Probleme ohne Ende........

14.02.11 21:40 #1
Neues Thema erstellen
Probleme ohne Ende........

Kerstin9 ist offline
Beiträge: 2.455
Seit: 25.10.04
Hallo inchiostra,

ich finde es toll, wie du weiterhin dranbleibst und auch schon soviel erreicht hast!
Ich drück dich mal ganz fest und schick dir ganz viel Kraft .

Liebe Grüße und hoffentlich ein schönes Wochenende,
Kerstin
__________________
Wer keine Zeit für Gesundheit hat, benötigt später viel Zeit für seine Krankheit (Kneipp)

Probleme ohne Ende........

Grille 56 ist offline
Beiträge: 642
Seit: 30.01.11
Hallo Kullerkugel
Natürlich hast du recht ich habe mich ja auch entschuldigt bei inchi weil ich ja gedacht habe es wäre schlimmer gewesen.
Ich bin genau deiner Meinung und habe es auch immer praktiziert nur einmal nicht als ich mit den Kindern weggelaufen bin hätte ich das nicht gemacht dann wären wie alle TOT gewesen ,soweit habe ich es dann doch nicht kommen lassen.
Alkohol kann schlimmes anrichten.
Ich bin zu Hause auch der,der die Zügel im Griff hat und es läuft wunderbar,wegen kleinigkeiten würde ich auch niemals weglaufen.
Alles Liebe
Grille

Probleme ohne Ende........

Kullerkugel ist offline
Beiträge: 6.671
Seit: 01.06.10
Liebe Grille , in Deiner Situation war es auch sicher dringenst geboten. Aber von Alkohol und Schlägen hat Inchiostra ja nichts geschrieben. Und aus eigener Erfahrung weiß ich , weggehen löst nicht immer die Probleme. Ich zum Beispiel habe mich seit Jahren in einer Ehe in getrennten Wohnungen eingerichtet. Zusammensein und Alleinsein . Für mich funktioniert es , ist aber nicht optimal . Herr Kullerkugel hat einen festen Platz in meinem Herzen , trotzdem gibt es regelmäßig Probleme ...

LG K.
__________________
LG K.

Probleme ohne Ende........

Grille 56 ist offline
Beiträge: 642
Seit: 30.01.11
Hallo liebe Kullerkugel
Genau das hatte ich ja gesagt ich habe die Situation bei inchi fasch eingeschätz ich hatte gedacht das es viel schlimmer ist,sie tat mir so leid das ich das für eine gute Lösung hielt.
Doch jetzt im Nachhinein wo sie dann immer mehr erzählt sehe ich auch das es ja gar nicht so schlimm ist wie gesagt ich hatte mich ja auch entschuldigt bei ihr.
Man möchte ja inchi helfen man möchte ja das sie wieder glücklich ist ich weiß nur nicht was ich ihr sagen soll.
Ich bin ganz deiner Meinung ,nicht bei jedem bisschen weglaufen und versuchen die Familie zusammenzuhalten ,was bei inchi los ist warum das nicht klappt das weiß ich auch nicht.
Aber eins ist gewiss ich würde mir nicht jeden Tag sagen lassen das ich abhauen soll das ließ ich mi nicht ein zweites mal sagen,für inchi scheint das nicht so schlimm zu sein.
Sie hat ja hier viele gute Ratschläge bekommen sicher kann sie was dafon gebrauchen und alles wird wieder gut das würde ich mir wünschen.

Alles Liebe

Grille

Probleme ohne Ende........

Kullerkugel ist offline
Beiträge: 6.671
Seit: 01.06.10
Liebe Grille , ich habe das auch so verstanden , und Inchi sicher auch. Du brauchst Dich doch nicht entschuldigen. Das ist ein Forum von völlig fremden Menschen , man weiß immer nur ein bißchen... und man möchte helfen.
Da auch immer andere mitlesen , hilft es denen vielleicht auch...
Ich mutmaße jetzt nur , aber bei inchi arbeiten beide nicht , der Mann ist älter und fühlt sich vielleicht nutzlos . Und dann kommt die Frau mit Problemen , die er gar nicht versteht und oft ist es so , das Menschen solche Probleme nicht sehen wollen.
Hau doch ab , kann also auch eine hilflose Worthülse sein, man gewöhnt sich daran. Und es kann auch die Angst dahinter stecken , das der andere wirklich geht .

Es gibt ja immer auch Gründe , warum man zusammen ist .

LG K.
__________________
LG K.

Probleme ohne Ende........

Grille 56 ist offline
Beiträge: 642
Seit: 30.01.11
Liebe Kullerkugel
Ja so sehe ich das auch und bei jedem ist der Stz dann hau doch ab anders.
Ich kenne das überhaupt nicht für mich ist der Satz ganz schlimm.
Es gibt sogar Ehen da wird geschlagen und dann vertragen sie sich wieder als wenn nichts gewesen wäre da habe ich auch kein Verständnis für aber für andere vieleicht normal.
ich glaube auch das die zwei anander vorbeilaufen aber wie lange geht das schon so vieleicht kann man es gar nicht mehr ändern,ich weiß es nicht.
Vieleiccht wäre ja eine Eheberatung nicht schlecht.
Das hat man inchi aber alles schon vorgeschlagen,vieleicht möchte sie es auch nicht ändern es ist sehr schwer in eine Beziehung reinzuschauen wir kennen ja auch nur die eine Seite um etwas genaueres zu sagen wäre es besser wenn wir die andere Seite auch kennen würden.
Sie wird schon einen Weg finden da bin ich sicher.
Liebes Kullerauge ich wünsche dir einen schönen Tag
bis dann
Grille

Probleme ohne Ende........

