CRP und Leukos schon wieder erhöht !

12.03.10 09:27 #1
Neues Thema erstellen

OoOMauOoO ist gerade online
Beiträge: 1.150
Seit: 02.01.09
Morgen

Weiss langsam echt nicht mehr weiter , bekomme immer zu hören ist nicht schlimm viel. bin ich der Typ dafür -.- geht das überhaupt ? Woran kann das liegen verstehe es nicht bitte keine Hammer sachen schreiben komme damit gerade gar nicht klar ! Was soll ich noch machen ?

Lg *verzweifelt langsam*
__________________
~~ Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt ~~

Geändert von OoOMauOoO (13.03.10 um 12:24 Uhr)

CRP und Leukos schon wieder erhöht !

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.477
Seit: 26.04.04
Hallo Mau,

erhöhtes CRP und erhöhte Leukos sind unspezifische Entzündungszeichen; sind die Werte weit über der Norm?

Ist die Blutsenkung auch erhöht?

Liebe Grüsse,
uma

CRP und Leukos schon wieder erhöht !

OoOMauOoO ist gerade online
Themenstarter Beiträge: 1.150
Seit: 02.01.09
o.O. Sry Uma

Ist die Blutsenkung auch erhöht?
Nein die sind woll I.O. es konnte auch vom Endo. keine genaue Diagnose gestellt werden ob ne Entzündung vorliegt oder ob sie chron ist u.s.w. weil die Werte dafür auch alle I.O. waren . Habe die Werte schon mal rein gelinkt gehabt .

Lg Danke für die Antwort
__________________
~~ Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt ~~


Optionen Suchen


Themenübersicht