Ständige Benommenheit

18.12.09 19:30 #1
Neues Thema erstellen
Ständige Benommenheit

JimBo ist offline
Themenstarter Beiträge: 13
Seit: 18.12.09
Ganz ehrlich das ist eine scheiß Klinik hier. Die wollen mich auf nichts untersuchen...
Ich habe mal nachgefragt ob es denn möglich wäre das ich mal zum Augen Doc kann aber die Ärztin meint nee, das müsste ich ambulant machen.
Noch dazu ist sie jetz der meinung das ich was an der Psyche hätte...
Sie hat schon für morgen den Psychologen bestellt.

Kann mir nicht vorstellendas ich was an der Psyche habe,
1. Meine Freundin hatte das zu erst und es kann doch nicht sein das wir auf einmal beide was an der Psyche haben. Das muss doch was ansteckendes sein oder so...
2. Mein Umfeld ist Tip Top, daheim ist alles in Ordnung und ich bin in einer super tollen beziehung seit einem Jahr.
3. Es ist doch klar das ich Panik bekomme wenn ich auf einmal ein extrem rotziges Gefühl bekomme, mein flackern vor den Augen schlimmer wird und der Druck auf meiner brust alle paar sekunden einsetzt... Ist doch logisch das man Panik bekommt wenn man nicht weiß was mit einem geschieht.. Und die Ärzte labern irgendwas von panikataken. Das ist nen scheiß Teufelskreis aber die meinen ja wieder was anderes.

Ständige Benommenheit

Augenlicht ist offline
Beiträge: 300
Seit: 16.11.09
JimBo,

wie schon gesagt, die Blutdruck und Beta Blocker sind schon richtig, denke ich.

Und was die Deine Gedanken und die Panik betrifft, das spielt natürlich auch eine wichtige Rolle. Deshalb musst Du Dir auch selber sagen, o.k. zwei Dinge sind gemacht, nun brauche ich auch etwas Zeit, bis das Wirkung zeigt..

Dazu gehören auch Ruhe, etwas Bewegung an der frischen Luft und nicht immer an eine Krankheit denken..

Und Dein Augenproblem, ja das musst Du nicht einfach weglassen. Dann geh nochmal zum Augenarzt, und dieser kann Dich in die Uni Klinik überweisen. So ein Untersuch geht 2-3 Stunden, aber dann weisst Du es genau. Und wenn ja, sowas bringst Du weg, mit den Medis die Du schon hast, und innerer Ruhe... das dürfte auch so klappen, denn untersucht wurdest Du ja schon... ausser die Augen, das wurde vermutilch nicht so super gemacht.

lg
augenlicht
__________________
«Menschlichkeit - Medizin für unsere Zeit»

Ständige Benommenheit

dickie ist offline
Beiträge: 372
Seit: 30.09.09
Nachdem deine Freundin auch betroffen war, kann es auch eine Viruserkrankung sein. Da gibt es aber noch mehr als EBVirus ( pfeiffersches Drüsenfieber)
Ich denke, das beste ist, raus aus der Klinik und zu einem guten Heilpraktiker oder Arzt der TCM ( traditionelle chinesische Medizin) macht mit Akupunktur. Viruserkrankungen können gerne mal Schwindel machen und Sehprobleme. Auch ein Neurologe sollte dich mal ansehen ( ein andere wie der wo du schon warst).
In der Klinik geben sie dich zu keinem anderen Arzt wegen der Abrechnung für die Kasse.
Ich habe das selbst schon erlebt.
Kann nachvollziehen, wie du dich fühlst. Ist echt scheiße.

Geändert von dickie (20.12.09 um 15:32 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht