Ständig schwindlig

17.01.11 12:42 #1
Neues Thema erstellen

engels ist offline
Beiträge: 8
Seit: 17.01.11
Vor zwei jahren fing alles an mir wurde es plötzlich ganz heiss im kopf und schwindelig war danach bei allen möglichen Ärzten aber keiner hat je was gefunden. Jeden tag wenn ich aufstehe glüht mein kopf als ob ich fieber hätte
und beim gehen kommt mir es oft vor als ob ich keine kraft mehr in den Beinen hätte, im Kopf hab ich fast jeden tag so eigenartiges gefühl als ob ich betrunken wär. bin inzwischen auch schon psychisch angeschlagen da ich schon nirgendwo mehr hingehen mag da mich dieses eigenartige gefühl ständig begleitet. Kennt irgenwer das????

Ständig Schwindlig,,,,
darleen
hallo Engels

was wurde denn schon Alles untersucht?

liebe grüße darleen

Ständig Schwindlig,,,,

engels ist offline
Themenstarter Beiträge: 8
Seit: 17.01.11
zuerst normale blutuntersuchung , dann internist, orthopäde, zahnarzt, neurologe, dann wieder orthopäde weil alle meinten es kommt von der wirbelsäule,, war auch schon öfter theraphie wegen den wirbel bei einem energethiker, shiatsu,, ja das wars dann

Ständig Schwindlig,,,,
darleen
und wie waren die Befunde?? irgendetwas Auffälliges..?

wieso Wirbelsäule??

Ständig Schwindlig,,,,

engels ist offline
Themenstarter Beiträge: 8
Seit: 17.01.11
Zitat von darleen Beitrag anzeigen
und wie waren die Befunde?? irgendetwas Auffälliges..?

wieso Wirbelsäule??
ich habe eine skoliose und auch einen beckenschiefstand aber der othopäde meint das es nicht von dem kommen kann!

Ständig Schwindlig,,,,

engels ist offline
Themenstarter Beiträge: 8
Seit: 17.01.11
Zitat von engels Beitrag anzeigen
ich habe eine skoliose und auch einen beckenschiefstand aber der othopäde meint das es nicht von dem kommen kann!
alle anderen befunde waren ok

Ständig schwindlig
darleen
O.K..

auch eine Skoliose und Beckenschiefstand können Schwindel auslösen..


wurden mal Hormonwerte genommen..Schilddrüsenwerte??

wenn ich fragen darf wie alt bist du denn??M oder W??

Ständig schwindlig

engels ist offline
Themenstarter Beiträge: 8
Seit: 17.01.11
schilddrüse wurde schon mal untersucht aber alles ok nehm auch schon seit über einem jahr keine pille mehr
bin übrigends weiblich und 32,

Ständig schwindlig
darleen
hattest du mal einen Zeckenstich?? an den du dich erinnern kannst..?

Schilddrüsenwerte kannst du sie dir mal geben lassen und hier einstelle?

Als es anfing .hat sich da irgednetwas verändert in deiner Ernährung?
,Umzug,Zähne ect.??

Ständig schwindlig

engels ist offline
Themenstarter Beiträge: 8
Seit: 17.01.11
Zitat von darleen Beitrag anzeigen
hattest du mal einen Zeckenstich?? an den du dich erinnern kannst..?

Schilddrüsenwerte kannst du sie dir mal geben lassen und hier einstelle?

Als es anfing .hat sich da irgednetwas verändert in deiner Ernährung?
,Umzug,Zähne ect.??
als kind hatte ich öfter einen zeckenstich aber in letzter zeit nie mehr
hab keine schilddrüsenwerte wurde damals genau untersucht aber ok
vielleicht kommst ja wirklich von meinem zahn der is nähmlich schon mal wurzelbehandelt und vor einem jahr sagte mir der arzt das der einen zahnherd
hat und behandelt werde sollte hab ich aber bis jetzt hinausgeschoben,,


Optionen Suchen


Themenübersicht