Muskelschmerzen mit Brennen

12.07.10 18:07 #1
Neues Thema erstellen

gioja2 ist offline
Beiträge: 3
Seit: 25.05.09
Habe seit ca. 2 Wochen Schmerzen im linken Oberschenkel. Angefangen hat das Ganze in der Pobacke und mit Rückenschmerzen. Vorher hatte ich schon mal im rechten Oberschenkel ein starkes Brennen bei jedem Schritt. Manchmal tun mir auch beide Pobacken weh. Habe links eine Knieprothese die aber in Ordnung ist und auch keine Schmerzen verursacht. Was könnte das sein ? Vom Hüftgelenk ist es auch nicht. Der Rücken wurde geröngt und hat ausser der ganz normalen Abnützung auch nichts hervorgebracht.
Danke für Eure Erfahrungen. Gioja2

Muskelschmerzen mit Brennen

mara022 ist offline
Beiträge: 1.216
Seit: 03.09.09
Hallo gjoja

Das klingt nicht so gut.
Wurde dir auch Blut abgenommen?

Gruß Mara

Muskelschmerzen mit Brennen

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.477
Seit: 26.04.04
Hallo Gioja,

vielleicht könnte Dir ein Osteopath weiterhelfen?
VOD e.V. - Osteopathie

Er/sie kann Verspannungen, Blockaden etc. oft gut ertasten und entsprechend behandeln.

Liebe Grüße,
uma


Optionen Suchen


Themenübersicht