richtung Gesicht und Kopf/Stirn ausbreiten. Vor allem bei der Augenbraue und oberhalb habe ich starke Schmerzen.

Komisch finde ich, dass sie erst ab ca. 18 Uhr erscheinen und ich den ganzen Tag sonst keine Schmerzen habe.

Ich hatte im Januar eine Nasennebenhöhlen- resp. Stirnhöhlenentzünrung, aber die ist nach Antibiotika-Einnahme verheilt.

Was könnte mein Problem sein?

Freundliche Grüsse

Schmerzen rechte Schläfe

helen ist offline
Beiträge: 629
Seit: 24.02.07
Hallo,

vielleicht ist die Sinusitis doch noch nicht ausgeheilt. Probier es doch man mit Schüßler Salzen.

lg
Helen

Schmerzen rechte Schläfe
Salami1992
Aber dann sollte ich doch den ganzen Tag Schmerzen haben und nicht erst abends?

Schmerzen rechte Schläfe

adac ist offline
Beiträge: 350
Seit: 24.02.10
Möglicherweise einfach Verspannung? Hatte auch immer Kopschmerzen die erst abends kamen, teils ziemlihch heftig über mehere Jahre. Seid ich aber beim Physiotherapeuten/ Chiropraktiker war sind diese wie weggeblasen.

Schmerzen rechte Schläfe
Salami1992
Ich ziehe nochmals die Sinusitis in Erwägung, von den Symptomen her würde es zutreffen. Das einzig Komische ist, dass die Schmerzen nur abends auftreten...


Optionen Suchen


Themenübersicht