Kopfdrücken! Hirntumor?

18.03.10 22:56 #1
Neues Thema erstellen
Kopfdrücken! Hirntumor?

Marcelos ist offline
Themenstarter Beiträge: 110
Seit: 07.03.09
hi

Ne MRt wurde net gemacht nur nen CT.
ich habe Ibu Akut 400 bekommen die Helfen.Sind aber Leider Leer
Jo vilt hast Recht und ich steiger mich sehr rein.
Ich weiß net wen ich Schmerzen habe Laufe ich gleich zum Arzt und habe Angst das es Gleich was schlimmes ist.

MFG Marcel

Kopfdrücken! Hirntumor?

Marcelos ist offline
Themenstarter Beiträge: 110
Seit: 07.03.09
Hallo Leute
Es geht voran mit meinem Kopf drücken.
Bekomme am 14.6 nen MRT (kernspintomographie) vom Schädel.
Habe endlich ne Nette Neurologin gefunden die auch einen zu Hören tut und eine Beraten tut.!Endlich!
Da ist auch gleich ne physiotherapeutin in der Parxis mit dabei die mir die MRT gegeben hat.
Und am 21.6 habe ich nen Gespräch was da Raus kommt wen die mir Hilfe an Bietet wegen meine Angst störung nehme ich sie gerne an:!

MFG euer Marcel

Kopfdrücken! Hirntumor?

camerlenga ist offline
Beiträge: 867
Seit: 22.03.08
Physio- oder Psychotherapeutin? Weil du von Angststörung schreibst...

Kopfdrücken! Hirntumor?

Marcelos ist offline
Themenstarter Beiträge: 110
Seit: 07.03.09
Psychotherapeutin meinte ich Sry^^

Kopfdrücken! Hirntumor?

Marcelos ist offline
Themenstarter Beiträge: 110
Seit: 07.03.09
MRT Untersuchung abgeschlossen Bericht geht an die Neurlogin habe am 21.6 ein gespräch wegen der MRT untersuchung mal kucken was so im bericht steht.
Halte euch dann aufen laufenden.!

MFG Marcelos

Kopfdrücken! Hirntumor?

Marcelos ist offline
Themenstarter Beiträge: 110
Seit: 07.03.09
Hallo Leute!
Es ist alles in Ordnung mit meinem Kopf also kein Tumor oder so Zeigt nix an.
Da bin ich erleichtert könnten das nen Kopfdruck sein der durch Verspannung im Nackenbereich sein der das auslösen tut?.


MFG Marcelos

Kopfdrücken! Hirntumor?

Nasedo ist offline
Beiträge: 110
Seit: 07.06.10
Ich würde einfach mal mit deinem behandelnden Arzt über deine Hormone reden. Könnte es nicht sein, dass du das Thyroxin vielleicht erhöhen musst?
Habe Kopfdruck auch schon gehabt.

Lg Johannes

Kopfdrücken! Hirntumor?

Marcelos ist offline
Themenstarter Beiträge: 110
Seit: 07.03.09
Hi
Es wurde schon von einen nuklearmediziner von 25 mg voher auf 75 mg erhöt.
Aber ka ob es daran Liegt muss ich mal absprechen.

MFG Marcel

Kopfdrücken! Hirntumor?

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.476
Seit: 26.04.04
Hallo Marcel,

von 25 auf 75µg ist aber eine drastische Erhöhung; ich könnte mir vorstellen, dass man das nicht so einfach wegsteckt...

Liebe Grüße,
uma

Kopfdrücken! Hirntumor?

Marcelos ist offline
Themenstarter Beiträge: 110
Seit: 07.03.09
Kann sein muss ich mal mein Hausarzt Fragen wen er ausen urlaub ist habe ja keine ahnung von medezin hehe


MFG Marcel


Optionen Suchen


Themenübersicht