Grille 56 ist offline
Beiträge: 642
Seit: 30.01.11
was hab ich denn da geschrieben "Kullerauge " lach
Ja leider liegt das an meiner Krankheit.
Meistens schreib ich auch immer direkt das Fehler im Satz oder überhaupt bei mir normal sind es haben bis jetzt auch alle Verständnis gehabt.
Da kommen manchmal ganz komische sachen rausß

Probleme ohne Ende........

Kullerkugel ist offline
Beiträge: 6.671
Seit: 01.06.10
Und oberflächlich wie ich manchmal lese , habe das gar nicht bemerkt
Ich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende

LGK.
__________________
LG K.

Probleme ohne Ende........

Grille 56 ist offline
Beiträge: 642
Seit: 30.01.11
tschüüüüü

Probleme ohne Ende........

Islagaspar ist offline
Beiträge: 149
Seit: 20.04.10
Hallo an alle, und ganz besonders an INCHIOSTRA,
kam gerade mal zum mitlesen vorbei damit ich den Faden nicht verliere.

Inchi, Du hast an irgendeiner Stelle geschrieben, dass dein Sohnemann Dich gefragt hat was Du denn in Zukunft machen wirst. Ob Du gehst oder was??

ZITAT Mein Sohn versteht mich eigentlich sehr gut, er macht sich Sorgen. Will das ich weg bin, damit ich das hier nicht aushalte.

Kann es eventuell sein, dass er eigentlich sagen wollte:

MAMA HOL MICH HIER RAUS!!!! GEH MIT MIR IRGENDWOHIN.????????????????

Entgegen vieler anderer Meinungen bin ich fest davon überzeugt, dass DU keine körperlichen Probleme hast. Alles was bei Dir körperlich zum Ausdruck kommt ist Resultat der Situation. (Ich habs im Krreuz=die Last_____ Bauchschmerzen = Ich will das Ding endlich gebären. _____________Darmblutungen = Die Scheisse macht mich kaputt.)) Undsoweiterundsofort......etc.


Um alles zu sagen, bzw. schreiben was ich eigentlich möchte müsste ich mindestens ACHT Stunden schreiben. Ich hoffe Ihr alle versteht mich und könnt etwas zwischen den Zeilen lesen, auch wenn ich mich hier nur ab und zu einklinke.


INCHIOSTRA, um indiskret zu sein.
Ihr wohnt seit ca. 18-20 Jahren in diesem Haus. Pi mal Daumen ist es bezahlt oder fast. Gehe einfach davon aus das die Schuld weitaus geringer ist als der Wert. Also????


Nächste Frage: Wie wohnt Deine Tochter?? ( Zimmer ?eigene Wohnung, WG??) Könntest Du mit Sohn Inchiostra für ein paar Tage oder eine Woche bei Ihr unterkommen und unter sex äh sechs Augen beraten wie es mit "der" "dem rest" Familie weitergehen soll??? Weitab von Herrn Inchiostras Ein fluss??

Ich denke es könnte Euch guttun. Allerdings, alles was hierbei beschlossen werden könnte MUSS eingehalten werden......... Solll heissen PUNKT,PUNKT,PUNKT.Nicht das er sobald wieder Zuhause, und Herr Inchiostra Ihm eine Schachtel Zigaretten kauft, der beste Vater der Welt ist.

Mache das nämlich gerade mit eienm 17 j¨hrigen, " angenommenen Enkel" mit. (Dreht den Arsch nach em Wind"
Ansonsten an alle viel Kraft.

P.S.Ih habe im Moment so eine "Fase Serena". Tja, wie soll ich das erklären? Also eine "ruhige " Phase?? So seit ein paar Stunden (20-30- oder wieviel auch immer) macht mich as alles einfach nicht mehr an. Gehe seit drei Tagen normal ins Bett und MUSS irgendwann aufstehen weil ich bei Herrn Islagaspar geschnarche unmöglich schlafen kann, ------ hab glücklicherweise eine tolle Couch. Das Mister morgens aufsteht: Wo warst Du denn???, Hab Dich vermisst, wieso schläfst Du auf der Couch ?------ Magst Du mich nicht mehr ????? Soll ich gehen??? Ist mir so ziemlich egal. Soll er sich doch Gedanken machen.

DIFI hat in meinem Thread Demenz, Alzheimer
gemeint ich solle eine Beratung aufsuchen wenn ich meine Beziehung retten will. ( Difi hat vielleicht Recht), aber dazu müsste ich wissen ob ich eine Beziehung überhaupt möchte, brauche, will, sooooo kompromissbereit bin.

Jetza abbba Ich geh in die falle.
Gute Nacht an alle
__________________
Mir fällt nix ein


Optionen Suchen


Themenübersicht