Kopfdrücken! Hirntumor?

18.03.10 22:56 #1
Neues Thema erstellen

Marcelos ist offline
Beiträge: 110
Seit: 07.03.09
Hallo
Ich bins wieder Marcel mit ein neues problem.

Ich habe seid Letzten Monat son Kopfdrücken im Linken Kopf.
Daruf bin ich ins Krankenhaus gefahren um es ab zu cheken lassen.
Der neurologe hat mir Blut abgenohmen und hat mir nen CT verpasst und aus dem Rücken so ne Nervenflüssigkeit gezogen.
Danach meinter er wo alles Untersucht wurde vom Labor das ich nach Hause kann das die CT bilder nix aufäliig haben also einwandfrei meinte er und die Labor werte meinte er sei auch alles eindwandfrei sei nix schlimmes sind Sthende kopfschmerzen meinte er.

So seid Letzter Woche Dienstag habe ich diesen Kopfdruck wieder nur bisschen Schlimmer.
War damit beim hausarzt der hat das Ergebniss ausen Krankenhaus noch ma angeschaut meinte da sei nix die werden wieder weg gehen.
Sollte meine Augen untersuchen lassen mal.
Nu meine Frage könnte das ein Hierntumor sein habe dolle angst davor?
Was meint ihr was das sein könne Verspannungen oder doch vilt an die Augen?
Kennt wer vilt dieses Problem auch?

MFG Marcelos

Geändert von Marcelos (18.03.10 um 22:58 Uhr)

Kopfdrücken! Hirntumor??

Kayen ist offline
Beiträge: 4.561
Seit: 14.03.07
Hallo Marcel,

Nu meine Frage könnte das ein Hierntumor sein habe dolle angst davor?
wenn ein CT im Krankenhaus gemacht wurde und sogar noch eine Lumbal-

punktion (ganz schön mutig von Dir) und dieses nichts ergeben hat, kannst

Du schon mal beruhigt sein.

Was meint ihr was das sein könne Verspannungen oder doch vilt an die Augen?
Hast Du Stress zur Zeit oder machst Du Dir Sorgen?

Dadurch können Kopfschmerzen ausgelöst werden.

Du kannst auch nochmal einen Sehtest machen, damit die Augen

ausgeschlossen sind.

Hast Du vielleicht durch Erkältung eine verstopfte Nebenhöhle (Links)

Wird der Kopfdruck durch Bewegung erzeugt?

Tschüss

Kayen
__________________
Alles verändert sich - dahinter ruht ein Ewiges

Kopfdrücken! Hirntumor??

Marcelos ist offline
Themenstarter Beiträge: 110
Seit: 07.03.09
Hallo und Danke der schnellen Antwort Kayen
Stress bischen .
Und ja die Augen lasse ich Monntag untersuchen habe da nen termin beim Augenarzt.
Verstopfte Nase habe ich nicht der HNO Arzt meinte das der Druck vilt durch Verspannungen durch die Halswirbelsäule ausgelöst werden könnte.Aber an und zu Niese ich aber eine Verstopfung habe ich nicht.
Und dieser Kopfdruck ist im ruhe stand und in Bewegung das ist ja das Doofe

MFG Marcel

Kopfdrücken! Hirntumor??

Rianj ist offline
Beiträge: 2.351
Seit: 15.06.09
Hallo Marcelos,

wurde das CT von deinem Kopf gemacht oder von der Halswirbelsäule?

Kopfdruck kommt bei mir nämlich von der HWS . Und das, obwohl nur eine leichte Touchierung des Duralschlauches auf dem CT erkennbar ist. Kleine Ursache mit schlimmer Wirkung.

LG
Rianj

Kopfdrücken! Hirntumor??

Marcelos ist offline
Themenstarter Beiträge: 110
Seit: 07.03.09
Hallo Rianj

Das CT wurde vom Kopf gemacht.
Ich weiß nur das mein Nacken egal wo ich ihn hin drehe zimlich knacken tut.
Nur das Doofe ist habe erst am 29 nen Termin beim Otopähden.=(

MFG Marcel

Kopfdrücken! Hirntumor??

OoOMauOoO ist offline
Beiträge: 1.148
Seit: 02.01.09
Hallo

Also ich hatte damals auch immer ein Kopfdruck bei wurde auch nix gefunden ! Dann wurde eine Unterfunktion der Schilddrüse festgestellt und seid dem ich Hormone nehme ist keiner mehr da . Viel. auch ne möglichkeit .

Alles Gute
__________________
~~ Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt ~~

Kopfdrücken! Hirntumor??

Marcelos ist offline
Themenstarter Beiträge: 110
Seit: 07.03.09
Hallo OoOMauOoO

Ja ne Unterfunktion der Schildrüse habe ich auch aber nehme seid das Raus kamm Hormone dagegen.

MFG Marcel

Kopfdrücken! Hirntumor??

Marcelos ist offline
Themenstarter Beiträge: 110
Seit: 07.03.09
Ach was ich vergessen habe ist wen ich leicht auf diese Stelle Drücke wo der Kopfdruck ist drückt es.Oder nur Leicht gegen komme.
Oder manchmal durch diesen Kopfdruck brennen mir die Augen.
MFG Marcel

Kopfdrücken! Hirntumor??

OoOMauOoO ist offline
Beiträge: 1.148
Seit: 02.01.09
Bist du gut eingestellt mit den Hormonen ? Mein Nacken und Hals ist durch die Unterfunktion auch total Verspannt habe von da aus auch manchmal Art Kopfschmerzen aber kein Kopfdruck mehr .
__________________
~~ Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt ~~

Kopfdrücken! Hirntumor??

Marcelos ist offline
Themenstarter Beiträge: 110
Seit: 07.03.09
Jo muss Morgens 2 Tabletten nehmen 50 MG.

MFG Marcel


Optionen Suchen


Themenübersicht