Probleme ohne Ende........

14.02.11 21:40 #1
Neues Thema erstellen
Probleme ohne Ende........

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo inchiostra,

schön, wieder von Dir zu lesen. Was mir aber weiter Sorgen macht, ist u.a. Dein Darm:

Mein Darm ist wie eine offene Wunde bei Neurodermitis.
Ist meine Schwachstelle.
Die muß erstmal wieder heilen.
Nur so ein Gedanke:
ich würde an Deiner Stelle eine Darmspiegelung machen lassen, einfach um zu wissen, daß das alles in Ordnung ist. Wenn dem so ist, kannst Du ganz gezielt auf die verschiedenen Möglichkeiten losgehen, warum Du immer wieder Darmblutungen hast (ist das Blut dunkel oder hell?).

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Probleme ohne Ende........

Kaempferin ist offline
Beiträge: 705
Seit: 10.10.12
Liebe inchiostra!

Erst vor kurzem begann ich, hier mitzulesen. Ich finde es unglaublich, was du schon alles durchmachen musstest bzw. noch immer durchmachst. Dein Durchhaltewille und dein Kämpfergeist haben mich stets tief beeindruckt und mir auch selbst Mut gemacht. Danke für deine Zeilen!

Ich kann dir logischerweise nicht versprechen, ob mir wirklich noch was einfällt. Insbesondere nicht etwas, was nicht schon untersucht/behandelt wurde. Aber ich würde mir sehr gerne einmal Symptome, Krankheitsbeginn- und Verlauf von dir sowie deinen Kindern durch den Kopf gehen lassen... Leider konnte ich deine Beiträge nur überfliegen. Es gibt davon ja schon echt viele. Entschuldige bitte, wenn ich etwas übersah, was du schon beschrieben hast oder wenn ich etwas falsch verstand. Aber ich habe unten stehend versucht zusammenzutragen, an welchen Symptomen die einzelnen Familienmitglieder leiden. Kannst du diese Auflistungen bitte für jeden einzelnen überprüfen sowie notfalls korrigieren/ergänzen? Alle Symptome könnten wichtig sein (z.B. auch Husten, Räuspern, Schweissausbrüche, ständiges Kältegefühl, hoher Puls, kognitive Probleme etc.). Bitte nenne auch Beschwerden, welche in der Vergangenheit auftraten aber vielleicht inzwischen nicht mehr aktuell sind. Oder auch solche, welche nur gelegentlich vorkommen. Könntest du zudem bitte bei jedem kurz angeben, wie die ganze Krankengeschichte begann? Welches war jeweils das erste Symptom? Welche Beschwerden kamen in etwa nacheinander dazu? Entschuldige, wenn du dies schon an einer anderen Stelle geschrieben hast. Aber auf die Schnelle habe ich die entsprechenden Beschreibungen nicht gefunden...

Inchiostra
  • Verstopfte Nase und Kopfweh (in Kindheit, auch heute noch? Hatten/haben deine Kinder so was ähnliches auch?)
  • Colitis ulcerosa (seit ca. wann ?)
  • Morbus Basedow (seit ca. wann ?)
  • Nahrungsmittelunverträglichkeiten (welche genau? seit ca. wann?)
  • Hautirritationen am Bauch mit Juckreiz (-> seit ca. 1 Jahr)
  • Müdigkeit/Erschöpfung (seit ca. wann?)
  • Psychische Probleme (seit ca. wann?)
  • Korrekturen/Ergänzungen/weitere Auffälligkeiten???
Inchisohn
  • Asthma/Bronchitis (seit ca. wann? aufgrund Allergie oder auch aufgrund unbekannter Ursache?)
  • Hautbeschwerden (Neurodermitis und Ekzeme) (seit ca. wann? aufgrund Allergie oder auch aufgrund unbekannter Ursache?)
  • Schlafprobleme (seit ca. wann?)
  • Schluckweh/Halsschmerzen (seit ca. wann? Wie oft bzw. jeweils für wie lange?)
  • Diverse Allergien (Heuschnupfen, Milbenalllergie, Hundeallergie, Nußallergie, Gräserallergie) (seit ca. wann?)
  • Diverse „kognitive“ Beschwerden (z.B. Sprachstörungen, Schwierigkeiten mit Ordnen von Gedanken, kann nicht „klar“ denken etc.) (seit ca. wann?)
  • Diverse eher „psychische“ Beschwerden (z.B. Wahrnehmungsstörungen, manchmal Neigung zur Aggressivität, depressive Verstimmungen, manchmal Gefühl ein Alien zu sein, ist kaum belastbar, ADS/Asperger/autistische Züge etc.) (seit ca. wann?)
  • Korrekturen/Ergänzungen/weitere Auffälligkeiten???
Inchitochter
  • Multiple Sklerose (seit ca. wann?)
  • Blasenprobleme (seit ca. wann? Wie oft bzw. jeweils für wie lange?)
  • Fussnagelpilz (seit ca. wann? Wie oft bzw. jeweils für wie lange?)
  • Lebensmittelunverträglichkeit (welche? seit ca. wann?)
  • Korrekturen/Ergänzungen/weitere Auffälligkeiten???
Herr Inchiostra
  • Probleme mit einem Fuss (seit ca. wann? bisherige Diagnosen?)
  • Nagelpilz (seit ca. wann?)
  • Korrekturen/Ergänzungen/weitere Auffälligkeiten???
Ganz liebe Grüsse und hoffentlich bis bald wieder!


Optionen Suchen


Themenübersicht