Halsbrennen

19.09.10 12:34 #1
Neues Thema erstellen

bmwpaule ist offline
Beiträge: 1
Seit: 19.09.10
Hallo Zusammen,

habe seit monaten Halsbrennen, war beim HNO Arzt, sollte mit Salbei gurgeln
hilft aber nicht, wer kann mir helfen???

Gruß Paul

Halsbrennen

SakuraKiss ist offline
Beiträge: 5
Seit: 19.09.10
Hallo Paul,
mich betrifft das gleiche Problem.
Wie äußert sich das bei dir ist das bei dir eine Erkältung,Reflux oder einfach so da??
Ich habe persönlich auch schon mit Salbei gegurgelt,finde aber es besser wenn man 3-mal am Tag Lindenblütentee trinkt und einfach mit so Pfefferminz gurgelt,gibts vieles ja.Beschreib mal deine Beschwerden genauer..

Lg,Jessi

Halsbrennen

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo,

es gibt hier im Forum schon einige Threads, in denen es um Halsbrennen, Rachenbrennen, Schleimhautbrennen und Mundbrennen geht. Einfach mal in der Suche diese Stichwörter eingeben.

Grüsse,
Oregano


Optionen Suchen


Themenübersicht