Probleme ohne Ende........

14.02.11 21:40 #1
Neues Thema erstellen
Probleme ohne Ende........

inchiostra ist offline
Themenstarter Beiträge: 2.078
Seit: 16.07.09
liebe Kullerkugel,
ich habe uns heute Abend Rührei mit Möhren, Zucchini und Lauch gemacht. Mit Pertersilie drauf. War Prima. Sohnemann haute richtig rein.

Ich aß es mal ohne Brot.legte die Scheibe weg.

Heute Mitag aß ich panierten Fisch (eigenes Brot gerieben) und selbstgemachten Krautsalat. Die Sauce mache ich mit Gerstengras und Leinöl. Total lecker.

Aber, ich habe heute Kokosskekse gebacken.Mußte ich einfach.
Schau mal im Motivationstread (foto). Noch tun sie mir gut.

Du denkst, weil ich zuhause bin wäre gut. Da habe ich aber zuviele Möglichkeiten durcheinander zu essen. Wenn ich weg wäre, würde ich nur das mitnehmen, was ich darf. Glaubeich.

Heute Nacht war wieder ganz schlimm. Die Schmerzen waren es diesmal nicht. Ich war psychisch nicht gut drauf. Paarmal wach und nur traurig.
Ich glaube, es war die halbe Banane, die ich noch spät aß.
Das macht mich immer so fertig. Hatte am Bett ein Buch um alles aufzuschreiben.
Mit den Keksen ist zwar wieder unverünftig, aber es baute mich heute auf.

So, Sohnemann hat ja schon jahrelang schlimme Schlafstörungen. Er hat kein Bier mehr. Ich schlug ihm ein Fussbad vor das mache ich jetzt mal.

Am Sonntag habe ich mir vorgenommen mal keine Kohlenhydrate zu essen. Mein Sohn auch nicht und viel meditieren.Mal ein Versuch.

Halte mir den Daumen, das ich dieses Rührei gut vertrage und den Krautsalat. Ich weiß nur immer nie, was es nun ist. Das war auf jeden Fall eine gute Idee mit dem Gemüse. Sonst machte ich es oft mit Tomate.

Das tut mir leid für dich, ds du dich morgens so abhetzten mußt und die Ernährung dann ein Problem ist. Kannst du nicht abends mal was vorbereiten. Ich habe ein schönes Buch,da stehen so einige Sachen drin zum mitnehmen. Kann ich mal raussuchen.

Erstmal eine gute Nacht allen ohne Probleme
inchiostra

Probleme ohne Ende........

Grille 56 ist offline
Beiträge: 642
Seit: 30.01.11
Hallo inchi
Es sieht ja so aus als wenn es ganz gut klappt bei dir mit dem Essen.
Krautsalat kann ich gar nicht vertragen,schau mal wie es dir bekommt,wenn ja wäre das gut ist ein sehr gesundes Gemüse.
Wie hast du dich denn selber verletzt bei Persönlichkeitsstörungen oder zu welcher Kategorie gehörst du,was ist denn bei dir besonders auffällig .
Früher habe ich auch Abends schon mal ein Bier getrunken ich fand es entspannte mich sehr gut aber das ist schon sehr lange her.
Mit dem Buch hast du ja tolle Ideen wenn du Morgends deine Brote für die Arbeit fertig machst.
ich habe das auch immer gemacht und es gibt ja so tolle Dosen heute da kann man dann alles einzeln einpacken in das eine Döschen Salat in das andere die Soße usw. und alles bleibt schön frisch.
Hoffentlich hast du bald genau raus was du essen kannst dann hast du wenigsten eine Sorge weniger.


Alles Liebe

Grille

Probleme ohne Ende........

Maja 72 ist offline
Beiträge: 981
Seit: 30.12.09
Huhu, inchi,
bin mal hier in deinen Tread gekommen um zu schauen, wo du bist.
tr hu.jpg
ich hab mal einen MOHU hier angeschleppt.
Ich hoffe es geht dir gut.
lg Maja

Probleme ohne Ende........

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.086
Seit: 07.04.10
Hallo Inchi,

ich würde mich freuen, wenn Du - auch wenn es nur kurz wäre - Dich melden würdest. Ich hoffe, so wie maja, dass es Dir gut geht.

Noch ein kleines Bildchen, mit Mokas diesmal ciao monsterbird

__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Probleme ohne Ende........

Islagaspar ist offline
Beiträge: 149
Seit: 20.04.10
Hallo Inchiostra,

alles ok. bei Dir? Bitte melde Dich doch!

QUE MONADA.jpg sonst müssen wir mal gucken kommen.
Alles liebe Andrea
__________________
Mir fällt nix ein

Probleme ohne Ende........

inchiostra ist offline
Themenstarter Beiträge: 2.078
Seit: 16.07.09
Das ist ja lieb von euch hier Maja, Monsterbird, Andrea und Kullerkugel.
Das kenne ich gar nicht so, das man sich um mich Sorgen macht.

Sehr lieb von Euch und sehr aufmerksam. Lieben Dank

Ich weiß selber noch nicht, was mit mir los ist.
Kann es einfach nicht erklären.
Finde nicht die Worte dafür.
Das mich und hindert mich am meißten.
Konnte plötzlich nicht mehr ins Forum.
Nicht wegen dem Computer.

Ich bin so empfindlich, das ich sogar spüren könnte, wenn hier jemand Husten hat. Das ist alles so anstrengend für mich
Ich kann mich noch so anstrengen, aber es funktioniert fast alles nur, durch mich. Was ich nicht möchte.
Ich glaube, das nennt man wohl Überforderung.

Nicht erklären zu können, warum es einem so schlecht geht.
Vielleicht traue ich mich auch nicht, etwas auszusprechen.
Keine Ahnung warum mein Körper immer so spinnt.
Oder er will mir etwas sagen und ich höre nicht zu.

Erst einmal wolte ich mich mal wieder melden und sagen, das ich an Euch denke.
Das ich an mir arbeite. Morgen gehe ich z.B. mal zu einem Heilpraktiker.

Die größte Freude ist die Sonne.
Ich habe so auf sie gewartet.
Ich werde sie in mich reinlassen (hab Sonne im Herzen) bis sie mich auch wieder drinnen erwärmt.

Euch auch viel Sonnenschein

und ganz ganz liebe Grüße
inchiostra

Probleme ohne Ende........

Maja 72 ist offline
Beiträge: 981
Seit: 30.12.09
inchi,du hast dich gemeldet.
"das sich jemandSorgen macht" ist gut. Wir haben uns so richtig Sorgen gemacht und auch viel an dich gedacht. Ich glaube auch, dass deine Familie sich auch Sorgen macht, bloß bei euch irgendwie der Wurm drin ist.

Und noch etwas, Liebe inchi,
wenn man selber nicht 100% gesund ist und es denn den Kindern nicht gut geht, oder sie erkranken.... wie soll man da auch funktionieren. Das geht doch auch an die Substanz. Man muss soetwas ja verkraften und es schmerzt auch so sehr. Du hast ein riesen Päkchen zu tragen und hier können wir wenigstens gedanklich an einem Ende mit festhalten.

inchi, ich schicke dir soooooooooooooooo viel Kraft und morgen viel Glück beim HP
Maja

Probleme ohne Ende........

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.086
Seit: 07.04.10
Schön Inchi, dass Du Dich gemeldet hast. Ich drücke weiter die Daumen.

Du hast einfach gefehlt!
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Probleme ohne Ende........

Islagaspar ist offline
Beiträge: 149
Seit: 20.04.10
Hallo Inchi,

mich Dich zu lesen/hören.
Ich glaube wir haben uns alle ernsthafte Sorgen gemacht.

Auf der anderen Seite kann ich das:
Ich weiß selber noch nicht, was mit mir los ist.
Kann es einfach nicht erklären.
Finde nicht die Worte dafür.
Das mich und hindert mich am meißten.
Konnte plötzlich nicht mehr ins Forum.
verstehen. Geht mir ja auch oft so das ich nicht schreiben kann. Abgesehen von der Zeit und Ruhe die mir ja auch fehlt.
Da es jedoch das erstemal war das Du solange weg warst waren wir ganz schön und
Hoffe Du findest wieder ein bisschen mehr zu Dir.

Vielleicht helfen die hier ein bisschen

pic17904.jpg

oder er
the-cool-dog7.jpg

Ich wünsche Dir alles Liebe


Andrea
__________________
Mir fällt nix ein

Probleme ohne Ende........

inchiostra ist offline
Themenstarter Beiträge: 2.078
Seit: 16.07.09
Hallo

ich schreib einfach mal,was mir gerade im Kopf rumschwirrt. Vieleicht finde ich dann mal wieder meinen alten Schwung hier.

Zuerst nochmal liebe Monsterbird Ich denke jetzt manchmal an dein schönes Bild hier mit den MOKAS. Das ist so friedlich und entspannend. Wirklich schön und lieb von dir.Danke nochmal.

Liebe Majada hast du recht.Wie soll man da funktionieren, wenn die Kinder auch immer so Krank sind. Noch funktioniere ich aber.
BeimHP war ganz gut. Er bestätigte mir die Milchallergie.
Was mich dort störte hinterher, das ständig sein Telefon klingelte. Ich bin doch so leicht ablenkbar und verliere dann den Faden.
Übrigens, ich lege dir das auch nochmal ans Herz, das du auch mal daran denkst. Du sagtest ja mal, das du auch allergisch wärst, aber nicht so schlimm. Ich glaube aber, ein bißchen Allergie gibt es nicht.
Kriege mal raus, auf was in der Milch du reagierst.
Dankefürdie viele ih hoffe, du hast noch welche für dich übrig gelassen.

Wir essen jetzt schon fast 5 Wochen keine Milchprodukte.
Ich backe Brot selber, werde auch immer besser darin.
Sohnemann macht das alles mit, geht ihm aber nicht besser bisjetzt. Denkt er.
Herr inchiostra hat heute sehr aggressiv reagiert und aß Käse.
Es würde uns nichts bringen die Diät meinte er.
Alleine uns.Ich sagte ihm,das das seine Entscheidung wäre, wir würden weitermachen.

Er ist auch so sauer, weil er keine Zigarren hat.
Ich habe nämlich bis zum letzten diesen Monat nur noch einen Euro.Vielleicht haben wir am Dienstag wieder Geld.
Ich versuche das alles irgendwie hinzukriegen.
Diese ständigen Geldsorgen sind sehr zermürbend.
Und Sohnemann schreit immer nach Essen.Ich kriege aber immer noch was hin.
Auf jeden Fall haben wir genug Brot.

Liebe Andrea. Weißt du, das ich mir auch schon soviele Sorgen um dich gemacht habe. Du hattest hier angefangen zu schreiben, und schon bist du wieder weg. Schreib ruhig weiter hier über deine Probleme.
Meine Probleme deine Probleme.
Vielleicht finden wir ja zusammen eine Lösung.
Darum geht es ja ständig, suchen nach einer Lösung.

Danke für die schönen Bilder. Der eine Hund lacht mich richtig an und sieht sehr lustig aus.

Ja, es ist schon schwierig, wenn einem die Worte fehlen.
Weiß´nicht, ob man nun Depressiv ist? Oder Hilflos. Machtlos.
Ich möchte weg, kann aber nicht.
Ich muß hierbleiben obwohl es mir alles zuviel ist auch auch manchmal zu blöd.

Irgendwie fühle ich mich im Moment wie ein kaputter Fahrradschlauch. Fällt mir nichts anderes ein. Irgendwie ist die Luft raus. Ich mache zwar viel, aber ohne Freude.

Vielleicht ist aber auch dieser Milchentzug anstrengend für uns. Sohnemann ist auch viel depressiver geworden. Er kann sich nicht motivieren zu lernen oder etwas anzufangen. Habe für ihn jetzt aber auch einen Termin beim HP gemacht.

Ich habe soviel in mir was ich erzählen will. Was raus will.
Wie gesagt, die Worte fehlen, der Schwung und die Luft.Und der Mond. Ich sehe ihn schon lange nicht mehr.Muß mal nachlesen, wo der sich rumtreibt.

Auf jeden Fall gebe ich aber nicht auf.
Ich bekomme ja jetzt ein Mittel für den Darm. Vielleicht geht es mir dann besser.

Liebe Grüße
inchiostra

Geändert von inchiostra (27.03.11 um 22:58 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht