Probleme ohne Ende........

14.02.11 21:40 #1
Neues Thema erstellen
Probleme ohne Ende........

Grille 56 ist offline
Beiträge: 642
Seit: 30.01.11
Hallo inchi
Du nervst mich nicht ist doch verständlich die Frage würde ich auch fragen.
Ja die medis müssen alle sein sonst würde ich Bewustlos werden vor schmerzen.
Also ohne Morphium geht gar nichts.
Dann die PNP wir versuchen ja sie etwas zu mindern aber wahrscheinlich geht es nicht aber wir wollen es versuchen,es geht mir auch etwas besser damit,wenn ich die Tabletten nicht nehme dann ist mir so schwindelig das ich nicht alleine gehen kann und schmerzen.
Diabetes ist klar spritzen die kann ich ja auch nicht weg lassen das geht nicht.
Die Magentabletten können wir auch nicht weglassen die sind ja dafür das der Magen nicht geschadet wird.
Die Sifrol sind ganz wichtig sonst könnte ich noch nicht einmal die 3 Stunden schlafen und würde zusammenbrechen.
Die Medikamente für die Psyche sind auch sehr wichtig sonst hänge ich Morgen am Baum.
Also es geht nicht alle Medikamente sind für mich sehr wichtig auch die Schlaftabletten brauche ich um wenigsten ein bisschen zu schlafen.
Die Nebenwirkungen sind immer noch besser als das was ich hätte als wenn ich nichts nehmen würde.
Wir musten Jahre rumexprimentieren bis wir einen guten Weg und die richtigen Medis gefunden haben.
Wir haben auch versucht die eine oder andere mal wegzulassen,geht überhaupt nicht.
Allergien und Unverträglichkeiten das kennen wir alle nicht,wir essen normal schauen auf Obst und Gemüse das genug gegessen wird uns Vitamiene ,wir sind gesund un munter haben kein gramm zu viel und der Körper funktioniert super.
Die Krankheiten die ich habe sind vom Arbeiten vom Ärger von Mama oder Papa.
So ich hoffe das ich deine Frage beantworten konnte.
Alles liebe und einen schönen Abend
Lydia

Probleme ohne Ende........

Kullerkugel ist offline
Beiträge: 6.671
Seit: 01.06.10
Liebe Grille ,

bitte entschguldige , aber ich bin etwas entsetzt ...

Die Krankheiten die ich habe sind vom Arbeiten vom Ärger von Mama oder Papa.
und die Medis sind vom Onkel Doktor.....

Hast Du schon mal darüber nachgedacht , das sogar in offiziellen , ganz gewöhnlichen Zeitungsberichten oder Fernsehsendungen geschrieben oder gezeigt wird , das ein hoher Prozentsatz der schlimmsten Krankheiten , wie z.B. Krebs , durch falsche Ernährung entstehen kann ?

Allergien und Unverträglichkeiten das kennen wir alle nicht,wir essen normal schauen auf Obst und Gemüse das genug gegessen wird uns Vitamiene ,wir sind gesund un munter haben kein gramm zu viel und der Körper funktioniert super.
Wenn das stimmt , verstehe ich den Rest nicht .....und warum Du so viele Medis brauchst , erst recht nicht.

Wie gesagt , entschuldige bitte und sei nicht böse oder gekränkt. Wenn ich entsetzt bin , gelingt es mir nicht immer , diplomatisch zu schreiben. Aber wir hatte doch in einem anderen Thread schon mal darüber geschrieben ????

LG K.
__________________
LG K.

Probleme ohne Ende........

Grille 56 ist offline
Beiträge: 642
Seit: 30.01.11
Guten Morgen Kullerkugel
Warum bist du entsetzt?
leider vergessen,wo hatten wir drüber gesprochen?
Wenn man krank ist bekommt man Medikamente ist doch normal oder.
Jeder kann krank werden auch die sich gesund ernähren,kann dich nicht verstehen worüber bist du denn entsetzt,wegen den Medis?
Leider geht es nicht ohne.
Ich habe auch Freunde sie es übertreiben mit dem Ernährungsgedöns,die sind schwer krank,das kann passieren.
Ich habe Diabetes Typ 1,die Knochen sind kaputt dann noch das RLS die PNP ist ja eine Folgeerkrankung der Diabetes und die depression das sind alles Krankheiten da hat doch die Ernährung nichts mit zu tun.
Ich schau drauf das wir gesund essen das reicht meiner Meinung nach.
Erkläre mir bitte worüber du entsetzt bist.
Warum sollte ich dir böse sein ddu kannst doch deine Meinung sagen mach ich doch auch.

Alles Liebe
Grille

Probleme ohne Ende........

Kullerkugel ist offline
Beiträge: 6.671
Seit: 01.06.10
Guten Morgen , liebe GRille ,

ich dachte wir hätten erst kürzlich in einem anderen Thema u.a. über Deine Müdigkeit , die Schmerzen usw. geschrieben. Und Du wolltest Dir bestimmte Seiten zu den Unverträglichkeiten , z.B. auch die Histaminintoleranz anschauen....

