Wie alles begann......

29.11.09 13:01 #1
Neues Thema erstellen
Wie alles begann......

Rianj ist offline
Beiträge: 2.351
Seit: 15.06.09
Also bei mir hat die Hausärztin den Borreliosetest gemacht.
Da gibt es den Elisa und den Western blot test.
Es ist wohl sinnvoll beide machen zu lassen.
Bei mir reichte einer

Wie alles begann......

Kathy ist offline
Beiträge: 3.344
Seit: 06.03.07
Calcium war 1,8
bezieht sich dieser Wert auf das "freie calcium"?. Das wäre ein sehr hoher Wert und würde tatsächlich auf einen Hyperparathyreoidismus deuten. Kein Wunder, wenn Du immer müde bist. Das gehört in die Hände eines guten Endokrinologen.

Mein Wert war etwas weniger hoch. Es sind auch Ultraschall-Untersuchungen der Schilddrüse und der Nieren gemacht worden. Ein erster Behandlungsversuch wurde mit Vit. D3 und Calcium gemacht; ohne Erfolg. Die medikamentöse Behandlung, die dann folgen sollte,habe ich abgelehnt und mich alternativen Therapeuten zugewandt. Leider kann ich nicht mehr dazu sagen, da ich seit über einem Jahr meine Werte nicht mehr habe messen lassen. Vorher alle 3 Wochen auf Anordnung des Arztes.

Alles Gute!
Kathy
__________________
Die Flöte des Unendlichen wird ohne Ende gespielt und ihr Ton ist Liebe. (Kabir)

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht