Kopfdrücken! Hirntumor?

18.03.10 22:56 #1
Neues Thema erstellen
Kopfdrücken! Hirntumor??

Marcelos ist offline
Themenstarter Beiträge: 110
Seit: 07.03.09
Am manchmal kommt uch Durchfall hin zu.

Sollte ich damit vilt noch mal ins Krankenhaus fahren?
Oder Lieber Ambulanz abklären lassen?

MFG Marcel

Kopfdrücken! Hirntumor??

Marcelos ist offline
Themenstarter Beiträge: 110
Seit: 07.03.09
Hallo
War gestern Arbend noch ma im Krankenhaus.
Die Ärztin hat mit mir übungen gemacht dann sollte ich parr shritte gehen.
Dann hat sie sich das CT Bild vom Letzten Monat angekuckt meinte auch sei einwandfrei.Dann habe ich son Kommischen Saft bekommen den ich da nehmen sollte dann gings mir Kommische ob ich gesoffen hätte und nu grbelt es da wo der Kopfdruck sitzen tut.Die Ärztin meinte das is doch Gut.
Ka was das fürn Midkament war.Dann durfte ich nach Hause.
Ich soll Ambulanz eine Kernspientumgrphie machen lassen nur muss ich mein Alten Hausarzt es sagen der soll mir ne Überweisung geben mal kucken ob er es macht.

MFG Marcelos

Kopfdrücken! Hirntumor??

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Marcelos,

die Krankenhausärztin hat doch sicher einen Schrieb an Deinen Hausarzt mitgegeben? Da würde ich mal nachschauen, was für einen "Saft" sie Dir gegeben hat. Klingt irgendwie komisch.

Grüsse,
Uta

Kopfdrücken! Hirntumor??

Marcelos ist offline
Themenstarter Beiträge: 110
Seit: 07.03.09
Jo kucke ich dann kann dan auch die Labor werte mit eintragen=)

MFG Marcel

Kopfdrücken! Hirntumor??

Marcelos ist offline
Themenstarter Beiträge: 110
Seit: 07.03.09
OHA kann deren Schrift nicht lesen=(

Aber hier die Labor Werte:
Quick:70-130 100
INR 0,85-1,15 0,97
PTT 26.0-36.0 29
D-Dimere 0.5 wurde nicht gemessen
Leukocyten 3.9-10.2 8.8
Erythrocyten 4.63-6.08 5.54
Hämoglobin 11.5-17.5 15.2
Hämatokrit 40.1-51.0 45.2
MCV 80-99 81.6
MCH 25.7-32.2 27.4
MCHC 32.2-36.5 33.6
RDW-CV 11.6-14.4 13.9
Thrombocyten 140-336 302
MPV 9.4-12.6 10.4
CRP 5.0 5.0+
Natrium 136-145 141
Kalium 3.6-4.8 3.53-
Creatinin 0.73-1.18 0.73-
Bilirubin 0.2-1.2 0.6
ALT (GPT) 55 19
AST (GOT) 5-34 18
AP 40-150 71
GGT 60 22
Amylase 25-125 29
CK 190 62
Glucose 70-105 94

Das meine Werte von Gestern meine Werte stehen ganz hinten.

MFG Marcel

Kopfdrücken! Hirntumor??

Marcelos ist offline
Themenstarter Beiträge: 110
Seit: 07.03.09
Wie gesagt kann die Schrift von der Ärztin nicht lesen sry

Kopfdrücken! Hirntumor??

Marcelos ist offline
Themenstarter Beiträge: 110
Seit: 07.03.09
Morgen habe ich den Augenarzt Termin mal kucken aber denke eher das es vom nacken kommt.

MFG Marcel

Kopfdrücken! Hirntumor??

Marcelos ist offline
Themenstarter Beiträge: 110
Seit: 07.03.09
Hat keiner mehr ne Iedee was man nioch machen könnte?

Kopfdrücken! Hirntumor?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Marcelos,

es gab ja schon ein paar Hinweise:

- Schilddrüse: wann sind zum letzten Mal die Blutwerte zur Schilddrüse gemacht worden? Wie sahen die aus? - Es könnte ja sein, daß sich da etwas verändert hat.

- Halswirbelsäule: Du hast bald einen Termin beim Orthopäden. Das ist die eine Sache. Du könntest aber jetzt schon auf die Suche nach einem guten Osteopathen oder Dorn-Therapeuten in Deiner Ecke gehen und dort einen Termin ausmachen (leider muß man den sowieso privat bezahlen). Solche Manuellen Therapeuten finden eher etwas als Orthopäden - wenigstens ist das meine ERfahrung.

- Zähne sind noch gar nicht angesprochen worden, soweit ich das im Kopf habe. Es könnte sein, daß der Aufbiß nicht stimmt und damit die ganze Wirbelsäule betroffen ist. Deshalb wäre auch ein Besuch beim ZA zur Überprüfung gut. Das "andere Ende" der Wirbelsäule (Becken, Lendenwirbelsäule, Steißbein, Beine, Füsse) schaut sich der Manualtherapeut an.

Mich würde immer noch interessieren, was für einen Saft Du im Kh getrunken hast und wofür . Welche Farbe hatte der Saft?

Gruss,
Uta

Kopfdrücken! Hirntumor?

Marcelos ist offline
Themenstarter Beiträge: 110
Seit: 07.03.09
Jo kann ich Checken lassen mit der Schildrüse.
Der saft war durchsichtig.War auch glaube ich gegen den Kopf druck gedacht der Saft.
Und ich warte Heute den hausarzt und den Otopäden ab.

MFG Marcel


Optionen Suchen


Themenübersicht