Stechen in der linken Brust und links Augenlid-Zucken

09.11.09 17:47 #1
Neues Thema erstellen

bennys24 ist offline
Beiträge: 2
Seit: 09.11.09
Hallo zusammen

Seit heute Nacht habe ich beim Ahtmen und jeglichen Bewegungen ein stechen in der brust und mein linkes augenlied zuckt ständig kann mir irgend jemand sagen was das sein kann und ob ich damit leiber zum arzt gehen sollte

Danke für Antwort

Stechen in der linken Brust und links Augenlied-Zucken

Soleus ist offline
Beiträge: 316
Seit: 23.02.09
Hi Benny,

für das zuckende Augenlied kann ich dir aus eigener Erfahrung eine Massage der entsprechenden Handreflexzone empfehlen. Auf dieser Tafel ist dieser Bezug gut dargestellt: www.reflex-zonen.de/reflex-international/int_images/Muster_De_HF.gif. Das mittlere Fingerglied von Zeige- und Mittelfinger der linken Hand mit dem Daumen der rechten Hand 10x drücken. Das wirkt beruhigend auf den Muskeltonus.

Gruß
Soleus


Optionen Suchen


Themenübersicht