Nachricht an Pegasus

12.11.10 20:23 #1
Neues Thema erstellen

maedl01 ist offline
Beiträge: 2
Seit: 12.11.10
Hallo,

ich bin neu hier im Forum. Ich hab die letzten Tage öfters mal im Forum gestöbert, weil ich Probleme mit einem Backenzahn hatte. Erst wurde die Amalgamfüllung entfernt und dann das Karies dass sich darunter verbarg. Ziemlich lange hat sich dieser Zahn nicht beruhigt...und dann fand ich den Hinweis von Pegasus bzgl. diesem Druckpunkt 4 Fingerbreit oberhalb des Ohres und seitdem wird es besser. Mir tut zwar dieser Druckpunkt ziemlich weh, aber die Schmerzen am Backenzahn werden leichter. Erstmal vielen Dank für diesen tollen Tipp.

Da ich jetzt immer mal wieder diesen Schmerzpunkt am Kopf massiere, ist mir aufgefallen, dass ich am Kopf eine weitere Stelle habe die sehr schmerzt. Die ist ein-zwei Fingerbreit links von der oberen Kopfmitte aus. Kannst du mir vielleicht sagen, ob sich da auch ein Druckpunkt befindet und wenn ja, um was es da genau geht?

Ich würde mich sehr freuen von dir zu lesen.

Liebe Grüsse
Maedl01

Nachricht an Pegasus

Pegasus ist offline
Beiträge: 1.118
Seit: 06.11.04
Hallo Maedl01,

es freut mich, dass dir das Massieren der Bereiche über dem Ohr geholfen hat!

Was die andere Stelle auf deinem Kopf betrifft, kann ich dir leider nicht helfen. Es ist aber so, dass ich schon viele Stellen auf meinem Kopf gefunden hatte und darauf diese massiert habe. Es ist nicht wichtig, für Was welche Stelle ist, wichtig ist, diese zu massieren. Ich kann mir aber vorstellen, dass die Stellen auf dem Kopf vorallem einen Bezug zu den Kopforganen haben. Ob man so Alzheimer behandeln könnte? Ich weiss es nicht.
Ich finde auch Punkte am Kinn und auf den Rändern der Augenhöhlen und auf der Stirn.
Ich wünsche Dir viel Spass beim Erforschen deiner Reflexzonen! Vielleicht führst du ein Tagebuch, wo du Beobachtungen und Veränderungen reinschreibst und danach hier berichten kannst?

Pegasus
__________________
Ich vermute, dass viele Symptome entstehen, weil die Reflexzonen zu wenig stimuliert werden.

Weiterlesen
Ähnliche Themen
PC/Funkmaus @Pegasus


Optionen Suchen


Themenübersicht
Weiterlesen