Handgelenk?

08.11.09 04:47 #1
Neues Thema erstellen

Toussaint ist offline
Beiträge: 3
Seit: 08.11.09
Hallo ihr Lieben,

am Mittwoch wars nur ein leichtes Ziehen im Handgelenk,dann noch zwei Tage gearbeitet(auch körperlich)jetzt Schmerzen zum nicht aushalten, dicke Finger und sonnengebranntes Handgelenk.(Hoffentlich nur von falscher Salbe(Fibronal)
Kann die Finger mit der anderen Hand einigermaßen schmerzfrei bewegen, nur wenns die Hand selber tun soll geht gar nichts, ohne starke Schmerzen.Hoffe jemand weiß was.LG aus HH

Handgelenk ?

Sine ist offline
Beiträge: 3.368
Seit: 15.10.06
Hallo Toussaint.
Hattest du vorher eine Verletzung an der betroffenen Hand?
Sollte das der Fall sein, kannst du hier reinschauen:
Morbus Sudeck
Dies ist eine spontane Idee von mir, vermutlich haben andere Mitglieder andere Ideen.
Unabhängig davon, was dahintersteckt, würde ich jetzt kühlen, Arm hochlagern und ruhighalten.
Liebe Grüsse, Sine

Handgelenk ?

Toussaint ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 08.11.09
Hallo Sine,

danke für die schnelle Antwort, Vorverletzung war nicht vorhanden, kam praktisch wie aus dem Nichts.

Liebe Grüße Olaf

Handgelenk?

Heather ist offline
Beiträge: 9.813
Seit: 25.09.07
Hallo Olaf,

wurde denn in letzter Zeit mal Dein Blut angesehen, vor allem der Harnsäurespiegel? Mich erinnern Deine Symptome irgendwie an Gicht:
Gicht

Hilft Dir das denn weiter?


Liebe Grüße .

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)

Handgelenk?

Merle009 ist offline
Beiträge: 8
Seit: 08.11.09
ich schließe mich heather an, eine blutprobe könnte wirklich weiterhelfen ;P


Optionen Suchen


Themenübersicht