Was könnte das sein?

16.04.10 20:47 #1
Neues Thema erstellen
Was könnte das sein?

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.473
Seit: 26.04.04
Hallo Anonymix,

ich finde, Dein Hausarzt sollte Dich darüber informieren, welche "erbliche" Erkrankung seiner Meinung nach hinter Deinen Symptomen steckt - dafür sind Ärzte schließlich da.

Wenn er nicht weiter weiß, dann sollte er Dich zu einem Kollegen (wenn nötig, auch anderer Fachrichtungen) verweisen.

Liebe Grüße,
uma

Was könnte das sein?

Soleus ist offline
Beiträge: 316
Seit: 23.02.09
Hi Anonymix,

ich wende bevorzugt die Schüßler-Salze bei fast allen Beschwerden bei Mensch und Tier mit erstaunlichem Erfolg an, z.B. eine Schleimbeutelentzündung, die ursprünglich operiert werden sollte löste sich nach 14 Tagen vollständig in Wohlgefallen auf. Diese Ergänzungsmittel haben keine Nebenwirkungen und können auch zusammen mit Medikamenten eingenommen werden. Unser Hund reagiert sehr gut auf diese Mittel und nimmt sehr gern die Tabletten ein. Für Menschen gibt es 2 Möglichkeiten diese Mineralien einzunehmen:

1. Alle Tabletten in ein Glas heißes Wasser geben und mit einem Plastiklöffel alles verrühren. Nach Abkühlung schluckweise trinken.

2. Eine handvoll Tabletten in den Mund/Backentasche geben und einfach zergehen lassen. Die Schleimhäute nehemen die Mineralien auf und geben sie an die Zellen weiter. Mit dem Rest der Tabletten einfach nach der gleichen Methode verfahren.

Gruß
Soleus

Geändert von Soleus (22.05.10 um 15:35 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht