Mein rechtes Auge, habe Angst

01.09.10 10:06 #1
Neues Thema erstellen

Jasmin07 ist offline
Beiträge: 23
Seit: 29.08.10
Hallo ihr Lieben,

ich bin heute Morgen aufgewacht und sehe auf meinem rechten Auge leicht verschwommen. Als wäre ein Film darüber. Habe es mir schon mit Wasser ausgewaschen.

ICh trage eine Brille und im rechten Auge sind die Muskeln wohl verkürzt, durch VErspannungen im Nacken. Deshalb habe ich auch eine Spezialanfertigugn in dem Glas. Meine Optikerin damals meinte das hätten sehr viele. Sie auch.

Mir gehts momentan eh sehr schlecht. Jetzt habe ich noch total Angst, weil ich rechts verschwommen sehe.

Muss das immer was Schlimmes sein ?

Mein rechtes Auge, habe Angst

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.474
Seit: 26.04.04
Hallo Jasmin07,

es kann sein, dass sich die Sehschärfe im Laufe des Tages verändert - sie hängt von etlichen Faktoren ab wie Kreislauf, anstrengendes Arbeiten am PC, Müdigkeit etc.

Wenn Du nun auf einem Auge leicht verschwommen siehst, würde ich - falls das Symptom nicht in den nächsten Stunden verschwindet - doch den Augenarzt aufsuchen. Sicher ist sicher - und Du müsstest Dir keine Sorgen machen. Ich gehe nicht davon aus, dass es sich um etwas Schlimmes handeln könnte.

Liebe Grüße,
Malve

Mein rechtes Auge, habe Angst

Jasmin07 ist offline
Themenstarter Beiträge: 23
Seit: 29.08.10
Danke dir Malve, eben war es mal kurz besser. Dann habe ich es gerieben und es wurde wieder schlechter. Vielleicht ist es doch nur ne kleine Entzündung oder Erkältung. Mein Kreislauf spinnt auch.

Sorry, aber ich habe immer gleich Angst. Noch ein Problem extra kann ich nicht gebrauchen.

Es brennt auch ganz leicht. Habe mich heute Nacht mit LAvendöl eingerieben und nicht die Hände gewaschen. Könnte ja auch sein, dass ich damit ins Auge kam und es das auslöst oder ?

Geändert von Jasmin07 (01.09.10 um 10:19 Uhr)

Mein rechtes Auge, habe Angst

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.474
Seit: 26.04.04
Hallo Jasmin07,

ja, es kann sehr gut sein, dass das Lavendelöl aus Versehen ins Auge geraten ist - dann wären Deine Symptome eigentlich erklärbar.

Warte mal ab, vielleicht gibt sich das Ganze. Und wenn nicht - siehe vorigen Beitrag.

Liebe Grüße,
Malve

Mein rechtes Auge, habe Angst

Jasmin07 ist offline
Themenstarter Beiträge: 23
Seit: 29.08.10
Danke Dir Malve,

ahst mich irgendwie schon ein bisschen beruhigt. :-)


Hallo nochmal,

ich sehe wieder normal auf dem rechten Auge. Tut mir leid, dass ich hier so panik gemacht habe. .-(
Der Beitrag kann ruhig entfernt werden. Hilft ja keinem .
Sorry nochmal und vielen Dank Malve, dass du mich gleich beruhigt hast.

LG

Geändert von Jasmin07 (01.09.10 um 11:27 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht