Durchfall ohne Ende

03.09.10 21:34 #1
Neues Thema erstellen
Durchfall ohne Ende

Sibyl87 ist offline
Themenstarter Beiträge: 91
Seit: 03.09.10
Hallo zusammen

Ich melde mich nach längerer Zeit wieder.
Wir hatten bisschen stress auf der Arbeit (die hälfte des Personals ist ausgefallen )

Aber ein Ende naht, ich habe nächste Woche Ferien. Und dann gehts ab zur Darmspiegelung. Bin ganz gespannt was dabei rauskommt.

Inzwischen sind aus den 5kg die ich abgenommen habe, 10 kg geworden. Das soll ja auch nicht so weiter gehen...

Werde dann berichten was bei der Spiegelung rausgekommen ist.
__________________
Liebe Grüsse von Sibyl mit Calvin und Snow, Chivas und Wilson

Durchfall ohne Ende

Sibyl87 ist offline
Themenstarter Beiträge: 91
Seit: 03.09.10
Hallo zusammen

So, es geht was hier!
War letzte Woche bei einem Naturheilpraktiker. Da die anderen Ärzte es nicht für nötig hielten eine Spiegelung zu machen!
Ich durfte gleich "Blutspenden", dieses wird jetzt auf Antigene von 270 Lebensmittel getestet.Bin schon ganz gespannt ob und falls was raus kommt was... Sollte nichts raus kommen wird noch eine Stuhlprobe untersucht. Um zu sehen wie die Darmflora ist. Bin ich froh geht endlich was.
Ich werde berichten sobald ich die ersten Resultate habe...
Ach ja, aus 10 kg machen wir jetzt 13 kg und Haarausfall!
__________________
Liebe Grüsse von Sibyl mit Calvin und Snow, Chivas und Wilson

Durchfall ohne Ende

SweetLikeSugar ist offline
Beiträge: 336
Seit: 25.12.09
Hallo Sibyl87,

na dann bin ich mal gespannt, ob und was so rauskommt.
Und dass du immer mehr abnimmst, ist nicht gut. Vielleicht solltest du es mal mit Aufbaunahrung probieren?

Ich wünsche dir alles Gute, viele Liebe Grüße und bin schon ganz neugierig auf die Ergebnisse! Also unbedingt hier weiter berichten!

Durchfall ohne Ende

Sibyl87 ist offline
Themenstarter Beiträge: 91
Seit: 03.09.10
Ja leider wird es immer weniger das ich essen kann ohne das ich bauchkrämpfe bekomme und durchfall. Mittlerweile bekomme ich selbst von gekochten Karotten Bauchkrämpfe
Habe auch schon 7 Tage gefastet und auch das hat nichts gebracht.
Ich hoffe so das der Heilpraktiker was findet.

Am Freitag haben die mein blut bekommen im Labor. Das dauert dann 5-6 Tage. da ich davon ausgehe das die dort samstags und sonntags nicht arbeiten kann das Freitag werden bis die Resultate kommen. bin schon ganz hibbelig...

Das mit dem abnehmen ist (noch) nicht tragisch, meine Reserven schmilzen zwar (von 72kg auf 59kg) mich stört es mehr das ich sehr viele Haare verliere momentan. Das wiederum lässt auf mangelernährung schliessen - Leider...
Habe heute so ein Pulver in der apotheke geholt. Nahrungsersatz. Aber ob ich das nehmen soll und wie es meinem Darm bekommt kann ich nicht sagen.
__________________
Liebe Grüsse von Sibyl mit Calvin und Snow, Chivas und Wilson

Durchfall ohne Ende

Sibyl87 ist offline
Themenstarter Beiträge: 91
Seit: 03.09.10
Hallo liebes Forum

Ich habe die Testresultate bekommen.
Ich schreibe hier hin, auf welche ich reagiere und hoffe, es kann mir jemand was dazu sagen?

Gemüse:
-Paprikaschote

Lebensmittelzusätze
Konservierungsstoffe:
-Benzosäure (E211)
-Sorbinsäure (E200)
Dickungsmittel:
-Agar-Agar (E406)
-Carrageen (E407)
-Traganth (E413)
Farbstoffe:
-Kurkumin (E100)

Nüsse und Samen:
-Erdnuss
-Kakaobohne

Fische und Meeresfrüchte:
-Schwertfisch

Fleisch:
-Schweinefleisch
-Truthahn/Pute

Milchprodukte:
-Hellim
-Kefir
-Kuhmilch
-Labkäse
-Milch gekocht
-Rikotta
-Sauermilchprodukte

Tee,Kaffee und Wein:
-Kaffee
-Rotbuschtee
-Tee schwarz

Hefe:
-Bäcker -/Bierhefe

Süssmittel:
-Honig -Mischung

Wie kann ich die Milchprodukte ersetzen?
Ich mag weder Kamel-, noch Schafs-,Stuten-,Ziegenmilch... Soja ist leider auch nicht so meins. (Sojasauce mag ich nicht, Sojamilch habe ich noch nicht probiert)

Nachtrag:
Warum reagiere ich denn auf Schwertfisch, das habe ich noch nie (bewusst) gegessen?
__________________
Liebe Grüsse von Sibyl mit Calvin und Snow, Chivas und Wilson

Durchfall ohne Ende

Kullerkugel ist offline
Beiträge: 6.671
Seit: 01.06.10
Hallo , lies doch einmal das Thema Histaminintoleranz. Ich finde auffällig, das es sehr viele histaminhaltige bzw. freisetzende Lebensmittel sind, bzw. dort andere biogene Amine enthalten sind.
Ansonsten finde ich auffällig, das Du auf so gut wie alle Milchprodukte reagierst, vermutlich also ein Problem mit Milcheiweiss hast. Und Lebensmittelzusatzstoffe würde ich anderweitig auch meiden, ich denke da an Nitritpökelsalz usw.

Was bleibt Dir ? Da Du offensichtlich kein Problem mit Eiern hast, Eier essen , mit viel Gemüse ( verträglichkeit testen ) aber das Gemüse anfangs nicht roh... gutes Fleisch , Fisch ...(wer weiß , warum der Schwertfisch im Test angezeigt hat??? )So ganz zuverlässig sind diese Tests nicht immer. Ich würde keine Milchersatzstoffe , wie z.B. Soja essen.... darauf reagieren Menschen mit Milchproblemen auch oft.

Dein Bauch wird durch stete Reaktionen bei so vielen Unverträglichkeiten sehr gereizt, wenn nicht gar entzündet sein.

LG K.
__________________
LG K.

Durchfall ohne Ende

Sibyl87 ist offline
Themenstarter Beiträge: 91
Seit: 03.09.10
Vielen Dank für die Antwort.

Am Dienstag werde ich mit dem Heilpraktiker zusammen sitzen und auch einen Ernährungsplan erstellen. er wird mir bestimmt auch noch gute Tipps geben. Und ich werde ihn auch fragen, weshalb ich auf den Schwertfisch reagiere. Könnte mir höchstens vorstellen, das der irgendwo rein "gemixt" (Fischstäbchen,Thon?) wird/wurde und ich den so gegessen habe. Also unbewusst und ich deshalb auch Antigene gebildet habe. Anderst kann ich mir das nicht erklären. Bin gespannt.

Werde mich wieder melden...
Ich hau mich jetzt aufs Ohr wegen Kopfschmerzen und Halsweh
__________________
Liebe Grüsse von Sibyl mit Calvin und Snow, Chivas und Wilson

Durchfall ohne Ende

Kullerkugel ist offline
Beiträge: 6.671
Seit: 01.06.10
Hallo , also wenn ich das richtig verstanden habe , hast Du keine Antigene ...es ist kein solcher Test gewesen ?

Ich hatte auch mal solche Untersuchung, da kamen ganz komische Sachen raus. Von den wenigen Lebensmitteln, auf die ich ( meine Blutprobe ) reagiert hatte, waren viele Sachen, die ich noch NIE oder eh nicht gegessen hatte... Z.B. Amaranth und Quinoa. Heute weiß ich , das es die Farbstoffe aus diesen Produkten sind, denn mit "Farbe" im Essen habe ich ein Problem.

weshalb ich auf den Schwertfisch reagiere
wer weiß ....? Vielleicht gab es nur so eine Probe ????

LG K.
__________________
LG K.

Durchfall ohne Ende

christelchen ist offline
Beiträge: 234
Seit: 25.09.08
Hallo Sibyl 87,

Ich kann überhaupt nicht begreifen,dass die Ärzte Dich nicht zu einer Darmspiegelung schicken.
Ich an deiner Stelle hätte sie schon längst machen lassen.

Liebe Grüße
Christelchen

Durchfall ohne Ende

Sibyl87 ist offline
Themenstarter Beiträge: 91
Seit: 03.09.10
Zitat von Sibyl87 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen

Ich durfte gleich "Blutspenden", dieses wird jetzt auf Antigene von 270 Lebensmittel getestet.
Zitat von Kullerkugel Beitrag anzeigen
Hallo , also wenn ich das richtig verstanden habe , hast Du keine Antigene ...es ist kein solcher Test gewesen ?

Ich hatte auch mal solche Untersuchung, da kamen ganz komische Sachen raus. Von den wenigen Lebensmitteln, auf die ich ( meine Blutprobe ) reagiert hatte, waren viele Sachen, die ich noch NIE oder eh nicht gegessen hatte... Z.B. Amaranth und Quinoa. Heute weiß ich , das es die Farbstoffe aus diesen Produkten sind, denn mit "Farbe" im Essen habe ich ein Problem.

wer weiß ....? Vielleicht gab es nur so eine Probe ????

LG K.
Doch


Hallo christelchen

Ich kann nicht mehr wie "Bittibätti" machen, und das habe ich zu genüge getan, dass kannst du mir glauben. Aber was willst du machen, wenn einem die Ärzte nicht ernst nehmen? Oder, wenn man den Ärtzen sagen muss, was sie alles untersuchen sollen? (wer ist der Arzt?) und irgendwann kommt der punkt, da (sorry jetzt schon) können die mich alle mal! Genau deswegen bin ich zur Alternativmedizin "gewechselt". Und siehe da, das erstemal wird man ernst genommen. es wird was gemacht! Und die Ganze Sache wird überhaupt ganz anderst angeschaut. Es wird Zeit genommen etc.
__________________
Liebe Grüsse von Sibyl mit Calvin und Snow, Chivas und Wilson


Optionen Suchen


Themenübersicht