Auge//Schwarzer Fleck

02.07.10 13:02 #1
Neues Thema erstellen

Nasedo ist offline
Beiträge: 110
Seit: 07.06.10
Ich bins schon wieder xD.
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich, einen schwarzen Fleck sehe, wenn ich den Druck an meinem Auge erhöhe.
Beispiel:
Drücke ich bei meinem linken Auge an den linken Augenrand, dann schiebt sich rechts ein schwarzer Fleck herein. Das gleiche passiert, wenn ich beim rechten Auge an den rechten Rand drücke.
Ist das normal?

Liebe Grüße
Johannes

Auge // Schwarzer Fleck

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.472
Seit: 26.04.04
Hallo Johannes,

ich würde mal lieber nicht am Auge drücken...!!!

Nur ungern habe ich den "Test" bei mir gemacht und festgestellt, dass sich auf der Gegenseite eine dunkle Stelle hereinschiebt.

Entwarnung...

Liebe Grüße,
uma

Auge//Schwarzer Fleck

Nasedo ist offline
Themenstarter Beiträge: 110
Seit: 07.06.10
Okay vielen dank xD


Optionen Suchen


Themenübersicht