Psychische Krankheit => Lernfähigkeit+Merkfähigkeit

22.10.10 19:02 #1
Neues Thema erstellen
Psychische Krankheit => Lernfähigkeit+Merkfähigkeit=>Lesen +

swwd ist offline
Themenstarter Beiträge: 207
Seit: 27.03.10
Kurzfassung: Am anfang ohne psychische tabletten serh schwierig zu lernen merk und denkstörung, jetzt zumindestens nehme ich nur mehr 20 MG statt 2x 40 MG jeden Tag noch immer Merk und Denkstörung! Mein Psychaiater hat auch gesagt dass wegen psychischen Krankheit ich einen leistungsabfall habe!

Am anfang ohne krankheit hauptschule war ich klassenbester mit sehr sehr guten noten , danach bei HTML abgebrochen habe wegen Krankheit habe ich lauter vierer gehabt fast , daher kommt es mir spanisch vor!


Es muss ja irgendwie Tabletten geben dass das Gehirn wie vorher war in der Hauptschule oder? Weil Gehirn verliert man ja nicht!

Psychische Krankheit => Lernfähigkeit+Merkfähigkeit=>Lesen +

chris1983 ist offline
Beiträge: 279
Seit: 09.09.08
JA wenn du auch dich nicht andersweiti untersuchen lasst dann wird das auch nichts.

Psychische Krankheit => Lernfähigkeit+Merkfähigkeit=>Lesen +

swwd ist offline
Themenstarter Beiträge: 207
Seit: 27.03.10
Wie meinst du untersuchen lassen? Bei was?

Psychische Krankheit => Lernfähigkeit+Merkfähigkeit=>Lesen +

chris1983 ist offline
Beiträge: 279
Seit: 09.09.08
Dich auf Hormonmaengel, Vitamin,- und Mineralmaengel, Infektionskrankheiten (Borriliose) untersuchen lassen

Psychische Krankheit => Lernfähigkeit+Merkfähigkeit=>Lesen +
lisbe
Ich würde auch vorschlagen, dass Du mal schaust ob Du irgendwelchen Toxinen ausgesetzt bist: Parasiten, Amalgam in den Zähnen, Blei aus Hobby etc. Das würde die Plötzlichkeit der Symptome erklären. Oder hast Du sogar irgendwelche Drogen ausprobiert? Da sind auch paar Stoffe, die Dein Gehirn in der Funktion beeinflussen können.
Grüße!

Psychische Krankheit => Lernfähigkeit+Merkfähigkeit

swwd ist offline
Themenstarter Beiträge: 207
Seit: 27.03.10
Naja nein eigentlich nicht das ich wüsste! Mein Psychiater hat gesagt dass ist eher wegen meiner Psychischen Krankheit! Darum hatte ich bei ihm Untersuchungen!


Aber es gibt z.b eine Tablette Ritalin dass verstärkt das Gehirn?! Was habt ihr da Erfahrungen gesammelt?


Kann man Gehirnzellen wiederrufen , ich meine dass sie wieder gibt :P

Psychische Krankheit => Lernfähigkeit+Merkfähigkeit

chris1983 ist offline
Beiträge: 279
Seit: 09.09.08
Konntest du vor deiner Erkrankung Buecher lesen D.H wusstest du zu schluss was drin steht. Wenn ja dann wird dir auch Ritalin nicht helfen. Rauchst du?

Psychische Krankheit => Lernfähigkeit+Merkfähigkeit

swwd ist offline
Themenstarter Beiträge: 207
Seit: 27.03.10
Zitat von chris1983 Beitrag anzeigen
Konntest du vor deiner Erkrankung Buecher lesen D.H wusstest du zu schluss was drin steht. Wenn ja dann wird dir auch Ritalin nicht helfen. Rauchst du?
Vor der Krankheit ein Buch lesen können! Ich garantiert nicht! Habs dann zur Referat Termin mit einem Zettel erklären müssen ! Also ohne kein Zettel oder selber das kein Buch da wäre würde ich es nicht nacherzählen können!


Ja ich rauche!

Psychische Krankheit => Lernfähigkeit+Merkfähigkeit

chris1983 ist offline
Beiträge: 279
Seit: 09.09.08
Ja dann mach doch mal einen ADS Test

Psychische Krankheit => Lernfähigkeit+Merkfähigkeit

swwd ist offline
Themenstarter Beiträge: 207
Seit: 27.03.10
hmm Ich hab auch vergessen , dass ich in der Hauptschule klassenbester war und danach meine konzentration ect nachgelassen haben wie meine krankheit angefangen hat!


Optionen Suchen


Themenübersicht