Der Drehspin des Blutes, Naturheilkunde

Themenstarter
Beitritt
17.01.09
Beiträge
16
Das Blutbild enthält Hinweise auf ûberfüllung der Eiweissspeicher. Ich esse nicht viel Fleisch beinahe nur weisses Fleisch, Eier höchstens zweimal pro Woche. Was kann die Ursache sein? Die Zunge ist manchmal weiss.
 
Eiweissspeicher

Wie sieht das denn aus, wenn das Blutbild Hinweise auf Überfüllung der Eiweißspeicher gibt?

Kannst du vielleicht Werte und die Referenzwerte des Labors hier einstellen?

Danke,
Esther.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Drehspinn des Blutes Naturheilkunde

Das Blut muss rechsdrehend sein. Mein Heilpraktiker hat mir erklärt dass mein Blut manchmal verkehrt dreht und das ich nicht genügend Nahrung im Gehirn bekomme. Folgende Artikel wurde mir empfohlen.Sind die gefährlich?


10 st Cerebellum Suis Inj or AMP
10 st Cerebrum Compositum NM AMP
10 X1ML Epephysis GL d S AMP
10Z1Ml Glandulae Suprarenali AMP
10 st Hypophysis Suis INJ or AMP
10 st Hypothalam Suis Inj or AMP
10 st Medulla OBL Suis INj o Amp
1 st Porto
10x2ML Psychoneuroticum n Amp
1 Thalamus Compositum
Wer kennt sich gut aus was Naturheilmethoden betrifft? kann das meine Persönlichkeit verändern? Hat jemand schon die Artikel bekommern und wofür?
 
Der Drehspinn des Blutes Naturheilkunde

Hallo Deutschlehrerin,

anscheinend geht es bei Dir um
- Epiphyse
- Hypophyse
- um das Gehirn (Cerebrum):
bei Neuralgien, Erregungszuständen, amyotrophischer Lateralsklerose, multipler Sklerose, Parkinsonscher Schüttellähmung, Gedächtnisschwäche, nervöser Erschöpfung, bei sonstigen geriatrischen Indikationen.
Cerebrum comp. - Homöopathie bei Globulissimo

usw. usw.

Wenn Du Vertrauen zu diesem Hp hast, wirst Du die Präparate nehmen und sehen, ob sie die Erwartungen erfüllen :).
Welche gesundheitlichen Probleme hast Du denn?

Grüsse,
Oregano
 
Der Drehspinn des Blutes Naturheilkunde

Gesundheitliche Probleme
Wortfindungsschwierigkeiten

Cholesterin 218,5 Referenz 202
Neutrophile 48,3 Referenz 50-72
Eusinophile 14.5 Referenz 0-5
Gesamt Eiweiss 5.91 Referenz 6.50-8.10 Eiweisspeicher ist überfüllt
GlDH 5,21 Referenz<4.8

Kann die Präparate, die er mir vorgeschlagen hat
gefährlich sein?
Grüsse Deutschlehrerin
 
Der Drehspinn des Blutes Naturheilkunde

Hallo,

Ich kann dir nicht sagen, ob die Präparate, die Dir vorgeschlagen wurden, gut für Dich sind.

Was ich sagen kann: die Eosinophilen sind viel zu hoch, Ursachen können sein Allergien und Parasiten.

Als erstes sollte man den Wert wiederholen, um zu sehen, ob es nicht ein Meßfehler ist und dann sollte man die Ursache für die Eosonophilie suchen.

Das wars von mir.
Alles gute
Datura
 
Der Drehspinn des Blutes Naturheilkunde

Gesamt Eiweiss 5.91 Referenz 6.50-8.10 Eiweisspeicher ist überfüllt

Laut diesem WErt ist doch das Gesamteiweiß erniedrigt? Wieso sind dann die Eiweißspeicher überfüllt? Das würde ich den Hp fragen.
Wenn es sich um diesen Wert hier handelt, kannst Du die möglichen Ursachen für den erniedrigten Wert hier sehen:
Laborlexikon: Eiwei, Gesamt-, im Serum >>Facharztwissen fr alle!<<
Dann sollten weitere Untersuchungen gemacht werden.

Hast Du "nur" Wortfindungsschwierigkeiten oder noch andere gesundheitliche Probleme wie Schmerzen oder anderes?

Grüsse,
Oregano
 
Der Drehspinn des Blutes Naturheilkunde

Ob die Produkte gefährlich sind? Ob sie Persönlichkeitsveränderungen bewirken können?