Gene und Veranlagungen erbt man von Mama oder Papa.... aber ein klein wenig kann man das auch beeinflussen.
Du schreibst , Ihr esst normal . Du achtest auf Dein Diabetes dabei , das ist gut so . Aber ich weiß leider aus Erfahrung , das mich die vermeintlich "gesunde" Ernährung , sehr krank gemacht hat . Denn ich will nicht die Krankheiten von Mama und Papa und Opa u ....haben .
Und ich habe eben auch erleben müssen , wie die Elterngeneration teilweise "totmedikamentiert" wurde. Deshalb bin ich immer ein bisschen entsetzt , wenn jemand es so hinnimmt , so viele Medis zu schlucken. Du kommst aber nicht drum herum , Diabetes Typ 1 , da musst Du ja was nehmen.

Ich wünsch Dir einen guten Tag , LG K.
__________________
LG K.

Probleme ohne Ende........

Grille 56 ist offline
Beiträge: 642
Seit: 30.01.11
Guten Morgen liebe Kullerkugel
Ja klar hab ich an dem Tag noch gemacht,ist echt interesant hab mir mal so einiges rausgeschrieben.
ja klar kann man durch Ernährung was machen ,mach ich doch.
Ich habe keine Ahnung aber das man Gene verändern kann durch Ernährung habe ich noch nicht gehört find ich echt klasse was du alles weist.
Ess bleibt mir leider nichts anderes übrig als die Medis zu nehmen.
Ich trinke sehr viel Tee und esse sehr viele Kräuter ich hoffe das ich irgendwann die Medis etwas reduzieren kann.
Ich nehme das nicht einfach so hin mit den Medis,da mache ich mir auch Gedanken drüber aber was soll ich machen ohne geht es nicht haben wir ja schon alles ausprobiert.

Alles Liebe
Grille

Probleme ohne Ende........

Maja 72 ist offline
Beiträge: 981
Seit: 30.12.09
Liebe Grille,
Du bist super, immer weiter so

inchi, meine Liebe, ich schau hier mal.vorbei.

Probleme ohne Ende........

Grille 56 ist offline
Beiträge: 642
Seit: 30.01.11
Danke Maja
Das tut mir sehr gut das du sagst ich bin super und das in meinem alter.
ich bin super:fr eu:
Du auch Maja
Alles Liebe
Grille

Probleme ohne Ende........

Grille 56 ist offline
Beiträge: 642
Seit: 30.01.11
Weg,ich hatte was geschrieben jetzt ist es weg,gut dann nochmal.
Hallo inchi meine Liebe,bei uns im Rheinland nennt man das Karneval das kommt von Karnevale ist Latein und heist abschied vom Fleisch daher die Fastenzeit ist ja ein Christliches Fest.
Es ist überall etwas anders.
In der Schweiz macht man auch mehr mit Hexen und Monstern wie bei euch,hier ist Karneval eher bunt uns fröhlich.
Am Fernseher schau ich mar das an aus den anderen Orten finde ich sehr interesant.
Ja wir sind nicht belastbar aber da nimmt keiner Rücksicht drauf dabei wollen wir doch nur unsere Ruhe haben.
Lecker Ente esse ich auch gerne köstlich.
Ich esse auch alles und es bekommt mir auch,du must wohl etwas aufpassen,schade.
Es gibt viele menschen die damit Leben müssen ich muß auch auf mich achten wegen der Diabetes das ist mir so schwer gefallen damals aber heute geht das alles von alleine.
Es wird sich bei euch auch einspielen dann hast du auch den Kopf wieder frei für andere Sachen.
Hast du zu ende Tapeziert.?
Weist du ich habe festgestellt du bist genau so wie ich,alles immer sofort und wenn möglich auf einmal.
Mein Mann schimpft immer mit mir,er kann das nicht gut vertragen.
Ich finde das normal wenn ich den Gedanken habe ich könnte hier Tapeziren dann warte ich nicht lange sondern mach das damals ging das noch un heute muß ich ihn dann fragen oder jagen das er mir das macht und dann ist er immer suer.
ich vertrage alles aauch Medis mit Milch oder Pflaumen mit Wasser oder Mettwurst mit Schokolade.
Alles Liebe
Grille

Probleme ohne Ende........

Franca ist offline
Beiträge: 577
Seit: 12.01.04
Es ist ein Bißchen einfach auf Amalgam Entgiftung oder gesunde Ernährung etc... hinzuweisen. Estens hat Dein Sohn eine Depression, hat er keinen Kontakt zum Vater? Es gibt auch andere Möglichkeiten, er müßte mal in eine Klinik oder Tagesklinik. Übermäßiges Rauchen hilft auch bei Störugen, die mit Dopaminmangel einhergehen (Motivationshormon)

Probleme ohne Ende........

Kullerkugel ist offline
Beiträge: 6.671
Seit: 01.06.10
Liebe Grille ,

Das tut mir sehr gut das du sagst ich bin super und das in meinem alter.
darf ich fragen, wie alt Du bist ? Ich dachte aus Deinem "Hallo-Thread" , Du bist 55 Jahre alt ?
Schade , das Du kein eigenes Thema hast , ich habe jetzt in verschiedenen Themen Deine Beiträge gelesen, vielleicht könnte man Dir bei Deinen Beschwerden auch helfen.Denn Du versuchst ja wirklich auf gute Art , hier Leuten zu helfen . Aber dann schreibst Du auch solche Sachen :

Es ist schön wenn ich dann meinen Verstand wiederhabe und sehe wie schön doch das Leben ist,doch ich falle immer wieder in ein solches Loch man hat auch noch nicht raus wo es dran liegen könnte.
LG K.
__________________
LG K.


Optionen Suchen


Themenübersicht