Der Drehspin des Blutes, Naturheilkunde

21.09.10 21:05 #1
Neues Thema erstellen

Deutschlehrerin ist offline
Beiträge: 18
Seit: 17.01.09
Das Blutbild enthält Hinweise auf ûberfüllung der Eiweissspeicher. Ich esse nicht viel Fleisch beinahe nur weisses Fleisch, Eier höchstens zweimal pro Woche. Was kann die Ursache sein? Die Zunge ist manchmal weiss.

Eiweissspeicher
Esther2
Wie sieht das denn aus, wenn das Blutbild Hinweise auf Überfüllung der Eiweißspeicher gibt?

Kannst du vielleicht Werte und die Referenzwerte des Labors hier einstellen?

Danke,
Esther.

Geändert von Esther2 (21.09.10 um 22:20 Uhr)

Der Drehspinn des Blutes Naturheilkunde

Deutschlehrerin ist offline
Themenstarter Beiträge: 18
Seit: 17.01.09
Das Blut muss rechsdrehend sein. Mein Heilpraktiker hat mir erklärt dass mein Blut manchmal verkehrt dreht und das ich nicht genügend Nahrung im Gehirn bekomme. Folgende Artikel wurde mir empfohlen.Sind die gefährlich?


10 st Cerebellum Suis Inj or AMP
10 st Cerebrum Compositum NM AMP
10 X1ML Epephysis GL d S AMP
10Z1Ml Glandulae Suprarenali AMP
10 st Hypophysis Suis INJ or AMP
10 st Hypothalam Suis Inj or AMP
10 st Medulla OBL Suis INj o Amp
1 st Porto
10x2ML Psychoneuroticum n Amp
1 Thalamus Compositum
Wer kennt sich gut aus was Naturheilmethoden betrifft? kann das meine Persönlichkeit verändern? Hat jemand schon die Artikel bekommern und wofür?

Der Drehspinn des Blutes Naturheilkunde

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Deutschlehrerin,

anscheinend geht es bei Dir um
- Epiphyse
- Hypophyse
- um das Gehirn (Cerebrum):
bei Neuralgien, Erregungszuständen, amyotrophischer Lateralsklerose, multipler Sklerose, Parkinsonscher Schüttellähmung, Gedächtnisschwäche, nervöser Erschöpfung, bei sonstigen geriatrischen Indikationen.
Cerebrum comp. - Homöopathie bei Globulissimo

usw. usw.

Wenn Du Vertrauen zu diesem Hp hast, wirst Du die Präparate nehmen und sehen, ob sie die Erwartungen erfüllen .
Welche gesundheitlichen Probleme hast Du denn?

Grüsse,
Oregano

Eiweissspeicher

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Deutschlehrerin schreibt vom Eiweißspeicher
und

Esther schreibt von Eisenspeicher .... .

Wenn es um überfüllte Eiweißspeicher geht, dann wohl in Richtung Dr. Wendt:
www.naturheilbund.de/images/tipps/pdf/31.pdf
Der Eiwei Mythos :: Ausbildungszentrum fr Geistheilung und Naturheilung News ::

Gruss,
Oregano

Eiweissspeicher
Esther2
Zitat von Oregano Beitrag anzeigen
Deutschlehrerin schreibt vom Eiweißspeicher
und

Esther schreibt von Eisenspeicher .... .
Ich war ... sorry ... ich hab´s geändert.

Wie das beim Eisenspeicher aussieht, wüsste ich nämlich ...

Danke, Oregano,
Esther.

Der Drehspinn des Blutes Naturheilkunde

Deutschlehrerin ist offline
Themenstarter Beiträge: 18
Seit: 17.01.09
Gesundheitliche Probleme
Wortfindungsschwierigkeiten

Cholesterin 218,5 Referenz 202
Neutrophile 48,3 Referenz 50-72
Eusinophile 14.5 Referenz 0-5
Gesamt Eiweiss 5.91 Referenz 6.50-8.10 Eiweisspeicher ist überfüllt
GlDH 5,21 Referenz<4.8

Kann die Präparate, die er mir vorgeschlagen hat
gefährlich sein?
Grüsse Deutschlehrerin

Der Drehspinn des Blutes Naturheilkunde

Datura ist offline
in memoriam
Beiträge: 5.003
Seit: 09.01.10
Hallo,

Ich kann dir nicht sagen, ob die Präparate, die Dir vorgeschlagen wurden, gut für Dich sind.

Was ich sagen kann: die Eosinophilen sind viel zu hoch, Ursachen können sein Allergien und Parasiten.

Als erstes sollte man den Wert wiederholen, um zu sehen, ob es nicht ein Meßfehler ist und dann sollte man die Ursache für die Eosonophilie suchen.

Das wars von mir.
Alles gute
Datura

Der Drehspinn des Blutes Naturheilkunde

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Gesamt Eiweiss 5.91 Referenz 6.50-8.10 Eiweisspeicher ist überfüllt
Laut diesem WErt ist doch das Gesamteiweiß erniedrigt? Wieso sind dann die Eiweißspeicher überfüllt? Das würde ich den Hp fragen.
Wenn es sich um diesen Wert hier handelt, kannst Du die möglichen Ursachen für den erniedrigten Wert hier sehen:
Laborlexikon: Eiwei, Gesamt-, im Serum >>Facharztwissen fr alle!<<
Dann sollten weitere Untersuchungen gemacht werden.

Hast Du "nur" Wortfindungsschwierigkeiten oder noch andere gesundheitliche Probleme wie Schmerzen oder anderes?

Grüsse,
Oregano

Der Drehspinn des Blutes Naturheilkunde
Esther2
Ob die Produkte gefährlich sind? Ob sie Persönlichkeitsveränderungen bewirken können?

- Wirkung und Nebenwirkung sind nur zwei Seiten derselben Medaille. Jede Erdnuss kann dich innerhalb von ein paar Minuten ins Jenseits befördern.

- Alles, was du tust oder nicht tust, wird deine Persönlichkeit verändern. Wenn sich deine Persönlichkeit nicht mehr verändert, bist du tot. (Bei manchen Leuten schlägt das Herz trotzdem noch, aber tot sind sie schon lange!)

Wenn du alles so weiter haben willst, wie bisher, dann tu am besten nichts. Aber ich denke, du hast den HP aufgesucht, weil du irgendetwas in deinem Leben verändert haben möchtest. Nun musst du´s wagen oder auch nicht.

Jedenfalls: Er hat dir keine Drogen aufgeschrieben, auch wenn ein Großteil der Mittel in der Regel injiziert wird

WAS WILLST DU?

LG, Esther.


Optionen Suchen


Themenübersicht