- Wirkung und Nebenwirkung sind nur zwei Seiten derselben Medaille. Jede Erdnuss kann dich innerhalb von ein paar Minuten ins Jenseits befördern.

- Alles, was du tust oder nicht tust, wird deine Persönlichkeit verändern. Wenn sich deine Persönlichkeit nicht mehr verändert, bist du tot. (Bei manchen Leuten schlägt das Herz trotzdem noch, aber tot sind sie schon lange!)

Wenn du alles so weiter haben willst, wie bisher, dann tu am besten nichts. Aber ich denke, du hast den HP aufgesucht, weil du irgendetwas in deinem Leben verändert haben möchtest. Nun musst du´s wagen oder auch nicht.

Jedenfalls: Er hat dir keine Drogen aufgeschrieben, auch wenn ein Großteil der Mittel in der Regel injiziert wird :eek:)

WAS WILLST DU?

LG, Esther.
 
Der Drehspin des Blutes hat mir keine Ruhe gelassen. Jetzt habe ich wenigstens etwas dazu gefunden; - allerdings verstehe ich das nicht so recht. Auf jeden Fall geht es u.a. um Dunkelfeldmikroskopie, eine ganze andere Erklärung für erhöhten Blutzucker im Zusammenhang mit der Leber und mehr:

Institut Amelung

Hier gibt es noch mehr interessante Themen zum Nachlesen:
Institut Amelung

Grüsse,
Oregano
 
Der Drehspinn des Blutes Naturheilkunde

Hallo Oregano,
Danke, dass du mich auf Gesamteiweiss aufmerksam gemacht hast. Ich werde ihn nächstes Mal fragen. Gesamteiweiss erniedrigt und Eiweisspeicher überfüllt Leider wohne ich weit von dem HP und kann ihn nicht so oft besuchen
Andere gesundheitliche probleme-hohen Blutdruck und hohen Colesterol aber keine Schmerzen.
Grüsse Deutschlehrerin
 
Hallo,

warum gehst Du zu einem Hp, der weit weg für Dich ist? Es könnte ja sein, daß Du auch in Deiner Nähe einen findest, der gute Möglichkeiten bietet?

Hast Du denn eine Ahnung, woher der hohe Blutdruck kommen könnte? Wird er behandelt, machst DU etwas dagegen?
Ich nehme an, Dein Cholesterin ist hoch? Wie hoch? Wie sehen HDL und LDL aus?
Welche anderen Blutwerte gibt es?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo,
Meine Werte
Gesamt-Lipide 1209 Referenz 600-1100
Cholesterin 218,5 " <202,0
HDL-Cholesterin 44.40 " >64.48
LDL-Cholesterin 149 " <189
Triglyceride 123,7 " <171,0
LDl/Hdl Quotient 3,4 " <3

Neutrophile 48,3 " 50-72
Eosinophile 14,5 " 0-5

Eiweiss 5.91 6,50-8-10
GLDH 5.21 " <4.8

Eiweisspeicher ist uberfüllt aber Gesamteiweiss erniedrigt. Warum? Ich bin beinahe Vegetarerin und esse nur weisses Fleisch

In Schweden, wo ich wohne gibt es keinen HP. Es gibt nur Schulmedizin, die alle Hemmer empfehlen. Das heisst immer wenn man älter wird werden die Gefässe dicker. Können Sie mir andere HP in Deutschland, Dänemark empfehlen?. Vielleicht gibt es ein HP, der sich auf meine Symptome spezialisiert ist?
Viele Grüsse
Deutschlehrerin
 
Hallo Deutschlehrerin,

die Frage, wieso Deine Eiweißspeicher überfüllt sein sollen, hatten wir ja schon ...

Die Eosinophilen sind oft erhöht:

