Schmerzen in der rechten Leistengegend.

20.11.10 14:30 #1
Neues Thema erstellen

mikka2980 ist offline
Beiträge: 2
Seit: 20.11.10
halli hallo ich bin neu hier, habe da ein problem mit meiner rechten leiste. kann es auch sein das ein nerv eingeklemmt ist??? und wen welcher, und wie bekomm ich die schmerzen von selber weg ohne zu arzt zu gehen? :-)

schmerzen in der rechten leisten gegend.

Zahira ist offline
Beiträge: 887
Seit: 25.10.08
kannst du das noch etwas näher beschreiben? auch bitte dein alter geschlecht und vorgeschichte.

Schmerzen in der rechten Leistengegend.

mikka2980 ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 20.11.10
ich habe die schmerzen wenn ich mich hin setzten will oder beim hinlegen, ich bekomme mein rechtes bein nicht so gut hoch. sobald ich das bein knicke tuts weh. bin mänlich und 30 jahre. mfg mikka


Optionen Suchen


Themenübersicht