Schmerzen, Kribbeln, Brennen, an Beinen, Po und Rücken

27.10.09 19:43 #1

Du hast ein gesundheitliches Problem und weisst nicht, in welcher Richtung Du suchen musst, dann schreibe hier Deine Geschichte und wir versuchen, Dich weiterzuleiten.
Neues Thema erstellen

Tyler ist offline
Beiträge: 11
Seit: 23.10.09
Hello Leute
Ich habe seit Februar,Schmerzen im bein ,Po und Rucken.
Es hat angefangen im Februar 2009 mit unertraglischen schmerzen in mein rechte oberschenkel.Ich muss 3 wochen liegen.
Ich war auf Bandscheibevorfall gedacht.
Nach veile Spritzen hat meine Orthopedic Arzt mich zu Neurologie geschickt,viel Ich hatte immer noch schmerzen.
Neurologie hat 3x MRT Scans ,und EMG.Hier ist die beweiss das mein nerven in rechte bein (Calf muscle) beschadigt ist.
Veil immer noch kein grund gefunden war fur meine schmerzen hat meine Arzt mich zu einer Schmerzklinik geschickt.
Da also genau vor 8 wochen habe Ich bekommen eine Bilateral Nerve Wurzel Infiltration an die S1 im meine Rucken. Es hat garnicht geholfen.
Yetzt soll Ich einer Liquor Puntion machen.
Meine symptome sind...
Seit Februar
Schmerzen hinten von taille bis fuss in beide beine.
Krampgefuhl im Calf muscle sogar richtige Krampf mit falcher bewegung.
Meine rechte calf muscle seit anders aus als die andere.
Teilweiss Kribbeln uber die beine
Krampf hinter Knie mit falscher bewegung sogar auch im schritt.
Meine frage ist hat jemand die selber symptome..bis jetz kann Ich keine,und soger meine Arzt sind ratlos.
Ich freue mich auf jede antwort
Tchuss Tyler

Schmerzen, Kribbeln, Brennen, an Beinen, Po und Rücken

Oregano ist offline
Beiträge: 53.209
Seit: 10.01.04
Hallo Tyler,

machst Du eigentlich Sport? Es hätte ja sein können, daß Du einen Muskelriß oder so etwas gehabt hast, als der rechte Oberschenkel so weh tat?

Da beim MRT und überhaupt nichts gefunden worden ist: Wie sieht es bei Dir mit Calcium, Magnesium und den B-Vitaminen aus, vor allem Vitamin B12?
Hattest Du im Jan./Feb. 09 einen Unfall?
Wie ist Deine Halswirbelsäule? - Hast Du kaputte Zähne? Hast Du Amalgam im Mund?

Bist Du auf Borreliose untersucht worden?

Grüsse,
Uta

Schmerzen, Kribbeln, Brennen, an Beinen, Po und Rücken

Tyler ist offline
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 23.10.09
Hallo Uta
Entschuldigung mein schrifft ,Ich bin English.
Also before Februar war Ich sehr beweglich.Ich habe seit 25 Jahr immer exercise gemacht.Habe zuhause eine home trainer mit gewicht(aber nie sehr schwere).Habe immer stretching bauch muscle usw.seit jahr gemacht.Seit Februar komm Ich nicht richtig am boden.
Im MRT ist eine verdichung an die S1wurzel aber es soll so klein sein dass kein Arzt mein das es bedeutet etwas.Ich habe die Nerve wurzel infiltration in die S1 gehabt(ohne erfolg)Meine Knocken soll alles in ordniung sein.
Ich nehm kein vitamins,Ich weiss nicht veil davon wurde gerne beraten.
Und die zahne...jetzt das Sie etwas gesagt habe Ich kann mich an etwas denken.
In December 2008(also 2 monat befor mein problem) habe Ich eine Krone gemacht.Es war nie richtig gut,und Ich war eine paar mal zuruck zu Zahnarzt zu kontrollieren.Die haben mich so eine medicament angepinselt und fertig.Die Krone tut nichts direkt weh,aber es ist eine blode gefuhl.Was kanndass mit meine Rueken zu tun haben.
Ich habe eine Neorologin gefragt und Sie hat gemeint das es nichts moglich ist.
Auf Borreliose war Ich auch nicht getestet weil Ich hat kein gebiss wund.
Ich habe auch kein Blutest bekommen.
Wenn Ich Ihr antwort lesen ,Ich glaube Ich habe falcher Arzt.
Danke Tyler

Schmerzen, Kribbeln, Brennen, an Beinen, Po und Rücken

Tyler ist offline
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 23.10.09
Hallo Uta
Wie kann Ich heraus finden ob meine Krone nicht in ordnung ist.Ich mein die Zahnarzt wird mich fur blod halten wenn Ich frage ob die krone das er gemacht hat die uhrsache ist fur meine beineschmerzen.

Schmerzen, Kribbeln, Brennen, an Beinen, Po und Rücken

Oregano ist offline
Beiträge: 53.209
Seit: 10.01.04
Hallo Tyler,

1) Hast Du Amalgamfüllungen im Mund + diese Krone? Aus welchem Material ist die Krone?
2) Was für eine Füllung war in dem Zahn, bevor die Krone drauf kam?
3) Welcher Zahn ist der mit der Krone?

4) Hier die Zahn-Organ-Relations:
www.andersson-gaugel.de/de/wechselbeziehung.php

Grüsse,
Uta

Schmerzen, Kribbeln, Brennen, an Beinen, Po und Rücken

Tyler ist offline
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 23.10.09
Hallo Uta
Die Krone ist aus normal weiss stoffe...weiss nichts vie es heisst.
Die zahn gr.Backenzahn ober keifer no.17 auf das bild von keiferorthopadie.
Voher war es ein paar mal mit fullung (es was silber farbe)before es nicht mehr moglich war das zahn noch ein fullung zu geben,das loch war zu gross.Also Ich habe eine krone machen lassen.Ich war nie zufrieden mit die Praxis ,die haben so viele lerhling da am arbeiten,aber Ich habe trozdem mein krone da gemacht.Die chefarzt ist ab und zu hereinspaziert zu kontrollieren.Ich denke nichts das diese Praxis kann sich aus mit Tote Zahne probleme.

Schmerzen, Kribbeln, Brennen, an Beinen, Po und Rücken

Oregano ist offline
Beiträge: 53.209
Seit: 10.01.04
Hallo Tyler,

es was silber farbe
: Sah die Füllung so aus?: Amalgam: Diagnose und Therapie

Dann wurde die Füllung wahrscheinlich mit dem Bohrer entfernt? Einfach so?

Vielleicht hast Du einen Schaden von der Amalgamentfernung?
Mercury Amalgam Removal & Detoxification

Gruss,
Uta

Schmerzen, Kribbeln, Brennen, an Beinen, Po und Rücken

Tyler ist offline
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 23.10.09
Ja ,Ich meine die alte fullung war mit dem Bohrer entfehrt.
Ich habe immer gedacht das Amalgam war schone 20jahr nicht mehr benutzt.
Gruss Tyler

Schmerzen, Kribbeln, Brennen, an Beinen, Po und Rücken

Oregano ist offline
Beiträge: 53.209
Seit: 10.01.04
Leider ist das nicht so, Tyler. Und die Amalgamentfernung ohne Schutzmaßnahmen kann auch bei einer einzigen Füllung Schaden anrichten.

Gruss,
Uta

Schmerzen, Kribbeln, Brennen, an Beinen, Po und Rücken

Tyler ist offline
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 23.10.09
Hallo Uta
Sie haben gefragt ob Ich velleicht etwas gemacht habe vor Februar 2009 wenn mein schmerz problem aufgetaucht sind.Ja Ich bin durch mein calendar von 2008 und habe in September 2008,also 4 monat befor meine problem,eine Yellow Fever Impfung bekommen. Ich bin December nach Brazil mit Kreuzfahrt(darum die Impfung).Ich habe danach kein problem gehabt.Meine frage...ist es moglich 4 monat nach ein Yellow Fever Impfung dauerhaft schmerzen zu bekommen.Wenn Ja, wie kann Ich das herausfinden.
Ich freue mich auf Ihre antwort
Tyler


Optionen Suchen


Themenübersicht