Schmerzen, Druck linker Unterbauch

17.10.09 11:48 #1
Neues Thema erstellen

RobertGausG ist offline
Beiträge: 1
Seit: 17.10.09
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und grüße euch. Mein Problem ich habe seit gut 4 Wochen ein Druckgefühl im linken Unterbauch, eine Mischung aus dem Gefühl wie als ob etwas eingeklemmt ist. Die Schmerzen bzw. Gefühle wandern tagsüber in den linken Rücken. Vor 7 Wochen wurde mir laparoskopisch eine verdrehte Darmausstülpung entfernt komplikationslos. Hatte nach nach Entlassung keinerlei beschwerden. Diese fingen eine woche später an. Waren dann mal kurz weg und nun gehen sie nicht mehr weg. War zwischendurch 2mal beim arzt blut und urin, ultraschall alles ok. Angeblich sollte das normal sein... das ist jetzt 4 wochen her, tagsüber gehe ich sehr oft auf toilette für das größere geschäft bis zu 7 mal. Stuhlgang aber normal Appetit auch normal.
es ist einfach ein ständiger druck und gefühl das etwas innerlich eingeklemmt ist + schmerzen die sich dann in den linken rückenbereich ziehen. für antworten bin ich dankbar.

Schmerzen, Druck linker Unterbauch

Hexe ist offline
Beiträge: 3.842
Seit: 13.07.07
Hallo RobertGausG,

entschuldige die späte Antwort.

Erst einmal möchte ich dich ganz herzlich hier im Symptome-Forum willkommen heissen.
Wie geht es dir inzwischen, haben sich deine Beschwerden verbessert?
Warst du inzwischen nochmal beim Arzt?

liebe Grüße von hexe


Optionen Suchen


Themenübersicht