Starke Schmerzen in der linken Schulter und dem linken Arm

28.12.10 10:56 #1
Neues Thema erstellen
Starke Schmerzen in der linken Schulter und dem linken Arm

bestnews ist offline
Beiträge: 5.701
Seit: 21.05.11
Hallo Boof,
ich würde mir einen richtig guten Osteopathen suchen , die untersuchen Dich gründlicher als jeder Arzt und können alles Mögliche erfühlen bis hin zur Lage des Magens. Sie kennen auch die Zusammenhänge zwischen Organen, Sehnen, Knochen.
Der Osteopath bringt den Körper wieder in Harmonie und von da aus kann der Körper sich dann selber helfen, deswegen hat man auch nur max. 2 Termine im
Monat und so schlagen die ca. 75 Euro pro Stunde nicht so zu Buche. Mit Glück brauchst Du nur wenige Sitzungen.
Meiner hat mich wieder gerade gemacht und er hat mich darauf verwiesen, dass meine gelgentlichen Schulterschmerzen von der Leber kommen und mein herabgesackter Magen als auch mein blasser Teint von Problemen mit Nahrungsmitteln kommt.
Ich wohne in HH also kann ich Dir meinen Osteopathen leider nicht empfehlen, bei dem bekommt man auch erst in einem Monat einen Termin weil er so überlaufen ist.

Nicht aufgeben! Es gibt mit sehr viel Hartnäckigkeit immer eine Lösung!

Alles Gute.

Starke Schmerzen in der linken Schulter und dem linken Arm

Boof ist offline
Themenstarter Beiträge: 32
Seit: 20.03.09
Hallo zusammen!

Irgendwie könnte man manchmal heulen! Jetzt hatte ich ca. ein halbes Jahr Ruhe und jetzt geht der ganze Kram wieder von Vorne los.

• Schmerzen im Halswirbel
• Schmerzen unter dem linken Schulterblatt hinten
• Ausstrahlend in den Arm
• Schmerzen im linken Handgelenk und seitlich der linken Hand
• Schmerzen im linken Fuss – aber nur seitlich links.

Diese ganzen Symptome sind entweder immer alle da, oder eben nicht!
LG Boof


Optionen Suchen


Themenübersicht