OP schiefgegangen?

24.05.10 00:41 #1
Neues Thema erstellen
OP schiefgegangen?

magic ist offline
Beiträge: 3.989
Seit: 15.01.09
von allein wird so was meistens nicht besser, aber wenn du immer wieder versuchst so viel wie möglich zu bewegen dann wird das schon.
Nachdem ich einmal bei der Physio war und dann an meinem Pferdchen so viel wie möglich gemacht hab, ging es recht schnell mit der Beweglichkeit.
Ne Freundin von mir dagegen hat immer ihre Hand geschont in der Angst es könnte was weh tun oder kaputt gehen, die hat auch ewig lange gebraucht bis es wieder voll beweglich war.
Ich hab ein besseres Ergebnis erzielt als mir jeder Arzt prophezeit hat. Aber das auch nur durch ständiges bewegen auch wenn es mal ziepte. Der Doc fragte mich sogar wie ich das geschafft hätte
__________________
Viele Grüße
magic

Treue ist ein seltner Gast, halte ihn fest, wenn du ihn hast.

OP schiefgegangen?

Miss Liberty ist offline
Themenstarter Beiträge: 9
Seit: 23.05.10
Öhm, was meinst Du mit Pferdchen?
Deine Antwort ist allerdings beruhigend. Herzlichen Glückwunsch übrigens. Ich weiß, dass eine gute Heilung verdammt viel wert ist.
Dann werd ich mal vom Besten ausgehen und der Therapie optimistisch entgegensehen. wenn ich dann am Montag beim PT war, muss ich eh erstmal mit der Krankenkasse reden, wegen der Kostenübernahme...und wenn ich dann grünes Licht habe, gehts los. Ich melde mich auf jeden Fall wieder, spätestens nächste Woche.
Möglicherweise hat ja im Moment jemand das gleiche Problem und findet ein wenig Hilfe, auch durch Eure Antworten auf meine Beiträge. Vielen Dank ersteinmal.
Ich wünsch Euch allen noch ein schönes Wochenende!
__________________
Ich habe die dümmste Signatur der Welt!

OP schiefgegangen?

magic ist offline
Beiträge: 3.989
Seit: 15.01.09
Zitat von Miss Liberty Beitrag anzeigen
Öhm, was meinst Du mit Pferdchen?
ich meine damit die netten Vierbeiner. Ich hab ein Pferd ;-)

Ich drücke dir die Daumen für deinen Termin beim Physio. Es wäre toll wenn du weiter berichten würdest wie es dir geht.
__________________
Viele Grüße
magic

Treue ist ein seltner Gast, halte ihn fest, wenn du ihn hast.


Optionen Suchen


Themenübersicht