Probleme ohne Ende........

14.02.11 21:40 #1
Neues Thema erstellen
Probleme ohne Ende........

inchiostra ist offline
Themenstarter Beiträge: 2.078
Seit: 16.07.09
Hallo liebe Kuku :kiss:

Stimmt, hattest du mir ja erzählt, das du von der Milch weg bist. Gilt das denn für immer? Und kein Getreide. Also nie Brot?
Ich denke immer an dich, wenn ich mal Rühreier mit Möhren mache. Das Rezept ist von dir.

Ich bin jetzt 3 Tage ohne ein tröpfchen Milch.
Sohnemann sagte heute am Tisch, er hätte kein Verlangen mehr nach Pizza. Vorher frass er sie förmlich. Ich fragte: Was ist denn Piizza??
Herr inchiostra aß gestern ein Stück von "seinem" Käse. Heimlich. Hatte aber diesmal keinen Durchfall oder ähnliches.

Findest du, mal so unter us, das ich jammer? Manchmal denke ich da ja auch.
Aber mir geht es manchmal wirklich so schlimm, das ich dann nicht verstehe was los ist. Und ich fühle mich so allein.
Schön, das du das evtl. auch glaubst mit dem Schimmel. Man nimmt das einfach so leicht hin, wie hier zuhause. Es stört wohl sonst keinen hier.
Also habe ich es weggemacht trotz Schimmelallergie. Am selben Abend bekam ich ja plötzlich diese Halsschmerzen und depressiver und empfindlicher als sonst. Jetzt habe ich auch herausgefunden warum es dort schimmelig war. Es ist ein Riss in der Wand. Also kommt wohl die Kälte von draußen rein verbunden mit der Wärme aus dem Bad.

Entschuldige, jetzt wo es mir wieder besser geht habe ich wohl Gesprächsbedarf oder Redezwang.

Liebe Grüße und schlaf schön
inchiostra

Probleme ohne Ende........

inchiostra ist offline
Themenstarter Beiträge: 2.078
Seit: 16.07.09
Liebe Grille noch ein paar Worte an dich.

Ich habe das Brot nochmal gebacken. Dieses superharte meine ich. Jetzt war es weicher und schmeckt gut. Es ist ein rheinisches Schwarzbrot.
Es geht immer besser. Man muß immer wieder probieren.
Gestern kaufte Herr inchiostra ein Brot. Mir schmeckt es nicht mehr.
Irgendwie schmecken die alle nach Pappe. So nach Fertigpackung.
Eine gute Idee von dir Tee reinzutun. Mache ich nächstes Mal.

Ich sitze nicht immer hier und heule Grille. Es gibt auch mal ruhige Tage hier im Hause inchiostra. Das gute Wetter macht auch viel aus, da sind wir nicht alle so ans Haus gefesselt.
Kannst du dir vorstellen, das man Harmonie sucht und auch gerne will, aber es irgendwie auch nicht ertragen kann.Das läuft und lief bei mir auch immer so ab. Wahrscheinlich würde ich sogar bei dir weglaufen, weil ich es nicht ertragen könnte soviel Harmonie.
Zu Familienfeiern konnte ich auch kaum gehen. Unsere Silberhochzeit letztes Jahr. Ja, was war damit. Nichts.


Ich finde das Leben oft sehr schön aber sehr anstrengend und kompliziert.
Mein Ziel wäre, mal wieder richtig lachen können. Das tust du ja. Aber Lachen soll doch gesund sein. Warum bist du dann Krank? War jetzt nicht ironisch gemeint. Blöder Spruch eben. Vielleicht mußt du noch mehr lachen
Früher habe ich sehr viel Witze erzählt. Ja früher, das waren noch Zeiten. Habe ich alles verlernt.
Doch gestern las ich mal einen Witz. Den habe ich komischerweise behalten.
Sollte jemand mal ein Passwort eingeben. Dem fiel nichts anderes ein als Penis. Da kam dann aus dem Compuer. Bite geben sie ein neues Passwort ein, ihres ist zu kurz. Du mußt jetzt
Siehst du, am Computer klappt das schon.
Seit ich hier im Forum bin, bin ich auch schon lockerer geworden. Ich bin wie du eine Kämpfernatur. Oder ein Stehaufweibchen.
trost_0036.gif
Schlaf hoffentlich ein wenig
LG von inchiostra

Probleme ohne Ende........