Leichte Eosinophilien sind nicht selten. Oft findet man keine bestimmte Ursache.
Allergische Erkrankungen: Asthma, Urtikaria (Quaddelbildung), Heuschnupfen, manche Medikamentenallergien, Angioneurotisches Ödem
Hauterkrankungen:
Pemphigus vulgaris, Dermatitis herpetiformis,
Parasitäre Erkrankungen: Vermehrung besonders bei in das Gewebe eindringenden Parasiten: Trichinose, Hundebandwurmerkrankung, Bilharziose, seltener bei Bandwürmern im Darm oder Ektoparasiten (="Außenparasiten" also z.B. Läuse oder Wanzen)
Bestimmte Infektionen: Scharlach (Streptokokkeninfekt), Chorea minor (Plötzliche, unwillkürliche Bewegungen; meist nach Streptokokkeninfekt)
Maligne Bluterkrankungen:
Chronisch Myeloische Leukämie, Polyzythämia Rubra Vera, Morbus Hodgkin (=maligne Lymphogranulomatose, jeder 5. Fall)
Nach Entfernung der Milz (einige Monate)
Hypereosinophiles Syndrom / Eosinophilenleukämie
Maligne Erkrankungen jeder Art, besonders mit Metastasen
Nach Bestrahlungen
Autoimmunerkrankungen: Pan-/Poly-/Periarteriitis nodosa und anderen Vaskulitiden (Autoimmunentzündungen der Gefäße; z.B. Churg-Strauss-Syndrom), Rheumatoide Arthritis
Sarkoidose
Unterfunktion des Vorderlappens der Hirnanhangsdrüse, Unterfunktion der Nebennierenrinde (Addison-Krankheit)
Opiatabhängigkeit
Sarkoidose
Erhöhung als erbliche Besonderheit ohne zugrundeliegende Erkrankung
Erhöhung ohne erkennbare Ursache
Medikamente die eine Erhöhung bewirken können: sehr viele Medikamente können eine allergische Reaktion und damit auch eine Eosinophilie zur Folge haben.
Eosinophile Granulozyten

Weißt Du denn, ob eine der Ursachen bei Dir zutrifft?

Die GLDH im Blut ist der Anzeiger eines schwereren Leberschadens, Besonders hohe Werte entstehen bei Vergiftungen oder plötzlichem Sauerstoffmangel in der Leber wegen Blutunterversorgung. Man muss die GLDH im Vergleich mit anderen Leberenzymen (AST, ALT) beurteilen.
GLDH (Glutamatdehydrogenase)

VERMINDERUNG DER NEUTROPHILEN =NEUTROPENIE:

Bestimmte Infektionen
Typhus, Paratyphus, selten Brucellose od. Tularämie. Influenza, Masern, Hepatitis, Varicellen, HIV, Malaria, Kala-Azar

Alle massiven Infektionen
können eine Neutropenie aufweisen: Miliartuberkulose, Sepsis, bes. bei Abwehrschwäche (z.B. bei Neugeborenen).

B12/Folsäuremangelanämie (inkl. Perniziöser Anämie)

Bluterkrankungen
Akute Leukämien, Lymphome (z.B. Haarzellleukämie), Paroxysmale Nächtliche Hämoglobinurie, Aplastische Anämie (Knochenmarksversagen)

Knochenmarksschädigungen
Z.B. Knochenmetastasen, Vergiftungen, Medikamente, Bestrahlungen

Milzvergrößerungen
Leberzirrhose mit Milzvergrößerung; anders verursachte Milzvergrößerungen.
Autoimmunerkrankungen
Systemischer Lupus Erythematodes, Felty Syndrom

Hämodialyse

Extreme Abmagerung und schlechter Allgemeinzustand

Seltene erbliche Neutropenien und Neutropenien ohne erkennbare Ursache
Medikamente
Verminderung der Neutrophilen können von einer Vielzahl von Medikamenten verursacht werden. Im schlimmsten Fall verursachen Medikamente eine sog. Agranulozytose bzw. Aplastische Anämie....
Neutrophile Granulozyten

Ich würde gerne noch mehr über Deine Beschwerden erfahren. Was ist denn außer den Wortfindungsstörungen auch belastend?

Vielleicht wäre für Dich eine Behandlung bei einem gut ausgebildeten Osteopathen eine Möglichkeit? Du könntest ja mal an einer dieser Stellen nachfragen?:
Osteopathie und Physiotherapie - Monika Kirchmayr D.O.

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Oregano,

Gibt es in Deutschland eine Liste über Heilpraktiker? Werden die Hp benotet?
Sind die irgendwie spezialisiert?
Grüsse Deutschleherin
 
Es gibt sicher Verzeichnisse von Heilpraktikern. Darunter wieder spezielle für Heilpraktiker mit einer Homöoapthie-Ausbildung.
Mehr weiß ich dazu nicht.

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Oregano,
Du hast nach anderen Symptomen gefragt:

Hohen Blutdruck 160/90
Colesterol

Schlechte Immunabwehr
schlechter Stoffwechsel

Bakterienherd auf der linken Seite.- Die Wange ist dann und wann geschwollen
Ich wurde vor zwei Jahren geröntgt aber man konnte nicht sehen

Der Magen ist oft geschwollen (Kommt es von Getreide? Wie kann man testen ob man Getreide vertragen kann?

Ich habe 5 Amalgamplomben die ich nicht weggenommen habe
Grüsse Deutschleherin
 
Oben