Trigeminusneuralgie oder CMD (oder ganz was anderes) ... ?

28.03.10 15:27 #1
Neues Thema erstellen
Trigeminusneuralgie oder CMD (oder ganz was anderes) ... ?

Autodidakt147 ist offline
in memoriam
Beiträge: 89
Seit: 20.09.08
SebastianBln
Bin natürlich kein Arzt, aber schon dein Erster Beitrag, sagt mir,nichts mit den Zähnen, Trigeminusneuralgie, wer dir helfen kann ist nur ein Neurochirurg und auch der muss sich damit auskennen, deshalb such dir einen auf meiner Seite aus, einer in deiner Nähe sollte dabei sein und lass das von ihm untersuchen und nach der Jannetta Op bist du die Schmerzen los.
www.trigeminus-info.de.
Schöne Grüße
Anton

Trigeminusneuralgie oder CMD (oder ganz was anderes) ... ?

Zahira ist offline
Beiträge: 887
Seit: 25.10.08
wie horaz schon schrieb: man muss nicht knirschen...
tue ich auch nicht....
wieso hat der eine "experte" denn eine cmd ausgeschlossen?

ich habe derzeit auch vermehrt "essensschwierigkeiten" und kann derzeit auch nur breiartiges essen, denn ich bekomme vom kauen kurze zeit später stechende kopf und kieferschmerzen...
was mir bei starken problemen hilft ist ein aqualizer... mit dem kannst du auch feststellen ob es am kiefer liegt... kostet um die 20 euro mit versand -ich denke das ist ein versuch wert?


Optionen Suchen


Themenübersicht