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.086
Seit: 07.04.10
Liebe Inchi,

Du fragst nach Freunden; hm... ist nicht so doll mit Freunden. Ein "uralter guter Freund" hat sich gerade verliebt; jetzt ist er natürlich mit den Gedanken woanders. Ich kenne ein paar nette Menschen; aber ich kann sie schwer ertragen momentan; weil ich in Gedanken viel zu viel bei meinen Sorgen bin. Und auf nettes Geplänkel habe ich gar keine Lust.
Dann müsste ich in der Wohnung aufräumen, Steuerunterlagen einordnen etc...und schwupps sitze ich am computer hier im Forum - und der rest bleibt liegen. Für gestern hatte ich mir eigentlich eine schöne Wanderung vorgenommen (16km); ich saß aber dann auch lange hier im Forum..es hat dann noch für eine Runde ab der Haustür gereicht. Erst gegen Abend; draußen schien die Sonne wunderbar, aber ich kam nicht raus. Letztes Jahr habe ich meine Parzelle im Garten abgegeben; es wurde mir zuviel; ich war ja vollkommen am Ende - und dann wurde endlich Hashimoto diagnostiziert. Körperlich geht es mir zwar besser, aber Gartenarbeit setzt mich unter Druck; drum rum ist dann alles unkrautfrei und bei mir wachsen die Ringelblumen im Salat.
Weißt Du Inchi, ich bin doch beim Steuerberater; dem fällt auch nichts ein, außer dass ich Wohngeld beantragen soll; oder besser schlafen und die neue Energie für mehr Arbeit nutzen. Aber dass die Mehrarbeit nicht einfach so angeflogen kommt, das bedenkt er nicht. Geld für Werbung investieren? Mache ich ja schon; vielleicht nie so ganz die richtige Werbung???? Meine beste Werbung ist Mundpropaganda. Wenn ein Kindergarten von mir überzeugt ist. Aber heute ist es auch so, dass die Leute nicht mehr auf einen Termin warten wollen; rufe ich nach 10 Tagen zurück um ihnen einen Termin zu geben, sind sie bereits bei der Konkurrenz gelandet.

Schön zu lesen, dass es bei Dir doch auch ganz gute Tage gibt....Ich wünsche Dir wieder einen guten Tag,mb (Danke für das viele Obst von der alten Gorilladame)
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Probleme ohne Ende........

Grille 56 ist offline
Beiträge: 642
Seit: 30.01.11
Hallo Inchi

Ich weiß nicht was ich jetzt sagen soll.
Das wuste ich ja nicht das es nicht so schlimm ist ich habe wirklich gedacht du sitzt da und bist nur am weinen.
Dann nehme ich natürlich alles zurück dann gilt auch der Vorschlag Wegzugehen auch nicht.
Es tut mir leid jetzt habe ich vieles gesagt was ja gar nicht passt und ich habe mir den Kopf gemacht und hatte schon vor dich in unser Gartenhaus unterzubringen.
Na ja aufgelaufen,so was kann passieren.
Es gibt auch noch was schlimmeres,meine Schwester ist von ihrem Mann weg sie kam fast ohne irgendwas mitten in der Nacht.
Dann hat sie sich wieder vertragen und ich war schuld.

Meine Bereitschaft zu helfen hat nicht immer grünen Boden ich sollte es einfach lassen..

Ich wünsche dir alles Gute

Grille

Probleme ohne Ende........

inchiostra ist offline
Themenstarter Beiträge: 2.078
Seit: 16.07.09
ups, ich sehe eben, das es schon so spät ist.

Ist ja auch keiner mehr da eh hier.

Dann lese ich Morgen was ihr geschrieben habt.

Ich hatte eine ganz schlecht Nacht.
Jetzt hatte ich den ganzen Abend versucht meine Tochter zu erreichen, aber sie geht nicht ran.

Im Traum hatte sie einen Unfall.
Das war richtig schlimm. Zuerst fragte ich sie, warum sie denn icht anruft und sagt, ob das Brot angekommen ist. Ich wollte aber keinen Ärger mit ihr und sagte, komm gehen wir rutschen. Ja, das war so.
Dann halt ich ihr eine Jacke anzuziehen.
Irgendwie gingen wir wohl los und ich sah ein riesiges Auto und versuchte auszuweichen, da hörte ich meine Tochter nur kurz schreien und sah sie unten liegen. ch sah wohl lange dorthin und bekam im Schlaf solche schlimmen Herzschmerzen ein richtiges Stechen. Ich glaube, so hatte ich das noch nie und wurde wach. Jetzt versuche ich mich natürlich nicht verrückt zu machen.

Ich hoffe ihr träumt alle was wunderschönes und ich auch.

Liebe Grüße
inchiostra

Probleme ohne Ende........

Kullerkugel ist offline
Beiträge: 6.671
Seit: 01.06.10
Liebe inchiostra, ich habe Dich gerade gesehen..im Forum , das Du noch da bist natürlich.
Aber gestern abend , ich war im Garten,sah ich den Mond so schön...er lächelte und ich mußte an Euch Mondgucker denken...

Es geht ohne Milch und ohne Brot. Vor allem , geht es mir dann besser...

Du hast jetzt ganz sicher Probleme , auch diese Albträume mit Herzrasen usw... , weil Du nicht nur auf den Schimmel reagierst, sondern vermutlich auch auf das Spray dagegen, das ist sehr giftig . Und wer empfindlich ist , bist Du ganz sicher , hat dann tagelang Probleme...

Ich bin heute müde , das Schreiben geht nicht so von der Hand..aber ich wollte Dir nur Mut zu sprechen...Ich habe auch so ein Exemplar wie Du erwischt. Stichwort Silberhochzeit - Herr K. hielt es nicht für nötig , den Tag mit mir zu verbringen, da wir nicht feiern wollten , wäre das doch nicht nötig. Er war auswärts und hätte anders planen müssen, undenkbar.
War auch voriges Jahr...Er hat aber nicht verstanden, was ich davon hielt.

Nun hoffe ich , das Du diese Nacht besser schlafen kannst. Seit ich von meiner Histaminintoleranz weiß und entsprechend histaminarm esse, kann ich wieder schlafen.

LG K.
__________________
LG K.

Probleme ohne Ende........

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.086
Seit: 07.04.10
Liebe Inchi,

Ich hoffe, Deine Nacht war besser... und ohne Albträume.....Drücke Dir die Daumen, dass Du Deine Tochter bald erreichst.....mb
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Probleme ohne Ende........

inchiostra ist offline
Themenstarter Beiträge: 2.078
Seit: 16.07.09
Hallo liebe Monsterbird

lieb, das du mir keine Alpträume gewünscht hast. War aber wieder nicht schön, aber nicht sooo schlimm.
Die Tochter rief heute Abend endlich an. Alles OK.

Geht es dir immer noch nicht besser?
Keine Lust auf nettes Geplänkel? Meins auch nicht?
Bei mir mußt du ja nicht die Bude aufräumen. Kenne ich auch, das man die Menschen dann nicht so ertragen kann.
Darum reagiere ich wohl dann auch bei Herrn inchiostra oft so. Dann kann ich ihn nicht mal anschauen. Ist ja nunmal der einzige Mensch der ständig um mich ist.Das heißt nicht, das er mein Fußabtreter ist sondern er ist schon ne Nummer für sich.

Ich habe übrigens hier gelesen, das ich eben eine schwierige Ehefrau wäre.
Hm, habe schon meinen eigenen Kopf.

Schade, das dir die Gartenarbeit im Moment so schwer fällt.
Kenne ich aber auch. Vor ein paar Jahren, da nahm ichkaum die Harke in die Hand, da fing ich schon an zu weinen. Es war mir alles zuviel.
Jetzt könnte ich lieber draußen wohnen als drinnen.
Das wird aber wieder Monsterbird. Ist jetzt eben nicht so wichtig für dich.

Willst du mal erzählen wie du Reklame machst für deine Praxis? Vielleicht fällt uns ja noch was uriges ein. Was ganz ausgefallenes was gut ankommt.
Ein Versuch wäre es doch mal wert.

Schuldenberater war ich auch letztes Jahr. Wäre eine gute Hilfe für dich und Wohngeld beantragen warum nicht. Mach einfach alles. Beiss dich da durch.
Denk einfach: Schlimmer werden kann es nicht nur besser und besser.
Dann ist die böse dunkle Wolke weg.

Drück cih inchiostra

Probleme ohne Ende........

inchiostra ist offline
Themenstarter Beiträge: 2.078
Seit: 16.07.09
Liebe Grille

Ich finde das süss, wie du zu Kullerkugel immer Kullerauge schreibst.

Es muß dir wirklich nicht Leid tun was du geschrieben hast.
In deiner Lage war das völlig korrekt. Wirklich. Ich verstehe dich ja.

Ich weine ja nicht den ganzen Tag hier. Das habe ich mir versucht abzugewöhnen. Vor Herrn inchiostra weine ich keine einzige Träne mehr.
Jahrelang habe ich wirklich stundenlang geweint.. Nach den Therapien noch mehr, das die Leute mich im Auto ansprachen.
Weinen hat mir nie geholfen. Es macht nur schlapp und müde rote Augen.

Aber ich weine oft innerlich oder für mich alleine. Doch das ist erstmal OK.
Aber danke, das du mir dein Gartenhaus engeboten hättest.
Vor Jahren hätte ich das gebraucht. Habe innerlich immer gedacht, hoffentlich holt mich hier mal einer raus und kann bei ihm wohnen erstmal. Bin nicht alleine oder so. In einem GArtenahaus wohnen wäre toll gewesen.
Danke für deine Idee. Ich hätte dir unsere Garage angeboten natürlich mit vorheriger Reinigung.

Du warst Schuld das sich deine Schwester wieder mit ihrem Mann vertragen hat. Oh je. Ich finde es gut, das du es versucht hast zu helfen. Vielleicht brauchten sie das.
Ich hätte gerne mal jemanden gehabt, der sich mal bei uns eingemischt hätte.

Liebe Grüße und eine gute schmerzfreie erholsame Nacht für dich katze_0153.gif inchiostra

Probleme ohne Ende........

inchiostra ist offline
Themenstarter Beiträge: 2.078
Seit: 16.07.09
Hallo kuku

siehst du, jetzt lauerst du dem Mond doch mal auf. Gestern schaute er schon ziemlich hier um die Ecke. Ich denke dann an jeden einzelnen hier.und gehe dann schlafen.
Dieses Jahr beobachte ich ihn eigentlich bewußter als die Jahre davor. Darum.
Jetzt sehe ich seinen Weg. Wo er steht wenn Vollmond ist usw. Früher schaute ich einfach nur so und dachte nichts dabei.

Herzrasen hatte ich nicht in der Nacht. Nur einmal in dem Moment, wie ich sah das meine Tochter überfahren wurde. Das war so schlimm. Seheja jetzt noch das Bild. Ist aber alles OK.

Bei dem Schimmelspray hatte ich mir ein Tuch vor die Nase geschoben. Immerhin.

Danke du bist so lieb. Du wolltest mir Mut zusprechen.
Das kann ich gut gebrauchen.

Das wir gleichzeitig fast Silberhochzeit hatten. Wir übrigens am 20. Mai. Sag jetzt nich du auch.unbenannt.bmp
Haben wir das eigentlich verdient?
Manchmal bin ich schon neidisch, wieso andere immer mal Feiern können.

Herr inchiostra ist am Wochenende wiedermal eingeladen worden. Mich wollen sie ja nicht haben. Ich hätte mich mal vor Jahren ihm gegenüber komisch benommen. Konnte ich aber nicht für. Wenn jemand früher auf mich zukam , bekam ich oft Panik.Bin dann Sekundenlang durcheinander. Vergesse das aber immer sehr schnell. Verstand es auch damals nicht.
Jetzt verstehe ich es, aber keiner will es wissen.
Also bin ich alleine.
Was sagt Herr inchiostra heute wieder. Och, ich habe keine Lust dahin. Dann muß ich ja ein Geschenk suchen usw. Das macht mich
Ich hätte das so gerne.
Dann sollen das auch noch Freunde sein. Was versteht er eigentlich unter Freundschaft ? Echt arm.

Liebe Kuku schlaf selber schön. und viel auch für dich
inchiostra


Optionen Suchen


Themenübersicht