Taubes Knie! Was nun?

19.04.10 16:45 #1
Neues Thema erstellen

sarahsani ist offline
Beiträge: 3
Seit: 19.04.10
Hallo ich bin erst seit heute im Forum u
nd brauche auch gleich Hilfe!

In meiner Klasse gibt es so einen Jungen der stellt mir andauernd das Bein und meistens pass ich nicht auf und mich haut es auf die Knie das ist jetzt schon 6-8 mal passiert dann hat er mal eine Woche aufgehört und heute hat er es wieder getan. Diesmal muss ich total blöd gefallen sein. Denn nachdem es mich hingelettert hat tat mein Knie sehr weh besonders das Linke ich setzt mich erstmal an eine Wand auf denn Boden bis der Schmerz vergang dann ging ich nachhause (es war am ende des Unterrichts) Nun auf dem Weg hat es schon manchmal etwas wegetan oder auch ganz kurz mal gebrannt. Bis ich dann Zuhause war ich tastete mein Knie ab um zu schauen ob vieleicht mein Knie angebrochen ist füllt sich nicht so an aber an der einen stelle ist es total Taub ich habe eine Spitzen Bleistift genommen und an die stelle gehalt, spüre nix dann habe ich eiskaltes Eis draufgelegt und ich spüre gar nichts. Kann mir einer Helfen wie ich das ohne großen Kosten los werde und ohne weiteren Schmerzen Bitte ich verlass mich auf euch!:traur ig:

mit lieben Grüssen Sarah


Taubes Knie! Was nun?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Sarah,

Deine Smileys sind niedlich, aber Dein Knie und dieser Junge sind alles andere als niedlich .

Ich finde, Du solltest gleich zu einem Orthopäden gehen, damit der sich das Knie anschaut. Das ist besser als herumraten, ob nun etwas kaputt ist oder nicht.
Außerdem würde ich mit meinen Eltern sprechen und denen erzählen, wie Du zu dem Knie gekommen bist. Gleichzeitig solltest Du oder Deine Eltern und Du mit einem Lehrer/Direktor sprechen und erzählen, was passiert ist b zw. daß dieser Junge Dich immer wieder umwirft. Das geht doch auf Dauer nicht...

Wenn Du krankenversichert bist (wahrscheinlich mit Deinen Eltern zusammen), dann kostet das gar nichts. Aber Du mußt eben hingehen. Sag' in der Praxis, daß Du ein Notfall bist, und das stimmt ja auch.

Alles Gute,
Uta

Taubes Knie! Was nun?

sarahsani ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 19.04.10
hallo erstmal danke für die Hilfe
was kann passieren wenn ich es nicht behandeln lasse??

liebe grüsse sarah

Taubes Knie! Was nun?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Das kann ich Dir so nicht sagen. Es kann sein, daß alles von allein gut wird; es kann sein, daß es immer schlimmer wird. Das kommt eben darauf an, was los ist.

Es wäre meiner Meinung nach wirklich gut, wenn Du jetzt zum Orthopäden gehen würdest.

Gruss,
Uta

Taubes Knie! Was nun?

sarahsani ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 19.04.10
ok danke für die HILFE!

liebe grüsse sarah

Taubes Knie! Was nun?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Sarah,

bitte berichte doch, was der Orthopäde gesagt hat. Das würde mich interessieren!

Grüsse,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht